Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
So habs jetzt auch endlich, hab aber erst die erste Mission gespielt, denn ich komm einfach nicht vom Multiplayer weg:D

Habt ihr auch technische Probleme mit den Trophies? Also bei mir funktionieren die Spec Ops Sterne.Trophies überhaupt nicht. Und die Missionstrophies auch nur bedingt. Einer auf der Freundesliste hat zwar die Trophies für spätere Missionen erhalten, die für die ersten aber nicht. Ganz komisches Ding. Da scheint IW aber ordentlichen Mist gebaut zu haben.

Kann mir jemand sagen, welche Maps zum Snipern geeignet sind? Konnte mich bisher irgendwie noch keine zum Snipern begeistern.

Ist auch gut so, Sniping endet in campen und das ist schei** :ugly:

RICHTIG!!!!
Leute ich such PS3 Beitzer zum zocken!Meine PSN id ist katak666!Einfach cynamite noch mit angeben und ich weis bescheid ^^

Der MP ist einfach nur geil!Komm einfach nicht weg!Heute von der Arbeit nach hause gekommen wollt ich nur mal schnell 1-2 Runden zocken!Hab ich auch ^^ doch all zu lang konnte ich mich nicht trennen :D

Zuletzt bearbeitet:
Modern Warfare 2 ist ein Multiplatform Titel und genau dort findest du auch einen Thread zu MW2!
Nur das du bescheid weist!

Die Trophys sind durch Patch 1.01 deaktiviert worden, wenn ihr den löscht, euch ausloggt, und das erneute Patchen abbrecht, gehen alle. Um die SpecOps Trophäen muss man sich keine Sorge machen, sobald der Patch gelöscht ist und man eine Mission beendet bekommt man alle Trophäen die man sonst hätte bekommen müssen.

also wie jetzt:huh: mit dem patch kann man online spielen, aber man bekommt keine trophäen?
und ohne das patch bekommt man trophäen aber, man kann nicht online spielen!? OMG FUCK YOUUU INFINITY:autsch: total verbugt das spiel.. kann z.b niemanden einladen:mad:

Komisch, ich hab den Patch geladen und bekomme trotzdem Trophies und kann online spielen. ^^

nein ich finde das extrem beschissen :mad: wenn ich grad die kampagne zocke und dann in den MP will, habe ich absolut keine lust darauf, jedes mal aus dem spiel zu gehen um das patch zu löschen bzw. um es zu installieren:autsch::autsch:welcher pfosten von IW ist auf so eine unglaubliche dämliche idee gekommen!?:runter::runter:
ach ja: wenn ich das patch lösche, kann ich nicht online spielen! ich muss erst das patch installieren,das wiederum die trophäen blockt.. OMG was hat sich INFINITY dabei gedacht:uff:

edit: kann es sein, das ich bzw "nur" ein paar leute davon betroffen sind?

ach ja: wenn ich das patch lösche, kann ich nicht online spielen! ich muss erst das patch installieren,das wiederum die trophäen blockt.. OMG was hat sich INFINITY dabei gedacht:uff:

edit: kann es sein, das ich bzw "nur" ein paar leute davon betroffen sind?

Jipp, so stimmts...hatte vorhin nen Dreher drin. Patch löschen = Trophys / Patch haben = Online zocken...

Ich glaub nicht, dass es nur ein paar sind. Hab schon ne Menge Einträge in anderen Foren gesehen von Leuten mit dem selben Problem.

Tjaja... im geschlossenen Netztwerk von XBL gibt's ja sowas nicht. Liegt wohl daran, daß man dafür gerechterweise etwas Geld abdrücken muß... ;)

btw: ich will hier nicht wieder herumflamen, sondern nur die Vorteile einer Xbox360 Community schmackhaft machen. Da sind solche Probleme wirklich nur die Ausnahme!

Zuletzt bearbeitet:
Tjaja... im geschlossenen Netztwerk von XBL gibt's ja sowas nicht. Liegt wohl daran, daß man dafür gerechterweise etwas Geld abdrücken muß... ;)

btw: ich will hier nicht wieder herumflamen, sondern nur die Vorteile einer Xbox360 Community schmackhaft machen. Da sind solche Probleme wirklich nur die Ausnahme!

du bist ja auch nur am bashen:rolleyes: natürlich könnte sowas auch auf der xbox passieren... zumindest glaube ich das :D

Glaub ich nicht :D:D *wegrenn*
trotzdem find ichs von MS bischen übertrieben mit den montalichen Grundgebühren fürs onlinezocken. Aber das ist OT sry

Zurück