Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Das erste "echte" Video Review:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=s6G69sESIVY"]YouTube- Modern Warfare 2 REVIEW[/ame]

Sieht schon echt sehr intensiv aus, freu mich schon auf den release.

Das Spiel wird doch geschnitten in Deutschland erscheinen. Schiesst man auf die Zivilisten im Flughafen-Level, gibt es einen Game Over. In der ungeschnittenen Version kann man selbst entscheiden, ob man schiesst oder nicht. Komisch, hatte Activision nicht vor kurzem gesagt, dass MW2 uncut in Deutschland erscheint? :rolleyes:
Zum Glück habe ich es mir nicht bei Gamestop vorbestellt.

Allgemein: Call of Duty: Modern Warfare 2: Deutsche Version geschnitten - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2

Zuletzt bearbeitet:
"Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."
Jedes Wort wahr, oder?
Dass Tiere nicht abgeschossen werden können, oder Zivilisten hat mit der Aussage doch absolut nichts zu tun... :confused:
"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird."
Da stimmt wiederum wirklich nichts mehr :ugly:

PS: Der Kommentar dazu ist richtig gut geschrieben :)
http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1986328/0/index.html
Das hier ist keine Moralkeule: Ich schüttle als erwachsener Spieler nicht den Kopf darüber, dass man überhaupt Gewalt an Zivilisten darstellt - das, was wir im Tatort und im Kino sehen, muss auch am Bildschirm möglich sein. Denn wenn sich virtuelle Abenteuer irgendwann reifen Themen öffnen sollen, wenn dieses Medium wachsen soll, dann muss man auch die heißen Eisen anfassen, die diese Gesellschaft erhitzen - dazu gehören auch Krieg, Terror und Gewalt. Ob so eine Szene überhaupt nötig ist, hat auch nicht die gesellschaftliche Moral oder gar die Politik zu entscheiden, sondern einzig und allein die Regie. Und in diesem Fall hat sie versagt. Ich schüttle als erwachsener Spieler darüber den Kopf, dass man diese potenziell bedrückende Perspektive auf so dilettantische und heuchlerische Art und Weise präsentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 5000 Filmen und Spielen

Habe mal einen Thread zum Dampf ablassen geöffnet, damit die anderen Threads nicht zugemüllt werden. Also, ich fang' mal an...

%&%!(/&§!)&JHKDGAS/(&()/!)&OI/)! !! AAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!! :autsch: USK = :runter::ugly::runter:

ich bin ganz deiner (zugegeben etwas unverständlich) meinung xD
es kotzt mich an, das ich als erwachsener nicht selbst entscheiden "darf", welche handlung meine nächste ist :mad: ok, es ist zwar "nur" zum glück ein mission, aber es geht um das prinzip!
ach wie beneide ich die amerikaner, engländer und österreicher :(

Leider erschienen die letzten beiden CoD Teile hierzulande auch mit einem USK Siegel. Gamestop wird mit Sicherheit die USK Version führen, Media MArkt unter Umständen die PEGI
Waaas? Die deutsche Version in Österreich? Was'n das für'n Unfug?! Da betellen die Deutschen teuere Ware von Gamesonly und co. und ihr könnt im Laden auch die deutsche Version kaufen? Unglaublich. Ist denn schon wieder ein Anschluß geplant? Davon habe ich ja gar nichts mitbekommen... :D;)

Tatsache. Im Gamestop meines Vertrauens gibt es Borderlands nur mit 'nem USK Wappen, während es im Media Markt uncut zu kaufen ist. Nice Beschiss^^

so ein schei** :mad:
vorallem für mich, da ich erstens noch nie irgendein spiel bestellt habe und zweitens da ich keine kk habe-,-' ich weiß da gibt es noch pay-pal aber, braucht man da nicht auch ne kk bzw ein konto ? um es irgendwie zu überweisen?

also ich habe meine Version sofort abbestellt. Zwar könnte ich auf diese Mission gut verzichten, aber hier geht es um das Prinzip, wir werden hier in DE nur verarscht!! Hoffentlich verkauft sich das Game hier richtig schlecht. Weiss man schon was von der Össi Version?? ist die identisch mit der deutschen?? oder ist die Uncut??

also ich habe meine Version sofort abbestellt. Zwar könnte ich auf diese Mission gut verzichten, aber hier geht es um das Prinzip, wir werden hier in DE nur verarscht!! Hoffentlich verkauft sich das Game hier richtig schlecht. Weiss man schon was von der Össi Version?? ist die identisch mit der deutschen?? oder ist die Uncut??

Es gibt keine österreichische Version, es gibt allerdings eine EU-PEGI Version. Ob so eine erscheint kann dir wohl niemand sagen

Nunja, da die rangliste ja sowieso resettet wird kann ich bis dienstag / mittwoch noch warten :)

Ok ich hab jetzt mal ein bisschen gespielt!
Infinity Ward hat nicht zu viel versprochen!Mehr von allem, was denn ersten Teil so gut gemacht hat!Ich finde MW 2 auch ein bisschen fordernder als sein Vorgänger!Rambos werden bei MW 2 bitter enttäuscht!

Dank Spielegrotte habe ich es nun auch :)!
Ich bin nciht sihcer ob cih online gehen soll oder nicht, was sagt ihr?
Kann Microsoft normale von geleaken Versionen unterscheiden?

Zurück