wie geil hab grad festgestellt das im MP eine aufpolierte map aus dem einser ist.
Sehr nice war eine meiner lieblingsmaps
jaaaa brecourt genau. wer schonmal band of brothers gesehen hat, kennt cod 1 komischer weise fast komplett
Ich habe selber die UK Version und kann dir von daher mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die nur die englische Sprachausgebe hat.Hab selber eben eine Frage:
Wie sieht das aus mit UK-Version, weil ich irgendwas gehört habe, dass es diesmal keine "internationale" Sprachausgabe geben soll.
Wenn ich es importieren lasse, kann ich CoD6 auf Deutsch spielen?
Finde ich auch, ist irgendwie actiongeladener und alles kommt etwas authentischer rüber! Ich hasse es, wenn US-Soldaten deutsch sprechen. Allerdings sprechen die Russen ja auch englisch...Ich habe selber die UK Version und kann dir von daher mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die nur die englische Sprachausgebe hat.
Finde ich persönlich aber wesentlich besser als die Deutsche.
Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habs auch lieber wenn die Spiele die original Sprachausgabe haben, solange sie nicht zu lang sind, dann sollten sie schon nen Untertitel haben, wie zum Beispiel bei GTA.Finde ich auch, ist irgendwie actiongeladener und alles kommt etwas authentischer rüber! Ich hasse es, wenn US-Soldaten deutsch sprechen. Allerdings sprechen die Russen ja auch englisch...
Und die Story kann man auch im Original verstehen, so schwer ist die ja nun wirklich nicht zu kapieren.
ich habe ne frage. hab cod mw2 für ps3. kann ich irgendwie den voice chat von den leuten abschalten?
Entweder machst du das noch in der Lobby, während die Leute dem Spiel joinen (also einfach auf den Namen und X drücken)...oder direkt im Match...Select---> und dann die einzelnen Spieler muten.
Diese meine Erfahrung bezieht sich allerdings auf MW1....musste im neuen MP noch niemanden muten. Wär schon albern wenns jetzt anders gehen würde...hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Entweder machst du das noch in der Lobby, während die Leute dem Spiel joinen (also einfach auf den Namen und X drücken)...oder direkt im Match...Select---> und dann die einzelnen Spieler muten.
Diese meine Erfahrung bezieht sich allerdings auf MW1....musste im neuen MP noch niemanden muten. Wär schon albern wenns jetzt anders gehen würde...hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
hatt geklappt, so wie gesagt hast. nochmal danke dir