SirJoker
Bekanntes Gesicht
Man spielt keinen Terroristen
Man spielt keinen Terroristen
Auch richtig. Auch wenn man sie abknallt kommt man nicht schneller vorwärts!richtig.ich fand die mission aber nicht schlecht. zum ende hin war richtig action geboten. sie ist zwar moralisch bedenklich ,aber nicht wirklich erschütternd. man muß ja die leute nicht erschießen.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil mir das zu viel war. Deshalb entschuldigt wenn ich was wiederhole.Auch richtig. Auch wenn man sie abknallt kommt man nicht schneller vorwärts!
Ich bin mir relativ sicher, daß Infinity Ward diese kontroverse Szene aus PR--Gründen mit ins Spiel integriert hat. Klar ist das ein Aufreger, aber irgendwie geben die Verkaufszahlen dem Spiel ja recht.Ich bin bei sowas normalerweise alles andere als zimperlich, aber das was in dieser Mission gezeigt wird finde ich mehr als fragwürdig!
alf2610
richtig.ich fand die mission aber nicht schlecht. zum ende hin war richtig action geboten. sie ist zwar moralisch bedenklich ,aber nicht wirklich erschütternd. man muß ja die leute nicht erschießen.
Auch richtig. Auch wenn man sie abknallt kommt man nicht schneller vorwärts!
Meiner Meinung nach wird diese Szene viel zu ernst genommen. Klar ist sie Moralisch bedenklich , aber sie gehört nunmal zur Story. Andererseits war das einzige was ich mich wärend der ganzen Mission gefragt hab , wieso man als CIA Agent Makarov nur spioniert und so ne scheiße mit ansehn muss. Normalerweise würde man doch auf Makarov schießen o.O Ich hab den Sinn hinter dem "mitmachen" nicht verstanden. hat da jemand ne erklärung für ?
Zum Vorräte-Thema nochmal, ich hatte Folgendes bereits drin:
Drohne
Abwehrdrohne
Predator-Rakete
Geschütz
Luft-Anschlag
Helikopter
Kampf-Helikopter
Dieses Flugzeug, in dem man drin sitzt und das Schiessen übernimmt
Ich denke auch, dass man die Atombombe drin finden kann, aber die Wahrscheinlichkeit beträgt wohl 1% oder so.
Wenn du ne PS3 hast, im PSN-Store...
Da gibts oben rechts(?) ein Feld 123, oder so ähnlich. Dahiner kann man Gutschein-Codes eingeben für Downlaods... Falls es nicht um die PS3 geht, dann streiche er bitte mein Posting ^^