Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
wie geil hab grad festgestellt das im MP eine aufpolierte map aus dem einser ist.
Sehr nice war eine meiner lieblingsmaps

Wasteland war ursprünglich "Brecourt" im ersten Teil.

Hab kurz ein Video rausgesucht, in dem man es sehr gut sieht. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=SAVU4xoW8I8"]YouTube- Call of Duty - TDM: Brecourt [1-2][/ame]

Zuletzt bearbeitet:
jaaaa brecourt genau. wer schonmal band of brothers gesehen hat, kennt cod 1 komischer weise fast komplett :D

jaaaa brecourt genau. wer schonmal band of brothers gesehen hat, kennt cod 1 komischer weise fast komplett :D

Na dann kannste dir Brothers in Arms auch schenken :D
Verhält es sich nicht mit jeden WK2 Spielen/Filmen so? Woran liegt das bloß? Ist der Sachverhalt vielleicht der gleiche? Hmmm...

Mal ernsthaft. Ich habe gerade wieder Blut geleckt, als ich Carentan gesehen habe. IW muss Chinatown für MW2 bringen.

es gab so viele schlachten im 2WW aber wie in cod 1 die mission in brecourt aufgebaut ist, ist genau wie in Band of brothers :hoch:. nur weil der krieg in frankreich war ist ja nicht jede schlacht wie in diesem dorf oder ?

Mhh, irgendwie läufts bei mir online nicht so wie ich mag, ich habe schon alle Ports eingetragen und meine Box sogar noch in den DMZ gesetzt, aber irgendwie habe ich meißt immer 3 grüne Balken und dann ein paar mal 4 grüne Balken im Game. Mhhh, weiß einer warum? Blocken sich der DMZ und die Ports?

Kann dir leider nicht helfen Mont4n4 ^^

Hab selber eben eine Frage:
Wie sieht das aus mit UK-Version, weil ich irgendwas gehört habe, dass es diesmal keine "internationale" Sprachausgabe geben soll.
Wenn ich es importieren lasse, kann ich CoD6 auf Deutsch spielen?

Hat zwar bei KZ2 geklappt, möchte aber sichergehen^^

Hab selber eben eine Frage:
Wie sieht das aus mit UK-Version, weil ich irgendwas gehört habe, dass es diesmal keine "internationale" Sprachausgabe geben soll.
Wenn ich es importieren lasse, kann ich CoD6 auf Deutsch spielen?
Ich habe selber die UK Version und kann dir von daher mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die nur die englische Sprachausgebe hat.
Finde ich persönlich aber wesentlich besser als die Deutsche.;)

Ich habe selber die UK Version und kann dir von daher mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die nur die englische Sprachausgebe hat.
Finde ich persönlich aber wesentlich besser als die Deutsche.;)
Finde ich auch, ist irgendwie actiongeladener und alles kommt etwas authentischer rüber! Ich hasse es, wenn US-Soldaten deutsch sprechen. Allerdings sprechen die Russen ja auch englisch... :ugly:
Und die Story kann man auch im Original verstehen, so schwer ist die ja nun wirklich nicht zu kapieren.

Finde ich auch, ist irgendwie actiongeladener und alles kommt etwas authentischer rüber! Ich hasse es, wenn US-Soldaten deutsch sprechen. Allerdings sprechen die Russen ja auch englisch... :ugly:
Und die Story kann man auch im Original verstehen, so schwer ist die ja nun wirklich nicht zu kapieren.
Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habs auch lieber wenn die Spiele die original Sprachausgabe haben, solange sie nicht zu lang sind, dann sollten sie schon nen Untertitel haben, wie zum Beispiel bei GTA.
Wenn ich mir z.B. vorstelle ein Spiel wie Oblivion auf Englisch ohne deutschen Untertitel, na denn Prost Mahlzeit;)
Ich sprech zwar sehr gut Englisch aber man muss sich doch immer zu sehr konzentrieren, wenn man alles mitkriegen will.....:ugly:

Mal so ne Frage: Weiß jemand ob deutsche DLCs (die ja für mw2 wahrscheinlich noch erscheinen werden) funktionieren werden, obwol man die UK Version hat?
Hab nämlich grad gelesen dass es da bei Borderlands Probleme damit geben soll und bin jetz bissl verunsichert:confused:

Zu einer großen Wahrscheinlichkeit wirst du Probleme haben, ja. Das liegt an der Lokalisierung. Es gibt diese Codes, an denen du erkennen kannst, ob der DLC mit der Vollversion übereinstimmt. Sehen wie folgt aus: BLES-012345. Den Code kannst du auf der Disc sehen. Wenn jemand die deutsche Version hat, kann er ja mal nach dem Code schauen und hier reinschreiben. Dann können wir die Codes vergleichen. Wobei ich mir nicht allzu viel Hoffnung machen würde.

ich habe ne frage. hab cod mw2 für ps3. kann ich irgendwie den voice chat von den leuten abschalten? manchmal is da so sinnloses gebrabbel dabei, des geht mir auf den zeiger. weiss jemand wie ich des abschalten kann?

gruss soulstorm

ich habe ne frage. hab cod mw2 für ps3. kann ich irgendwie den voice chat von den leuten abschalten?

Entweder machst du das noch in der Lobby, während die Leute dem Spiel joinen (also einfach auf den Namen und X drücken)...oder direkt im Match...Select---> und dann die einzelnen Spieler muten.

Diese meine Erfahrung bezieht sich allerdings auf MW1....musste im neuen MP noch niemanden muten. Wär schon albern wenns jetzt anders gehen würde...hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Entweder machst du das noch in der Lobby, während die Leute dem Spiel joinen (also einfach auf den Namen und X drücken)...oder direkt im Match...Select---> und dann die einzelnen Spieler muten.

Diese meine Erfahrung bezieht sich allerdings auf MW1....musste im neuen MP noch niemanden muten. Wär schon albern wenns jetzt anders gehen würde...hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

probier ich. danke dir :)

hatt geklappt, so wie gesagt hast. nochmal danke dir

Zahlenspiel: Modern Warfare 2-Armee ist die größte Streitmacht der Welt
News vom 5. Dezember 2009 - 16:33 Uhr von KM
Kommentare: (25)

Activision hat nunmehr acht Millionen “Call of Duty : Modern Warfare 2″ an den Mann gebracht. Die Zahl nimmt täglich zu. Vergleicht man diese stattliche Summe mit der Größe real existierender Armeen, kommt folgendendes Ergebnis zustande:

* Die “”Call of Duty: Modern Warfare 2″-Armee ist größer als die NATO mit ihren 28 Bündnispartnern.
* Die “”Call of Duty: Modern Warfare 2″-Armee ist größer als Streitmacht der Volksrepublik China (2,3 Mio.)
* Die “”Call of Duty: Modern Warfare 2″-Armee ist größer als die Streittmacht der USA
(The Army, Navy, Air Force, Marines - ca. 6 Mio.)
* Die “”Call of Duty: Modern Warfare 2″-Armee ist 26.000 Mal größer als die Armee der Spartaner in der Antike.

Quelle: Zahlenspiel: Modern Warfare 2-Armee ist die größte Streitmacht der Welt by play3.de

;)

Zurück