SFI schrieb:am 2. April soll wohl Terminator 1 als Century³ kommen!
DarkObiWan schrieb:Terminator 1 als Cinedition würde ich mir zulegen. Auf jeden!
mrbauer schrieb:vielleicht geschieht ja das achte weltwunder und mgm korrigiert die ton-scheiße, die sie damals bei der doppel-dvd gemacht haben. dann würd ich mir das teil selbstverständlich auch zulegen.
SFI schrieb:am 2. April soll wohl Terminator 1 als Century³ kommen!
Hi WillyWilly_Wonka schrieb:Woher hast du denn die Infos?
MFG
WW
Punisher schrieb:Glaube nicht das da was korrigiert wird. Die alte MGM Scheibe wird einfach in das Fox Digipak umgetopft und das wars. Ich werde bei meinem alten MGM Digi bleiben. Was war da eigentlich nochmal mit dem Ton?
gruß
P
mrbauer schrieb:vielleicht geschieht ja das achte weltwunder und mgm korrigiert die ton-scheiße, die sie damals bei der doppel-dvd gemacht haben. dann würd ich mir das teil selbstverständlich auch zulegen.
Pretender schrieb:Sorry, wenn ich nachfrage, aber was stimmt denn mit dem Ton auf dieser DVD nicht
mrbauer schrieb:bei der 1.dvd von vcl gabs nur mono, doch dafür war der ton original. bei der mgm wars dann plötzlich 5.1!!!!! geräusche bei ballereien total verändert, deswegen hätt ich auch am liebsten noch die vcl.
Tom schrieb:Die VCL hat mein Vater noch Hab ich ihm damals zum Geburtstag geschenkt, man ist das lange her. Wenn ich mich nicht irre war die allerdings leicht geschnitten. In der Szene wo Arnie sich das Auge auspuhlt.
mrbauer schrieb:welch glücklicher vater du doch hast!
seit es terminator auf dvd gibt, is er uncut! da bin ich mir zu 99% sicher!
Gore schrieb:Hab die VCL auch noch. Ist trotz Aufdruck Ungeschnittene Fassung an der Stelle cut.
Bei der Neuauflage von MGM fehlt auch unter anderem die Prolog Stimme.