Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ahh, okay. Genau diese Map kenne ich noch nicht, weil die anderen Spieler sie immer abwählen. -_-
Ja ich bin auch einer von denen der die Map immer abwählt:D
Die Map ist mir zu offen mit kaum Deckungsmöglichkeiten, ich steh mehr auf Häuserkämpfe wie in den Farvelas:)

Ich habe meine UK-Versiion wieder abbestellt, werde dieses Spiel nicht kaufen. Zu teuer für zu wenig Spielzeit, Story ist auch dämlich, Multiplayer ohne dedicated Server will ich nicht.

btw. wie sind eure Pings beim Multiplayer?

dest1ny49

Ich will nicht mehr so viel Geld für Spiele ausgeben, möchte nicht mehr als 5€ pro Stunde Spielzeit ausgeben. Da der Multiplayer nicht meinen Ansprüchen genügt sind 50€ für 5Std. unangemessen.

Außerdem will ich auch erstmal bei "X3 Terran Conflict" weiterkommen und bei "Richard-Burns-Rally", "GT-Legends" und "GTR2" mein Fahrkönnen weiter perfektionieren.
Vielleicht kaufe ich mir auch das neue Stalker.

dest1ny49

Jipp, so stimmts...hatte vorhin nen Dreher drin. Patch löschen = Trophys / Patch haben = Online zocken...

Ich glaub nicht, dass es nur ein paar sind. Hab schon ne Menge Einträge in anderen Foren gesehen von Leuten mit dem selben Problem.

Das hilft uns (bei denen es nicht geht) auch nicht.
Fakt ist, das es nicht geht.
Ich hab gestern erst angefangen. also von anfang an mit patch 1.01. hab schon 4 stunden gezockt. Keine trophies bekommen und auch keine in der liste! Dreck!:motz:

Das hilft uns (bei denen es nicht geht) auch nicht.
Fakt ist, das es nicht geht.
Ich hab gestern erst angefangen. also von anfang an mit patch 1.01. hab schon 4 stunden gezockt. Keine trophies bekommen und auch keine in der liste! Dreck!:motz:

Tja, das ist Pech...hatte auch schon über 30 Sterne im Spec ops als ich das gemerkt habe.Musste auch neu anfangen weil ich die Trophys wollte...

Aber alles halb so wild...DENN : Patch 1.02 für Modern Warfare 2 verfügbar / nächster folgt Freitag by play3.de

So ich habs jetzt auch durch, was soll ich sagen war schon echt nen Höllenritt:D
Kurz und knackig;) aber was solls ich hab mir das Spiel eh hauptsächlich wegen dem Multiplayer gekauft und der rockt ja mal wieder richtig:hoch:

Was ich echt witzig fand
war die Bonusmission Nachts im Museum lässt grüßen, fehlte nur noch das Robin Williams aufn Pferd um die Ecke geritten kommt:D

Ich würd dem Spiel 10/10 geben allein schon wegen dem Multiplayer.

Was ich echt witzig fand
war die Bonusmission Nachts im Museum lässt grüßen, fehlte nur noch das Robin Williams aufn Pferd um die Ecke geritten kommt:D

Wie kann man die Spielen?Vlt bin ich auch einfach nur blöde aber wo finde ich die?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei CoD4 gab es ja auch so eine Zusatzmission in einem Flugzeug, die war aber sehr kurz.

Ich hab gestern die ganze Zeit Skidrow gespielt, dabei hasse ich diese Map! Argh ^^ Meine Lieblingsmaps sind momentan Afghan, Wasteland, Favela (joa auch), Estate (ohja!). Das wärs so auf die schnelle.
Bin gerade am Snipern und muss leider sagen, dass es ziemlich bescheuert ist, dass die Leute manchmal bei einem Brustschuss mit dem 50iger Kaliber nicht umfallen. Das ärgert mich tierisch.
Ja, FAMAS rockt, hab auch schon allle Attachments für die Waffe. Ach ja, Thermal Scope (Sniper) rockt! Außer auf den Schnee Maps ^^

So, ZoSo over and out!

Wow, die Userwertung liegt bei Metacritic.com bei hübschen 4.7 von 10 (360 Fassung), PS3 Fassung steht bei 5.5 und die PC Version bei 1.3! Viele geben 0 Punkte aus folgenden Gründen und finden, dass MW2 die hohe Wertung nicht verdient hat:

-Scheiß Grafik
-lahmer Singelplayer, der in 3 Stunden geschafft ist
-Multiplayer nur sehr wenig verbessert, fast der gleiche wie aus MW. Also es wurde nichts hinzugefügt, was man vermissen würde, wenn es nicht da wäre.
-Multiplayer soll unbalanced sein

Ich finde man sollte sich auch mal von Gamern die Bewertung anschauen und nicht nur auf die Tests von bekannten Reviewern, denn im Endeffekt sagen die Beurteilungen von Gamern mehr aus als Tests aus Heften, Inet Seiten etc.. So wie es aussieht, werde ich mir MW2 nicht holen, aufjedenfall nicht für diesen Preis. Das Spiel ist eher ein 20 Euro DLC für MW1 anstatt ein 60€ Vollpreisspiel.

Außerdem kotzt es mich sowieso an, das jedes Jahr ein neues CoD auf den Markt geschmissen wird... Aber L4D2 boykottieren, da es ein Jahr nach dem Vorgänger erscheint...:runter:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Userwertung liegt bei Metacritic.com bei hübschen 4.7 von 10 (360 Fassung), PS3 Fassung steht bei 5.5 und die PC Version bei 1.3! Viele geben 0 Punkte aus folgenden Gründen und finden, dass MW2 die hohe Wertung nicht verdient hat:

-Scheiß Grafik
-lahmer Singelplayer, der in 3 Stunden geschafft ist
-Multiplayer nur sehr wenig verbessert, fast der gleiche wie aus MW. Also es wurde nichts hinzugefügt, was man vermissen würde, wenn es nicht da wäre.
-Multiplayer soll unbalanced sein

Zu den letzten beiden Punkten kann ich leider nicht viel sagen...habe noch nicht wirklich intensiv online gezockt.

Die ersten beiden find ich definitiv unbegründet...das Game sieht in meinen Augen einfach nur überragend aus und lässt mich immer gerne staunen.Schöne und klare Texturen, hübsche Beleuchtung usw.Lahm ist auf jeden Fall was anderes... Ich nehme an das sind die Uncharted 2 Fanboys....aber das sei mal dahin gestellt. :rolleyes:

Zum zweiten Punkt : Der Singleplayer ist definitiv in 3 Stunden machbar...aber auch nur wenn man auf Recruit spielt :uff:...die Leute die es auf Hardened - Veteran durch gezockt haben, wissen was ich meine. Ich habe knapp 8 Stunden auf Hardened gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück