Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Habs jetzt durch!
Was für ein Höllenritt hat Infinity Ward da abgeliefert!Pausenlos Action, immer passiert etwas und man bekommt keinerlei Pause zum durchatmen!
Präsentation und Atmo sind einfach Weltklasse und übertrifft seinen grandiosen Vorgänger nochmals, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten hätte!
Habe das Spiel auf Normal gespielt und der Schwierigkeitsgrad ist angezogen worden!Rambos haben hier kaum eine Chance!
Das Spiel ist einfach SUPER!
ABER: Eine Spielzeit von 6 Stunden 23 Minuten und 17 Sekunden ist wahrlich nicht lang!Da hab ich eigentlich auf mehr gehofft!

Der Multiplayer ist schlicht und einfach FETT!!!!!
Meiner Meinung nach ist dieser nochmals besser als der des Vorgängers(was ich auch nicht für möglich gehalten habe)!
Wer also den MP von MW1 gemocht hatt, wird diesen MP lieben!

Mein Fazit: Wahnsinns Action und super Atmo machen MW2 zum besten Shooter bis zum heutigen Tage!Die kurze Spielzeit trübt das Vergnügen allerdings!

Was mich auch enttäusch ist(alle die es noch nicht durch haben: BITTE NICHT LESEN)
das Ende!Wie zur Hölle kann man ein Spiel so zu Ende bringen?God Of War 2 und Assasins Creed haben mich schon angekotzt aber das ist schlimm!Mehr fragen als Antworten!Und wenn ich eins hasse dann sind es mehr Fragen als Antworten zu bekommen am ende des Spiels!

alsooo ich hab da ne ganze wichtige frage , ich hab mich jetz schon mit mehreren schnittberichten aussernander gesetzt und bin trotzdem auf einer frage hängen geblieben , unzwar wollte ich mal wissen ob der level komplett aus dem spiel genommen wurde oder ob einfach nur die möglichkeit auf zivilisten zuschießen entfernt wurde ? worauf ich eigentlich gut verzichten kann weils nich notwenig is auf zivis zuschießen. ach ja da war noch was , ist die pegi uncut auf deutsch ?

Ich trage gerade einen MW2-Schlüsselanhänger um den Hals. Muss ich noch mehr sagen? :D
Ich konnte einfach nicht widerstehen. Es ist einfach...über mich gekommen. Morgen geht es auch für mich los. Ich glaube, das war gerade der beste Tausch, den ich je in meinem Leben gemacht habe.

alsooo ich hab da ne ganze wichtige frage , ich hab mich jetz schon mit mehreren schnittberichten aussernander gesetzt und bin trotzdem auf einer frage hängen geblieben , unzwar wollte ich mal wissen ob der level komplett aus dem spiel genommen wurde oder ob einfach nur die möglichkeit auf zivilisten zuschießen entfernt wurde ? worauf ich eigentlich gut verzichten kann weils nich notwenig is auf zivis zuschießen. ach ja da war noch was , ist die pegi uncut auf deutsch ?

ne Ist nur die Flughafen Mission geändert wurden, ansonsten ist alles uncut. Kannst also ruhig zur deutschen Version greifen. Muss dir aber recht geben, das mit den Zivis umnieten braucht man echt net. Verstehe noch immer nicht, warum so viele die deutsche Version abbestellt haben um sich doch die UK zu holen. Naja wers braucht.

Verstehe noch immer nicht, warum so viele die deutsche Version abbestellt haben um sich doch die UK zu holen. Naja wers braucht.
Das muss ich jetzt nicht nochmal erklären oder?
Ich meine das Dir schon mehr als genug Leute ihre Beweggründe für die Stornierung dargelegt haben oder?
Musst halt nur mal lesen.;)

Ich trage gerade einen MW2-Schlüsselanhänger um den Hals. Muss ich noch mehr sagen? :D
Ich konnte einfach nicht widerstehen. Es ist einfach...über mich gekommen. Morgen geht es auch für mich los. Ich glaube, das war gerade der beste Tausch, den ich je in meinem Leben gemacht habe.

Was für nen Tausch haste denn gemacht, wenn der so gut war ^^ ???

Das muss ich jetzt nicht nochmal erklären oder?
Ich meine das Dir schon mehr als genug Leute ihre Beweggründe für die Stornierung dargelegt haben oder?
Musst halt nur mal lesen

jaja ist doch gut man :D Der eine ist halt geil drauf alles nieder zu mähen und andere wiederum nicht. Also alles im grünen Bereich ;)
Aso ich hab gehört ZDF will mal wieder ne Sendung über MW2 machen?? Mal wieder bissel das Killerspiele Thema anheizen :autsch: Da kommt MW2 ihnen mal wieder sehr gelegen :D

Was für nen Tausch haste denn gemacht, wenn der so gut war ^^ ???

Wohl den Schlüsselanhänger gegen das Game getauscht *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, nein, ich habe kein Game gegen den Schlüsselanhänger getauscht. :D
Ich habe mir bei Gamestop MW2 ertauscht, indem ich 2 alte Games und 10 Euro abgegeben habe. Als extra habe ich den Schlüsselanhänger bekommen.

