Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank Spielegrotte habe ich es nun auch !
Ich bin nciht sihcer ob cih online gehen soll oder nicht, was sagt ihr?
Kann Microsoft normale von geleaken Versionen unterscheiden?
Da hast du doch deine Legitimation zum zocken...nur weil du vor offiziellem Release online zockst? was meinst du denn warum die Listen einen Tag vor Release zurück gesetzt werden?
Wegen so Leuten wie dir, die das Game halt früher bekommen....und natürlich auch wegen den Raubkopierern. Also ich wär da ganz entspannt.
Also können die sehen, das ich die Originalversion habe?, weil ich wirklcih auch auf den Multiplayermodus gespannt bin und ihn gerne vor Dienstag ausprobieren würde.
Bei mir ist das Game auch heute Mittag angekommen.
Extrem geil kann ich nur sagen, der Multiplayer ist natürlich überragend aber vor allem die Spec-Ops Missionen haben's mir jetzt angetan - so viel Teamwork wie da habe ich in kaum einen anderem Game an den Tag gelegt/legen müssen
Einfach nur klasse das Game
so und wie sieht das nun mit dem Cut aus?? bezieht sich das wirklich nur auf diese eine Mission?? Oder wurde da an andere Stelle auch noch ein wenig geschnippelt?
ich habe die UK Version seit Donnerstag für die PS3. Und bei mir werden keine Trophys angezeigt. Bei einem Freund der die gleiche Version hat werden sie angezeigt. Weiß vielleicht jemand von Euch warum?
Spiele ohne Trophys machen mir irgendwie keinen Spaß mehr.
Bin nach 6 Stunden und 37 Minuten durch und was soll ich sagen:
Ich bin absolut Baff ...
Das war ein Höllentrip der dem Spieler kaum eine Pause gegönnt hat.
Die Animationen, die Lichteffekte, der Sound, die Waffen ... alles der absolute Wahnsinn!
Die Level waren recht abwechslungsreich und super designed. Das mittendringefühl, wie man es in diesem Spiel erlebt, gibt es nirgendwo anders, echt TOP!
Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach gestiegen, auf Normal habe ich sehr oft geflucht, sehr oft!
Und die Story, endlich mal etwas spannendes und endlich mal ein Amerika das auch mal in einem Kriegsspiel angegriffen wird und zerschlachtet wird .
Generell war die Singleplayer-Erfahrung für mich eine der besten die ich je hatte, ich finde es sogar besser als Uncharted 2.
Aber warum
ist das Ende wieder offen?! Ich wollte wirklich gerne erfahren wie es ausgeht!
Außerdem
war ich wirklich baff, als Shepard aufeinmal Roach und Ghost erschossen hat, dieser Dreckskerl, das Messer in seinem Kopf hatte er verdient!
Zum Mutiplayer kann ich sagen, das dieser den Multiplayer des ersten Teils um längen Übertrifft und wahscheinlich wieder für etliche Stunden unterhalten wird.
Den Spec Ops Modus konnte ich nocht nciht so ausfürhlich spielen, doch die Level die ich gesehen ahbe, waren schonmal sehr Spaßig (Aber auch nur im Koop).
Zum Schluss kann ich sagen, das jeder Shooterfan nächste Woche dieses Spiel in seine Konsole legen sollte um eines der besten Spiele dieses Jahres zu erleben!
Gerade eben im Gamestop: eine lange Schlange bildet sich vor der Kasse. "Was ist denn wohl da los?" frage ich mich und stelle mich an, um zu fragen, wie viel ich für meine Games verrechnet bekomme. Dann genau hinter der Kasse im Glasschrank, damit es auch jeder sehen kann: Call of Duty: Modern Warfare 2. Nach langer Wartezeit bin ich dran.
"Ihr habt also schon MW2 reinbekommen?"
"Nein." Ich denke mir nur WTF? Ich sehe es genau vor mir.
"Hmm? Und was ist dann das? *auf unzählige MW2s zeig*
"Das ist die normale Version."
"Und ihr verkauft sie nicht?"
"Nein, erst am 10. November."
Komischer Kerl. Wieso sagt er mir das nicht gleich? Jedenfalls kam ich total ins schwitzen, als ich da MW2 gesehen habe. Hätten die es bereits verkauft, hätte ich wohl nicht widerstehen können, obwohl ich es erst sehr viel später kaufen wollte. Ich frage mich die ganze Zeit schon, was es bringt, MW2 vorne in den Glasschrank zu stellen, wo es jeder sehen kann, wenn die das Game noch nicht verkaufen (dürfen?). Führt ja nur dazu, dass die Mitarbeiter 1000 Mal nach dem Spiel gefragt werden.
Gerade eben im Gamestop: eine lange Schlange bildet sich vor der Kasse. "Was ist denn wohl da los?" frage ich mich und stelle mich an, um zu fragen, wie viel ich für meine Games verrechnet bekomme. Dann genau hinter der Kasse im Glasschrank, damit es auch jeder sehen kann: Call of Duty: Modern Warfare 2. Nach langer Wartezeit bin ich dran.
"Ihr habt also schon MW2 reinbekommen?"
"Nein." Ich denke mir nur WTF? Ich sehe es genau vor mir.
"Hmm? Und was ist dann das? *auf unzählige MW2s zeig*
"Das ist die normale Version."
"Und ihr verkauft sie nicht?"
"Nein, erst am 10. November."
Komischer Kerl. Wieso sagt er mir das nicht gleich? Jedenfalls kam ich total ins schwitzen, als ich da MW2 gesehen habe. Hätten die es bereits verkauft, hätte ich wohl nicht widerstehen können, obwohl ich es erst sehr viel später kaufen wollte. Ich frage mich die ganze Zeit schon, was es bringt, MW2 vorne in den Glasschrank zu stellen, wo es jeder sehen kann, wenn die das Game noch nicht verkaufen (dürfen?). Führt ja nur dazu, dass die Mitarbeiter 1000 Mal nach dem Spiel gefragt werden.
Mal sehen wann amazon.co.uk liefert, hab's ja erst bei GameStop storniert um mir nun doch die uncut-Originalfassung zu kaufen. Mal abgesehen davon, daß die sogar fast zehn Euro billiger war, kommen mir keine geschnittenen Games mehr ins Laufwerk, werder in das der PS3 oder der Xbox360!
Mal sehen wann amazon.co.uk liefert, hab's ja erst bei GameStop storniert um mir nun doch die uncut-Originalfassung zu kaufen. Mal abgesehen davon, daß die sogar fast zehn Euro billiger war, kommen mir keine geschnittenen Games mehr ins Laufwerk, werder in das der PS3 oder der Xbox360!
dito. amazon liefert relativ schnell. ich hab meins bei axelmusic bestellt.hab bei denen auch mein brütal legend bestellt und erst eine woche nach release bekommen.( lieferzeit 5-9 werktage) aber für den preis wart ich gern ein paar tage länger.
Ich hoffe das es Gamestop, Saturn oder MM schon morgen verkaufen. Will auch zocken *g* (ich Idiot hatte die UK storniert als ich hörte die deutsche sei ungeschnitten ).
ich habe die UK Version seit Donnerstag für die PS3. Und bei mir werden keine Trophys angezeigt. Bei einem Freund der die gleiche Version hat werden sie angezeigt. Weiß vielleicht jemand von Euch warum?
Spiele ohne Trophys machen mir irgendwie keinen Spaß mehr.
Die haben nen Patch online gestellt der die Trophie blockt.Ab Dienstag kann man die Trophys offiziell machen , der Patch ist ziemlich schlampig gemacht bei mir gingen die Trophies ab einem bestimmten Punkt wenn du Trophies bekommen möchtest dann lösche den Patch und zock offline-dann geht's auf jeden Fall.
Die haben nen Patch online gestellt der die Trophie blockt.Ab Dienstag kann man die Trophys offiziell machen , der Patch ist ziemlich schlampig gemacht bei mir gingen die Trophies ab einem bestimmten Punkt wenn du Trophies bekommen möchtest dann lösche den Patch und zock offline-dann geht's auf jeden Fall.