Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
RiKuNo1 schrieb:
wieso fragste ? hält deine frau auch nur 48 stunden ?

Owned xD
Selten so gelacht.
Ach ja, hast ne PM. ;)

Thema Optik:
Man war eben von Modern Warfare so dermaßens geflasht, das viele eben hier ein noch größeres Brett erwartet hatten. Ich für meinen Teil sehe die Optik als zweckmäßig "in Ordnung" an, nicht mehr, nicht weniger.
Uncharted 2 war das Non Plus Ultra an Konsolen-Grafik, da wirkt es einfach nur altbacken und sensationslos.

Ich fand den Einstieg sehr leicht, hab ja auch schon CoD4 gezockt.

War bei mir genau so:) Ich hatte nur in den allerersten Spielen das ein oder andere Spiel mal ne' negative KD-Ratio. Mittlerweile bin ich lvl. 50 und hab mich schon ziemlich gut an das Spiel gewöhnt und dass die Gegner (und man selbst auch:rolleyes:) schneller umfallen find ich inzwischen gar nicht mehr soooooo schlimm...
nur noch ein bisschen:ugly:

Wie gesagt die Optik ist nicht schlecht, kommt aber bei weitem nicht an das ran, was ich erwartet hatte.
Wenn Du mal die Möglichkeit hast Unchrted 2 zu zocken, dann mach das bitte.
Denn da wirst Du sehen, was ich optisch von MW2 erwartet habe.
Ich bin kein ausgesprochener Fan der Modern Warfare Serie, daher sehe ich das ganze wohl auch aus einem anderen Blickwinkel.

Uncharted 2 natürlich das Non-Plus-Ultra aber du kannst jetzt schlecht von jedem Spiel so eine dermaßen fette Grafik erwarten.
Ich weiß gar nicht was an der MW2 Geafik auszusetzen ist.Ist zwar nicht die beste , aber im vergleich zu anderen Spielen immernioch eine der besten:hoch:.

Schon lvl 50?! Mann Leute, wo nehmt ihr euch die Zeit her, so schnell zu leveln?

Naja das Spiel kam bei mir schon am Freitag vor Release an und wegen meiner Schweinegrippe-Erkrankung konnte ich nicht in die Schule und konnte/musste es den ganzen Freitag , Montag und Dienstag zocken:)

Modern Warfare2

Hallo liebe Community

Spiel seit Donnerstag das oben genannte Spiel, im Singlemodus läuft alles super aber online habe ich echte Probleme. Wenn ich z.B. "Frei für alle " spiele, dann geht das meist eine Runde gut und dann kommt die Meldung: keine Verbindung zum Host und das kommt ständig, ist außerdem voll laggy und ich hab ne 16.000 DSL Leitung und die funzt aber sowas von 100 %. Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung woran das liegt.:( Hab schon etwas im www mich umgeschaut und einige andere Spieler haben auch das Problem, die sagen man muss nat:strict auf auf open stellen im Router usw. aber da find ich nichts. Also wenn einer weiß was ich machen muss dann bitte schreibt mir ne Lösung und am besten so dass ich sie verstehe:) Vielen Dank schon mal für die Hilfe:hoch:

PS: das Spiel ist für den PC / Router: Speedport W 503V

Greetz der Striker

Zocke es auf dem Pc und was soll ich sagen... vom Hocker reist es mich nicht gerade.
Ein schlechtes Spiel ist es nicht nur kommt die Atmosphäre einfach nicht rüber. Man spielt eine Mission 10 Minuten lang und was kommt danach? Ein Ladebildschirm. Danach die nächste Mission villeicht 15 Minuten und wieder kommt der Ladescreen.
Mich fesselt es einfach nicht, obwohl das Shooter Genre einer meiner bevorzugten ist.
Vielleicht liegt es ja an dem ganzen Gehype um das Spiel. Vielleicht sind deswegen meine Erwartungen ins Unermessliche gestiegen und die "Enttäuschung" ist nun das Ergebnis.

Grafisch gesehen ist es ganz nett aber besseres hat man auch schon gesehen.Ich kann es jetzt nur vom PC aus beurteilen, habe aber auch eine PS3 daheim und zocke darauf Killzone 2 und das ist meiner Meinung nach besser.
Grafisch echt klasse gemacht, gut inszeniert und die Atmosphäre des Spiels hat mich schon nach wenigen Minuten gepackt. So fällt es mir echt schwer bei dem Spiel das Pad erstmal wegzulegen.
Bei MW2 ist es so das ich es vielleicht 30 Minuten spiele und es dann beende, weil mir einfach die Lust vergeht.

Um nochmal anzumerken: Das ist meine persönliche Meinung und ich möchte hier niemanden mit angreifen, falls jetzt Geflame losgeht :-)
Ich kann mit dem Spiel leider nicht so viel anfangen wie noch mit dem Vorgänger aber jeder hat ja seine persönliche Meinung dazu.
Es ist wie gesagt kein schlechtes Spiel aber meiner Meinung nach wurde es dem Hype nicht gerecht.

MFG
Flo

Hallo,

ich bin wirklich froh, daß ich mir statt MW2 das "Stalker Call of Pripyat" gekauft habe.

Der Multiplayer von MW2 würde mir überhaupt nicht gefallen, ich habe bei CoD4 einen Ping von 20-40 und mehr akzeptiere ich auch nicht. Sobald es auf dem Server laggt weil ein Highpinger unterwegs ist oder der Server doch mal überlastet ist suche ich mir immer sofort einen neuen, ich HASSE Lags.

Das Stalker ist hingegen wirklich gut, macht sehr viel Spass. Endlich wird das Erkunden der Zone belohnt, man kann viele schöne Sachen finden. Die Waffen sind jetzt auch deutlich präziser und kräftiger, die Missionen und Nebenquests deutlich interessanter gestaltet als in den Vorgängern - die 39 € (Collectors Edition) waren gut angelegt.

dest1ny49

sry vöölig OT aber wie spoiler ich :-( hab in der suchfunktion nichts gefunden :autsch:

Wer wurde eigentlich schon atomarisiert? Oder anders, wer hat schon mal atomarisiert? Bisher hab ich selber eine EMP gezündet, die aber in einem Care Package rumlag. Trotzdem wurde ich schon zwei Mal pulverisiert. Sogar zwei Mal hintereinander, das war echt übel.

Gibt's in Care Packages auch Atomschläge zu finden? Danach ist die Runde ja wohl vorbei. Also sollte die eigene Fraktion in Führung liegen, sonst macht's ja keinen Sinn... :D

Bisher hatte ich in Care Packages nur Luftangriff und UAV gefunden. Sind aber sehr selten.

Ich will auch mal atomarisiert werden! Wie ist es denn so? :D

jipp, die atomarisierten werden wissen wie es ist,nur die könnens dir sagen...:D

sorry Zoso,nicht böse gemeint...das hört sich einfach nur so geil an. :lol:

Gibt's in Care Packages auch Atomschläge zu finden? Danach ist die Runde ja wohl vorbei. Also sollte die eigene Fraktion in Führung liegen, sonst macht's ja keinen Sinn... :D

Ich fände das schon reichlich unverschämt wenn ich gerade mit meinem Team voll am ownen bin und dann auf einmal seh ich nur noch nen weissen Blitz (hab es Ingame leider noch nicht miterlebt,daher meine Unwissenheit) und ZACK....Vorbei! :rolleyes:

Bisher hatte ich in Care Packages nur Luftangriff und UAV gefunden. Sind aber sehr selten.

Dito...was anderes find ich in der Regel auch nicht.

Hier ist eine aus der deutschen Fassung:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YtQwo0_Jtc0"]YouTube- MW2: FZTV lässt die (Atom)Bombe platzen![/ame]

und 'ne englische...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rLWWl6sTnPY"]YouTube- MW2 Nuclear Bomb Kill Streak - CoD MW2[/ame]

Das mit den Atombomben ist ja genial, so was ist mir aber auch noch nicht passiert.

Die Videos mit den Wurfmessern sind aber auch geil, frag mich nur die ganze Zeit ob die Videos echt sind.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0"]YouTube- MW2-AMAZING Knife Throw- Modern Warfare 2 (ORIGINAL)[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Kanns kaum erwarten bis ich wieder inet daheim habe um endlich auch MW2 online zu zocken. die 3 vids haben mich sofort wieder in ihren bann des online spielens gezogen.

Naja, liegt auch daran das man inzwischen kaum noch Szenarien aus dem 2. WK ziehen kann die nicht schon benutzt wurden. Es ist ein Thema das sich immer mehr im Laufe der Zeit abnutzte und daher ist ein Richtungswechsel auch schön. Wobei, es kann ja auch weiter in die Zukunft gehen, mit Laserkanonen und dem Futuristischen Equipment, nur so wie man es schon kennt.

Terroristenszene in CoD 6: Modern Warfare 2

Hi ich finde die Szene in der man einen Teroristen spielt total scheiße :motz:
:evil:
denn das ist es das die Spielekritiker von uns denken.
Nämlich das wir in den Spielen alles töten das uns in die Quere kommt.:autsch:

Zurück