Hardend oder Normnale Version?Oder vlt. sogar Prestige?
Apropo Prestige: Bei meinem örtlichen MM stappeln se die Version!von PS3 und X360 jeweils mindestens 10 Stück!Aber für 199€!Ich dachte die Version wäre nach vielen Vorbestellungen nicht mehr erhältlich!

Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch enttäusch ist(alle die es noch nicht durch haben: BITTE NICHT LESEN)
das Ende!Wie zur Hölle kann man ein Spiel so zu Ende bringen?God Of War 2 und Assasins Creed haben mich schon angekotzt aber das ist schlimm!Mehr fragen als Antworten!Und wenn ich eins hasse dann sind es mehr Fragen als Antworten zu bekommen am ende des Spiels!

Das hat mich auch ziemlich angekotzt.

Ich bezahl doch keine 50 Euro für ein offenes Ende, naja aber jetzt kann man sicher sein, es wird Teil 3 geben, die Verkaufszahlen werden das glaub ich sowieso hinauszögern ^^, aber trotzdem ärgerlich.

jaja ist doch gut man :D Der eine ist halt geil drauf alles nieder zu mähen und andere wiederum nicht. Also alles im grünen Bereich ;)
Das hat nix mit niedermähen zu tun, sondern einfach Achtung: Ich wiederhole es nochmal:
damit, dass ich ein Spiel zocken will wie es vom Programmierer erdacht wurde und nicht wie man mir vorschreiben will, dass ich es zocken darf.
Das Wort was mich hier am meisten stört habe ich Dir mal hier unterstrichen.
Hardend oder Normnale Version?Oder vlt. sogar Prestige?
Apropo Prestige: Bei meinem örtlichen MM stappeln se die Version!von PS3 und X360 jeweils mindestens 10 Stück!Aber für 199€!Ich dachte die Version wäre nach vielen Vorbestellungen nicht mehr erhältlich!
Jeder große Händler hat sich aber seine paar Exemplare für den Verkauf gesichert.
Krass ist aber, dass da der MM seine Kunden so derartig abzockt, ich dachte schon, dass da Amazon schlimm ist mit den 149€, aber 200€?:huh:

Jeder große Händler hat sich aber seine paar Exemplare für den Verkauf gesichert.
Krass ist aber, dass da der MM seine Kunden so derartig abzockt, ich dachte schon, dass da Amazon schlimm ist mit den 149€, aber 200€?:huh:

Krass,oder?Ich dachte auch erst mal das ich spinne als ich den Preis gesehn habe!Schuld sind aber die, wo es kaufen!Bei MM kostet die SteelBook Edition auch 99€!Beim Expert 79€!Ich weis nicht was MM damit bewirken will, aber ich denke das sie davon ausgehen das die Leute diesen Preis bezahlen!Und das schlimme daran ist: Es wird genug Leute geben die es tun werden!

Denkt ihr MM hat genug Exemplare morgen auf Lager? Wollt eigentlich nachmittag mal vorbeifahren, aber wenn ich da an die ganzen Nerds denke , die die Schule schwänzen nur um MW 2 zu bekommen...

Bei mir in der Gegend kann man COD bereits im Mediamarkt und im Gamestop kaufen (Berlin-Charlottenburg/Wilmersdorf). Eigentlich war ja erst morgen offizieller Verkaufstart (soweit ich weiß) und die Vorbesteller bei Gamestop sollten ihre Exemplare auch erst morgen bekommen. Da aber Mediamarkt bereits heute mit dem Verkauf begonnen hat, hat sich wohl auch Gamestop entschieden, COD bereits heute an Vorbesteller abzugeben und zu verkaufen. Ich habe es mir also gerade abgeholt und werde gleich mal anfangen. :D

Habe übrigens ein 2. Schlüsselband mit in die Tüte bekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:
In Frankfurt war heute Mittag bei Gamestop, Saturn, Karstadt und Kaufhof noch nix zu bekommen. Aber hartnäckigkeit zahlt sich aus. :D Bin heute abend noch mal losgegangen. Und da hatte Gamestop es dann. Geilomatiko :D

Hattet ihr bei den Sequenzen zwischen den Missionen auch manchmal kurze Hänger?

ich muss leider noch bis morgen nachder schule warten bis ich mir beim örtlichen saturn mein MW 2 kaufen kann.... und ich hab 8 stunden ...:autsch: aber ich werd glaub ich inner pause ml rübergehn und mir mein exemplar sichern :D

so habs jetzt das erste mal durch, und was soll ich sagen :-) Beste Shooter 2009!!! Hätte nicht gedacht, das die Entwickler den ersten Teil noch mal Toppen könnten, aber sie haben es geschaft. Da wird ein Feuerwerk abgefackelt, welches seines gleichen sucht *hehe* Und das beste an der ganzen Sache :-) Es wird eine weitere Fortzesung geben :-)

Einzigster Kritikpunkt ist mal wieder die ziemlich kurze Spielzeit :-( Nach etwas über 5h, war ich durch. Naja aber dafür fesselt der MP und auch Spezial Ops Modus weiter an die Konsole :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück