Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Erstes Review Video

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xoBlZzSzx_A&feature=player_embedded"]YouTube down for maintenance[/nomedia]

Modern Warfare 2

:autsch: Hey wer fon euch freut sich auch voll auf MW2 hat aber kein geld um sichs zu kaufen bitte antworten danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man 18 Jahre oder älter ist, sollte man eigentlich genug Geld haben um es sich zu kaufen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Händler hatte mir zuerst die Hoffnung gemacht das ich es schon am 03.11. bekommen könnte...nun heißt es doch frühestens Samstag! Auf meiner Friendlist spielt es sogar schon einer...!

mfg

Ich habe mir heute noch eine UK-Version bei meinem Import-Dealer gesichert.
Erstens habe ich die Sprachausgabe lieber auf Englisch und zweitens traue ich dem Frieden nicht, von wegen deutsche Version unzensiert.
Theoretisch lassen sich Steamspiele ja auch von Deutsch auf Englisch umstellen, sobald man den Steamclient auf Englisch stellt. Bei Half-Life 2 inkl. der Episoden 1 und 2 hat es jedenfalls geklappt, da wurden die englischen Sprachdateien dann nachgeladen.

dest1ny49

Also wenn man weiss dass das Spiel (international) Uncut rauskommt, dann bestellt man nicht (ausser man will Limited Edition, etc.)...bei meinem Händler reicht es vorbeizukommen und ZACK, schon hat man es...vielleicht ogar noch etwas billiger als sonst, denn als GTA4 rauskam hat er ach Rabatte gemacht und die Regale waren sogar noch am Abend mindestens zur Hälfte voll...

In Deutschland bekommt man aber nur die eingedeutschte Version, für englische Sprachausgabe braucht man also eine US/UK-Version - die gibt es eher selten ohne Vorbestellung, und nur bei wenigen Händlern.
Ich habe auch kein Problem damit dafür ein paar Euro mehr zu zahlen, oft haben die UK/US-Versionen auch schönere Verpackungen - war z.B. bei Deus-Ex2 oder X3 Reunion der Fall.

Ich finde es viel athmospherischer, wenn die Personen in einem Spiel englisch bzw. in ihrer jeweiligen Muttersprache reden.

Bei IL2-Sturmovik ist bei deutscher Installation alles Deutsch - langweilig. Bei englischer Installation reden die Russen russisch, die Amerikaner englisch und die Deutschen deutsch, das bringt ein viel größeres Mittendrin-Gefühl.

dest1ny49

Zurück