Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
euch ist schon klar das dass ganze spiel von nacke bis hacke verbugt ist!?
1. trophäen konnten nicht freigeschaltet werden! (was jedoch mit patch 1.02 behoben wurde)
2. man kann seine trophy collection nicht mehr aktualisieren!
3. man kann bis mindestens freitag -da soll das nächste patch erscheinen (wtf!? zwei patch'es in einer woche?)- nicht mehr online spielen!
Ja das sehe ich auch so
Ich hab bei mir als Deathstreak Painkiller, finde ich ganz praktisch.
Copycat ist nicht so mein Fall, ich spiel lieber mit meiner eigenen Zusammenstellung, da muss ich mich nicht jedes Mal wieder umgewöhnen
also , ich muss sagen, MW2 hat mich umgehaun. gut es war kurz , aber dafür um längen besser insceniert und adrenalin haltiger als genanntes killzone 2 (was in meinen augen der letzte dreck war) oder ein mittelmäßiges halo 3 ( und dass als ex-halo fanatiker ! ^^ ich rede nur vom story modus auch wenn mans an sich nich vergleichen kann) . MW 1 kann da nichmal mitthalten , abgesehn vom story-telling is alles besser geworden und wurde meiner meinung nach seinem hype gerrecht! ich weiß nich was die leute die enttäuscht sind da erwartet haben , ich mein , soviel los war noch nie in einem spiel , nicht mal bei geometry wars 2 ! überall macht es krach und bumm , egal wo du hinschaust , und es gibt viele highlights. ein beispiel wäre da der soundtrack. meiner meinung nach hat hans zimmer da einen der besten abgelegt. ne mischung aus dem the dark knight soundtrack und the rock , einfach genial. zum mp könnt ich auch noch ne menge schreiben , hab ich aber keine lust grad zu das erklärt sich von selbst wenn man ihn spielt ! ^^ auf jedenfall mein spiel des jahres !
P.S.: ein bug is mir aber aufgefallen am flugzeug-freidhof is einer von den verbündeten vor ein wrack gelaufen und hat nich aufgehört zurennen ,lustig an der sache war dass er gleichzeitig nach rechts geschossen hat
Als ich den MP von CoD5 gespielt habe, hab ich erkannt, dass es wie MW1 nur im 2. WK war. Treyarch hat bis auf Fahrzeuge und (gut, Helikopter gabs damals nicht) Hunde eingefügt. Es war einfach kopiert. Wenn ich mir den MP von MW2 anschaue, finde ich dort wirklich einiges, was den MP weitergebracht hat.
- Eigene Killstreaks mit weitaus mehr Belohnungen (macht das Spiel wiederum spannender)
- Deathstreaks (sinnlos, aber dafür sind wir Martyrdom losgeworden)
- Hostmigration (!)
- Gut, klar, mehr Waffen, Ränge, Callsigns und Titles und die Maps sind auch gut
- Gute Verbesserung und Erneuerung der Perks
- Dazu fallen (meines Erachtens) die Leute besser um. Mir scheint's, als hätten sie die Gesundheit minimal verringert. Fühlt sich auf alle Fälle besser an
Das wärs auf die Schnelle.
Über die Story....
lässt sich streiten. Die einen denken sich, sie wäre stupide und undurchdacht. Die anderen (ich) denken, sie hat durchaus kritische Momente. Die Inszenierung ist wirklich gut gemacht. Das Spiel überrascht den Spieler einfach. Entweder durch Fahrten mit Schneemobil oder Boot, aber auch die kurze Szene, in der man einen Jeep in (!) ein Flugzeug lenken muss. Vor allem in der Situation rechnet man so überhaupt nicht damit und wenn es dann passiert reagiert man blitzschnell und schafft es. Dann denkt man sich halt: Geilo!
An die, die denken das sowas nur nette Dreingabe ist. Ich glaube ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Arbeit in vielen dieser kleinen Actionszenen steckt. Oder die Evakuierung aus dem Gulag, ja? Hallo? Das ist Game Design auf höchstem Grade. Das Spiel ist halt einfach von vorne bis hinten durch designt. Sich solche Actionszenen auszudenken und passend ins Spiel einzuarbeiten ist nicht gerade einfach.
Gut, Spec Ops ist sogesehen kein großartiges Kaufargument. Ich hätte lieber nen richtigen Koopmodus gesehen, aber es macht auf jeden Fall Spaß, bzw. man kann zu zweit ordentlich Spaß haben. Betonung auf zu zweit. Das ist schon a bissl ätzend.
Hab ich im Moment auch drin aber hatte noch keine Gelegenheit das zu testen. Nur einmal..aber da war die Map so gross, dass die 10sek abgelaufen waren bevor ich noch jemanden gefunden hatte ^^
Naja, ich finde das macht sowieso nur Sinn bei Leuten die schon 25-30 Level über dir sind...die haben dann wenigstens schon was feines freigespielt...sollte man meinen. ^^
Hab ich im Moment auch drin aber hatte noch keine Gelegenheit das zu testen. Nur einmal..aber da war die Map so gross, dass die 10sek abgelaufen waren bevor ich noch jemanden gefunden hatte ^^
Naja, ich finde das macht sowieso nur Sinn bei Leuten die schon 25-30 Level über dir sind...die haben dann wenigstens schon was feines freigespielt...sollte man meinen. ^^
Habe ich auch gemerkt. Der Anfang ist viel Arbeit und man stirbt zehnmal pro Minute. Aber das bessert sich mit Perks und Waffen. Mittlerweile bin ich auf Level 11 und meistens im Mittelfeld. Am liebsten spiele ich Domination, das erinnert mich etwas an Battlefield 1943, das auch sehr stylish war.
Habe ich auch gemerkt. Der Anfang ist viel Arbeit und man stirbt zehnmal pro Minute. Aber das bessert sich mit Perks und Waffen. Mittlerweile bin ich auf Level 11 und meistens im Mittelfeld. Am liebsten spiele ich Domination, das erinnert mich etwas an Battlefield 1943, das auch sehr stylish war.
Na ja, wenn man wie Rambo über die Map läuft
Also ich bin gut reingekommen, hab ja auch CoD 4 gezockt.
Ich hab auch das gefühlt das man besser trifft als bei CoD4 oder die Energie weniger ist, auf jeden Fall schieß ich echt jeden um, so 25- 32 Kills pro Runde in Team-Deathmatch hab ich fast jedes Mal
Patch Nr. 3 ist ja gestern auch rausgekommen und Online Spiel funzt wieder.Ich habe aber das Problem das ich zum verrecken keine Spielsitzung mit nem Kumpel hinbekomme.Immer wieder kommt die Fehlermeldung das die Sitzung die man beitreten möchte nicht mehr exestiert.Das gleiche auch bei Special Op.Ich komme nicht bei meinem Kumpel rein und er kommt nicht bei mir rein.Das geht mit voll auf die Nüsse.
Patch Nr. 3 ist ja gestern auch rausgekommen und Online Spiel funzt wieder.Ich habe aber das Problem das ich zum verrecken keine Spielsitzung mit nem Kumpel hinbekomme.Immer wieder kommt die Fehlermeldung das die Sitzung die man beitreten möchte nicht mehr exestiert.Das gleiche auch bei Special Op.Ich komme nicht bei meinem Kumpel rein und er kommt nicht bei mir rein.Das geht mit voll auf die Nüsse.
Das ist ja auch das vorherrschende Problem. (Immer noch)
Der Patch 1.3 soll wohl nur die Trophys fixen. Tut er auch...aber das Problem mit den Einladungen haben wohl noch die meisten. Vllt kommt ja heute der nächste Patch...
Also ich habs jetzt auch mal angespielt, weil es mein Bruder gerne mal sehen wollte und was soll ich sagen, ich bin ehrlich gesagt entsetzt was die Grafik angeht.
Sie ist ja nicht direkt schlecht, aber einem solchen Game absolut unwürdig.
Ich habe dank Uncharted 2 gesehen, wie ein Spiel auf einer Konsole aussehen kann und von Modern Warfare 2, einem Spiel worauf die halbe Zockergemeinde so gewartet hat, hätte ich eine zumindest ähnliche Optik erwartet.
Also ich bin definitiv von der Grafik enttäuscht.
Also ich habs jetzt auch mal angespielt, weil es mein Bruder gerne mal sehen wollte und was soll ich sagen, ich bin ehrlich gesagt entsetzt was die Grafik angeht.
Sie ist ja nicht direkt schlecht, aber einem solchen Game absolut unwürdig.
Ich habe dank Uncharted 2 gesehen, wie ein Spiel auf einer Konsole aussehen kann und von Modern Warfare 2, einem Spiel worauf die halbe Zockergemeinde so gewartet hat, hätte ich eine zumindest ähnliche Optik erwartet.
Also ich bin definitiv von der Grafik enttäuscht.
Kann ich irgendwie garnicht vestehen, ich hab ja auch einige Next Gen Spiele gezockt, Uncharted 2 kenne ich leider nicht, aber ich finde die Grafik saugut, vor allem die "Schnee" - Level oder Rio, das sieht doch chick aus. Feuer / Funkenflug / Rauch / Nachtsicht / Blut.... ich finde das alles richtig fett, Die Knarren und Hände die man beim nachladen sieht, echt klasse. Die Figuren sehen teilweise sehr viel besser aus als im ersten Teil, obwohl Soap aus der nähe manchmal etwas Haar - Probleme hat .
