Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Auch richtig. Auch wenn man sie abknallt kommt man nicht schneller vorwärts! :D
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil mir das zu viel war. Deshalb entschuldigt wenn ich was wiederhole.
Ich finde die Flughafenmission echt verdammt heftig, gerade weil dieses Spiel extrem realistisch ist und auch die Bewegungen der Personen sehr echt darstellt (z.B. wenn ein Flughafencop versucht einen Zivilisten in Sicherheit zu bringen und dann beide über den Haufen geschossen werden).

Mal im Ernst, wer hat diese Szene übersprungen? Niemand.
Wenn schon sowas gefragt wird will man es doch erst recht sehen. Auch wenn MW2 ein unglaublich gutes Game ist, wundert es mich bei solchen Szenen nicht das Gamer in Verruf geraten, da auch die Story drumrum sehr dürftig ist und nicht wirklich den Eindruck vermittelt das man hier ein notwendiges Übel begeht (wenn das überhaupt vorstellbar ist).

Ich bin bei sowas normalerweise alles andere als zimperlich, aber das was in dieser Mission gezeigt wird finde ich mehr als fragwürdig!

Ich bin bei sowas normalerweise alles andere als zimperlich, aber das was in dieser Mission gezeigt wird finde ich mehr als fragwürdig!
Ich bin mir relativ sicher, daß Infinity Ward diese kontroverse Szene aus PR--Gründen mit ins Spiel integriert hat. Klar ist das ein Aufreger, aber irgendwie geben die Verkaufszahlen dem Spiel ja recht.
Klar, es wird in jedem Forum diskuttiert und bekannte Politiker und solche die es gerne wären, regen sich wieder mächtig darüber auf. Aber immerhin wird darüber geredet. Es ist halt ein Call of Duty. Was wäre, wenn sich nicht mehr darüber aufgeregt werden würde? Niemand würde das Spiel mehr kaufen.

alf2610
richtig.ich fand die mission aber nicht schlecht. zum ende hin war richtig action geboten. sie ist zwar moralisch bedenklich ,aber nicht wirklich erschütternd. man muß ja die leute nicht erschießen.

Auch richtig. Auch wenn man sie abknallt kommt man nicht schneller vorwärts! :D

Epic comment is epic!

Herrlich rational gehalten, ohne Emotionalität, das ist definitiv nach sich überhäufenden Diskussionen angebracht.

also ich hab die deutsche Version von dem Game und ich finde den LvL auch nicht weiter schlimm...es mag zwar "schockierend" sein, dass so viele Zivilisten getötet werden ABER von der Darstellung dieses Geschehens bin ich nicht sonderlich beeindruckt...da zeigt selbst die Tagesschau schlimmere Bilder im TV

Meiner Meinung nach wird diese Szene viel zu ernst genommen. Klar ist sie Moralisch bedenklich , aber sie gehört nunmal zur Story. Andererseits war das einzige was ich mich wärend der ganzen Mission gefragt hab , wieso man als CIA Agent Makarov nur spioniert und so ne scheiße mit ansehn muss. Normalerweise würde man doch auf Makarov schießen o.O Ich hab den Sinn hinter dem "mitmachen" nicht verstanden. hat da jemand ne erklärung für ?

Meiner Meinung nach wird diese Szene viel zu ernst genommen. Klar ist sie Moralisch bedenklich , aber sie gehört nunmal zur Story. Andererseits war das einzige was ich mich wärend der ganzen Mission gefragt hab , wieso man als CIA Agent Makarov nur spioniert und so ne scheiße mit ansehn muss. Normalerweise würde man doch auf Makarov schießen o.O Ich hab den Sinn hinter dem "mitmachen" nicht verstanden. hat da jemand ne erklärung für ?

man soll ihn doch ausspionieren,wenn man ihn erschossen hätte wär ja die vorletzte mission nicht mehr möglich gewesen.ps.ich hab als erstes auf die terroristen geschossen,aber dann war auch gleich game over.

