SirJoker
Bekanntes Gesicht
Spoiler bitte nur öffnen, wenn ihr das Spiel durchhabt
In Relation zu den beiden Vorgängern imho viel stärker. oder hast du dich selsbt vom Hype blenden lassen? Letztendlich ist ja die Community die hyped und nicht IW
Tatsache, dass jede Fortsetzung um "ein paar Kleinigkeiten erweitert wird". Dafür finde ich MW2 sehr stark
Sehe ich garnicht so. Die Geschichte ist geprägt von unvorhersehbaren Wendungen wie
oder
. So glänzt der Plot und schwächelt zu keiner einzigen Sekunde. Zu kurz? Wohl auf Rekrut gezockt... Auf Hardened macht die Solo Kampagne einiges her und ballert ohne Pause Adrenalin in die Vene.
Bedenke bitte, dass Uncharted ein Ps3 Only Titel ist, während CoD6 Multiplattform erschienen ist. Dadurch sind die technischen Voraussetzungen schonmal ganz anders. Darüber hinaus hat sich grafisch viel getan. Die Gesichter wirken plastischer und emotionsvoller, die Texturen ind schärfer UND die Licht-Schatten Spiele sind immer physikalisch korrekt und passen zur Atmosphäre. Ich erinnere an
Wie beits oben erwähnt, ist das nunmal bei Fortsetzungen so. Darüber hinaus bietet MW2 viele Neuerungen die definitiv NICHT minimalstisch sind
Müsste ich das Spiel bewerten, würde ich satte 90% geben, weniger ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit und im Prinzip nur enttäuschtes Gemaule über zuviel Hype.
Unfertig? CoD6 kann man viele Adjektive entgegenschleudern aber unfertig? Ich habe KEINEN Bug entdeckt, was man von vielen anderen Games nicht behaupten kann.
Gruß
Zuviel rumgehype für ein verhältnissmäßig extrem schwaches Call of Duty.
In Relation zu den beiden Vorgängern imho viel stärker. oder hast du dich selsbt vom Hype blenden lassen? Letztendlich ist ja die Community die hyped und nicht IW
Die Testwertungen im 90er-Bereich sind so keinesfalls ernst zu nehmen, es fühlt sich eher an als wäre Modern Warfare (was zugegebenerweiße genial war) einfach nur um ein paar nette Kleinigkeiten erweitert worden.
Tatsache, dass jede Fortsetzung um "ein paar Kleinigkeiten erweitert wird". Dafür finde ich MW2 sehr stark
Der Singleplayer ist schwach, der des Vorgängers um Welten besser. Der Plot ist unterstes Niveau, zusammenhangslose und undurchsichtige Missionen prägen das Gesamtbild. Von der Spielzeit brauch ich gar nicht erst anfangen, so etwas ist lächerlich und eine Unverschämtheit den Gamern gegenüber.
Sehe ich garnicht so. Die Geschichte ist geprägt von unvorhersehbaren Wendungen wie
das Auftauchen von Price
die plötzliche Exekution durch Sheperd
Grafisch hat sich gefühlterweiße gar nichts getan, im Gegenteil, das Spielgeschehen sieht nachdem man Uncharted 2 aus der Konsole gelegt hat sogar altbacken aus.
Bedenke bitte, dass Uncharted ein Ps3 Only Titel ist, während CoD6 Multiplattform erschienen ist. Dadurch sind die technischen Voraussetzungen schonmal ganz anders. Darüber hinaus hat sich grafisch viel getan. Die Gesichter wirken plastischer und emotionsvoller, die Texturen ind schärfer UND die Licht-Schatten Spiele sind immer physikalisch korrekt und passen zur Atmosphäre. Ich erinnere an
Das brennende Weiße Haus
Einziger Lichtblick ist der Multiplayer, der im Gegenzug zum ersten Teil noch etwas aufgebohrt wurde, im Grunde genommen aber nichts Neues bietet.
Wie beits oben erwähnt, ist das nunmal bei Fortsetzungen so. Darüber hinaus bietet MW2 viele Neuerungen die definitiv NICHT minimalstisch sind
Müsste ich das Spiel bewerten, würde ich keine 60% geben, mehr ist meiner Meinung nach für die als Vollpreisspiel betitelte Lachnummer einfach nicht drin.
Müsste ich das Spiel bewerten, würde ich satte 90% geben, weniger ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit und im Prinzip nur enttäuschtes Gemaule über zuviel Hype.
Alles in allem könnte ich mir ins Gesicht schlagen, tatsächlich 60 Flocken für so ein unfertiges Produkt aus dem Fenster geschmissen zu haben.
Das Spiel wandert morgen wieder zurück in den Laden.
Unfertig? CoD6 kann man viele Adjektive entgegenschleudern aber unfertig? Ich habe KEINEN Bug entdeckt, was man von vielen anderen Games nicht behaupten kann.
Gruß