Der Anfang z.B.: in dem Camp - Also da sehen die rumstehenden Soldaten doch Endcool aus oder nicht ? Ich habe mir die Burschen mal aus der nähe angesehen, das sieht fast so aus wie die "Urlaubsfotos" die mein zweiter Schwager von seinem Einsatz in Mazar - i - Sharif ab und zu schickt.
Na klar, hier und da schwächelts auch schon mal, aber wenn ich da so voll in Action bin und die fiesen Terroristen wegputze fallen mir Grafikschwächen garnicht so auf, vielleicht rede ich mir das Teil auch nur schön weil ich so ´n Modern Warfare Fan bin, ich muss mal zugucken wenn meine Frau das zockt, vielleicht fällt mir dann auch mehr auf, also bis auf die lächerlich kurze Spieldauer der Kampagne finde ich das Dingen Astrein
hat jemand nen 48 stunden code den er nich braucht ? pls pn an mich . hab meine schon verbraucht und komm erst im dezember wieder an gold -.-' btw , der mp is richtig gut find ich , macht einfach nur richtig laune !
Na klar, hier und da schwächelts auch schon mal, aber wenn ich da so voll in Action bin und die fiesen Terroristen wegputze fallen mir Grafikschwächen garnicht so auf, vielleicht rede ich mir das Teil auch nur schön weil ich so ´n Modern Warfare Fan bin, ich muss mal zugucken wenn meine Frau das zockt, vielleicht fällt mir dann auch mehr auf, also bis auf die lächerlich kurze Spieldauer der Kampagne finde ich das Dingen Astrein
Wie gesagt die Optik ist nicht schlecht, kommt aber bei weitem nicht an das ran, was ich erwartet hatte.
Wenn Du mal die Möglichkeit hast Unchrted 2 zu zocken, dann mach das bitte.
Denn da wirst Du sehen, was ich optisch von MW2 erwartet habe.
Ich bin kein ausgesprochener Fan der Modern Warfare Serie, daher sehe ich das ganze wohl auch aus einem anderen Blickwinkel.
World at War war für mich einfach der beste Teil der COD Reihe bisher.
Wie ich in einem anderen Thread schon sagte, kotz es mich ja am aller meisten an, dass ich immer noch nicht die Umgegend in Schutt und Asche legen kann.
Die Welt in Schutt und Asche legen, ok, das fehlt, einen gescheiten Flammenwerfer habe ich auch noch nicht gesehen, Uncharted schau ich mir dieses Wochenende beim Kumpel an, bin schon gespannt wie das ausschaut, der Typ schwört einfach drauf, er sagt "alles Andere sieht dagegen Kotze aus".
Leider ist meine X-Kiste schon wieder in Reperatur, hab MW2 noch nicht zu Ende gespielt, sagt nicht wie es ausgeht. *Ohrenzuhalt* Llalalalalalallala--ich hör nichts -- Lalalalalallalalal
@ RiKuNo1 ,na klar bekommste Gold von mir, ich mach den Code unter nen Spoiler damit ihn nicht gleich jeder sieht, musst dich aber beeilen das Teil ist sicher schnell in Benutzung (nichts zu Danken)
Also ich finde Soap hat ein Schweinchengesicht. Muss ich immer am Anfang vom Gulag denken, wenn er sich zu mir dreht und was sagt.
Grafisch ist es zwar besser als der Vorgänger, aber wenn man sich die Texturen genauer ansieht, merkt man schon den Unterschied zu Uncharted 2. Es ist ja auch nicht FullHD und naja, man sieht es halt. Trotzdem sieht es schick aus, auch wenn es besser sein könnte.
Die Welt in Schutt und Asche legen, ok, das fehlt, einen gescheiten Flammenwerfer habe ich auch noch nicht gesehen, Uncharted schau ich mir dieses Wochenende beim Kumpel an, bin schon gespannt wie das ausschaut, der Typ schwört einfach drauf, er sagt "alles Andere sieht dagegen Kotze aus".
Leider ist meine X-Kiste schon wieder in Reperatur, hab MW2 noch nicht zu Ende gespielt, sagt nicht wie es ausgeht. *Ohrenzuhalt* Llalalalalalallala--ich hör nichts -- Lalalalalallalalal
@ RiKuNo1 ,na klar bekommste Gold von mir, ich mach den Code unter nen Spoiler damit ihn nicht gleich jeder sieht, musst dich aber beeilen das Teil ist sicher schnell in Benutzung (nichts zu Danken)
es sind nur 48 stunden ? o.O und wenn jemand sowie so noch gold fürn jahr hat kanns doch sein dass dieser jemand dasss nich brauch . war ja auch nur ne frage. warum die leute immer alles so ernst nehmen müssen .wieso fragste ? hält deine frau auch nur 48 stunden ?