Zum Vorräte-Thema nochmal, ich hatte Folgendes bereits drin:

Drohne
Abwehrdrohne
Predator-Rakete
Geschütz
Luft-Anschlag
Helikopter
Kampf-Helikopter
Dieses Flugzeug, in dem man drin sitzt und das Schiessen übernimmt

Zum Vorräte-Thema nochmal, ich hatte Folgendes bereits drin:

Drohne
Abwehrdrohne
Predator-Rakete
Geschütz
Luft-Anschlag
Helikopter
Kampf-Helikopter
Dieses Flugzeug, in dem man drin sitzt und das Schiessen übernimmt

Ich hatte bisher sehr oft den AC130 und den Helikopter Schützen. Den Präzisen Luftschlag hab ich ebenfalls öfter gekriegt. DEN HARRIER hatte ich aber bisher noch NIE!

Also:

Drohne
AC130
Hubschrauber Schütze
Pave Low
Predator Rakete
Prä. Luftschlag
Geschütz

weiß nicht ob ich sonst was je hatte.

Also Harrier hatte ich schon mal gefunden, genauso wie eine EMP. Ich denke auch, dass man die Atombombe drin finden kann, aber die Wahrscheinlichkeit beträgt wohl 1% oder so.

Also insgesamt ist Modern Warfare 2 nen Ticker schlechter als Modern Warfare 1.
Die Kampagne ist zwar nach wie vor top-inszeniert und motivierend,aber die Story wird viel
zu wirr erzählt und mir fehlt einfach so eine "Oh Mein Gott!" Mission wie die in Prypjat.

Der Spec-Ops ist klasse , der Multiplayer sinnvoll erweitert worden.

Bisschen Enttäuschung ist dabei,aber trotzdem immer noch der (wahrscheinlich) beste Shooter in diesem Jahr (bezogen auf Kampagne/Inszenierung).

Und diese Flughafen-Mission ; ich persönlich finde sie zu derb (habs ungern gespielt) aber mein Gott: Es ist ein Videospiel. Gibt wirklich wichtigeres,als sich darüber aufzuregen.

Alles in allem hat´s mir viel Spaß gemacht,aber Modern Warfare 1 war etwas besser.

der multiplayer von modern warfare 2 ist viel umfangreicher als vom ersten teil.es gibt viel mehr zum aufleveln und freischalten. bis man da jede waffen herausvorderung abgeschlossen hat,vergeht viel viel zeit.die maps sind auch größer ausgefallen.mal schauen wenn die ersten map-packs zum download erscheinen.

Ja,von Modern Warfare auf Modern Warfare 2 ist´s schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Aber von World at War ausgehend ist es jetzt nix grundlegend neues. Nur halt sinnvoll verbessert
und erweitert.

Sorry,hätte World at War einbringen sollen.

Weiß jemand wo ich denn Code eingeben muss der bei der US version von MW2 aufm handbuch hinten drauf steht?

Bei InfinityWard.com hab ich nichts gefunden wo ich den eingeben könnte...

Wenn du ne PS3 hast, im PSN-Store...
Da gibts oben rechts(?) ein Feld 123, oder so ähnlich. Dahiner kann man Gutschein-Codes eingeben für Downlaods... Falls es nicht um die PS3 geht, dann streiche er bitte mein Posting ^^

Wenn du ne PS3 hast, im PSN-Store...
Da gibts oben rechts(?) ein Feld 123, oder so ähnlich. Dahiner kann man Gutschein-Codes eingeben für Downlaods... Falls es nicht um die PS3 geht, dann streiche er bitte mein Posting ^^

Ja es Handelt sich um die PS3 version, aber der code besteht aus 25 zeichen im playstation store kann ich nur 15 zeichen eingeben

Gut, dann bitte ich mein Posting trotzdem zu streichen, da ich augenscheinlich keinen Schimmer habe, was man mit so langen Codes anfangen kann...

Zurück