• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Century³ Cine Edition

werde updaten das ich bisher nur das verseuchte Digipak von MGM habe und die DVDs draußen lagern muss :rolleyes: Und das nervt!

SFI schrieb:
am 2. April soll wohl Terminator 1 als Century³ kommen!

vielleicht geschieht ja das achte weltwunder und mgm korrigiert die ton-scheiße, die sie damals bei der doppel-dvd gemacht haben. dann würd ich mir das teil selbstverständlich auch zulegen.

:evil:

mrbauer schrieb:
vielleicht geschieht ja das achte weltwunder und mgm korrigiert die ton-scheiße, die sie damals bei der doppel-dvd gemacht haben. dann würd ich mir das teil selbstverständlich auch zulegen.

Glaube nicht das da was korrigiert wird. Die alte MGM Scheibe wird einfach in das Fox Digipak umgetopft und das wars. Ich werde bei meinem alten MGM Digi bleiben. Was war da eigentlich nochmal mit dem Ton?

gruß
P

SFI schrieb:
am 2. April soll wohl Terminator 1 als Century³ kommen!

Woher hast du denn die Infos?

Ob ich mir die zulegen werde weiß ich noch nicht, ich denke nur wenn sie irgendwas was verändern bzw. verbessern. (Ton, Bild, Bonusmaterial)

MFG
WW

Punisher schrieb:
Glaube nicht das da was korrigiert wird. Die alte MGM Scheibe wird einfach in das Fox Digipak umgetopft und das wars. Ich werde bei meinem alten MGM Digi bleiben. Was war da eigentlich nochmal mit dem Ton?

gruß
P

bei der 1.dvd von vcl gabs nur mono, doch dafür war der ton original. bei der mgm wars dann plötzlich 5.1!!!!! geräusche bei ballereien total verändert, deswegen hätt ich auch am liebsten noch die vcl. :rolleyes:

mrbauer schrieb:

Sorry, wenn ich nachfrage, aber was stimmt denn mit dem Ton auf dieser DVD nicht:confused:

Super,
Da Terminator einer meiner Lieblingsfilme ist, ist die DVD gekauft.
Da Fox nun auch die Titel vom MGM vertreibt, kann ich mir gut vorstellen, dass auch Robocop demnächst als Century Edition rauskommt.
Das wäre echt klasse :rolleyes:

mrbauer schrieb:
bei der 1.dvd von vcl gabs nur mono, doch dafür war der ton original. bei der mgm wars dann plötzlich 5.1!!!!! geräusche bei ballereien total verändert, deswegen hätt ich auch am liebsten noch die vcl. :rolleyes:

Die VCL hat mein Vater noch :D Hab ich ihm damals zum Geburtstag geschenkt, man ist das lange her. Wenn ich mich nicht irre war die allerdings leicht geschnitten. In der Szene wo Arnie sich das Auge auspuhlt.

das mit Robocop wär natürlich eine feine Sache. Hab mir bis jetzt immer einen Kauf verkniffen von dem ersten Teil.
Terminator 1 Doppel Amaray hab ich gestern für 8,- verkauft. Update in der Century Edition reizt mich zu sehr

Tom schrieb:
Die VCL hat mein Vater noch :D Hab ich ihm damals zum Geburtstag geschenkt, man ist das lange her. Wenn ich mich nicht irre war die allerdings leicht geschnitten. In der Szene wo Arnie sich das Auge auspuhlt.

welch glücklicher vater du doch hast! :(

ich glaub bei der vcl dvd liegst du falsch! das alte 18er tape war damals um eine sekunde oder ein paar hundertsel mehr oder weniger geschnitten. es hat genau die szene gefehlt als das skalpel ins auge eindrang. seit es terminator auf dvd gibt, is er uncut! da bin ich mir zu 99% sicher! :rolleyes:

Hab die VCL auch noch. Ist trotz Aufdruck Ungeschnittene Fassung an der Stelle cut.

Bei der Neuauflage von MGM fehlt auch unter anderem die Prolog Stimme.

Gore schrieb:
Hab die VCL auch noch. Ist trotz Aufdruck Ungeschnittene Fassung an der Stelle cut.

Bei der Neuauflage von MGM fehlt auch unter anderem die Prolog Stimme.

stimmt! :hoch: deswegen regt sich ein kollege von mir, der überdimensionaler arnie-fan ist auch immer auf!

@peter1010: deswegen hab ich auch nicht geschrieben zu 100%! ;)

Ich hab die alte 18er von Vcl und den Digi von MGM. Beim 2. Teil habe ich auch die Erstauflage behalten und mir noch die SE von Kinowelt und die RC1 mit der Extended geholt (bzw. hatte die RC1 schon vorher,übrigens meine erste RC1 Disc). Terminator war mein erster Film den ich in verschiedenen Auflagen gekauft habe. Jetzt fehlt nur noch eine längere Fassung für den dritten Teil.
:autsch: :autsch: :autsch:

hatte gestern die windtalkers box in der hand! richtig dickes ding! :hoch:
aber beim preis wurde es mir dann anders!!!! :runter: sind die noch ganz knusprig???

Zurück