• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Century³ Cine Edition

Tom schrieb:
Oder willst nur nicht nochmal Geld für den Film ausgeben?

Soooooooooooo gut ist der Film dann auch nicht, das ich 3 x dafür Geld ausgebe.
Irgendwann bremst mich dann sogar der Rest meines dvdsüchtigen Verstandes:

Wer hat sich eigentlich schon bei FOX ne Prämie abgeholt. Ab 3 Centurys bekommt man ja was...schaut mal was ich abgegriffen habe:

wirklich ein hochwertiges Nostalgieschild

SFI schrieb:
Wer hat sich eigentlich schon bei FOX ne Prämie abgeholt. Ab 3 Centurys bekommt man ja was...schaut mal was ich abgegriffen habe:

wirklich ein hochwertiges Nostalgieschild

Als Schweizer kann man leider nur aus 3-4 DVDs auswählen. Ist echt Schade denn die eine oder andere Prämie hätte mir auch zugesagt:(

pah das ist doof vor allem weil die DVDs ja nicht so der Bringer sind und auf jedem Wühltisch für 4.99 zu haben sind. Vielleicht kann ja einer von uns die Schilder etc holen und dann zu dir weiter schicken?

SFI schrieb:
pah das ist doof vor allem weil die DVDs ja nicht so der Bringer sind und auf jedem Wühltisch für 4.99 zu haben sind. Vielleicht kann ja einer von uns die Schilder etc holen und dann zu dir weiter schicken?

Danke ist lieb gemeint. Ich hab die Punkte aber bereits eingelöst und die erhaltenen Filme, da bereits in meiner Sammlung vorhanden, weiterverkauft.

kann mal einer der bulletbroof threads geschlossen werden,ist ja nervig immer in beiden zu lesen und zu posten :runter::motz::)

@hellboy,hast ja schon kräftig zugeschlagen,ich will mir eigentlich auch die eine oder andere dvd holen von den SBs und von den normalen,aber ich muss zzt bissle für umzug sparen und kann net mehr alles ausgeben*heul*

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
kann mal einer der bulletbroof threads geschlossen werden,ist ja nervig immer in beiden zu lesen und zu posten :runter::motz::)

Why? Es gibt ja bloss einen Bulletproof Collection Thread :huh:

@hellboy,hast ja schon kräftig zugeschlagen,ich will mir eigentlich auch die eine oder andere dvd holen von den SBs und von den normalen,aber ich muss zzt bissle für umzug sparen und kann net mehr alles ausgeben*heul

Ich muss langsam auch sparen, ich werd nächstes Jahr wohl Umziehen *voneinemeigenendvdzimmerträum* :D

jaja wenn mans genau nimmt sinds 2 themen :ugly: is ja gut

naja ich zieh auch in ne 3 zimmer wohnung,aber aus dem dvd zimmer wird nix,weil meine freundin mit einzieht :D

naja aber das wohnzimmer wird dann schon so ein dreiviertel dvd zimmer :nice:dafür sorge ich schon :evil: die will ja auch ihre dvd sammlung mit mehr als 300 dvds unterkriegen^^

Hellboy schrieb:
Mir gefallen die Cineditions wirklich sehr gut und sie sind wirklich ne Bereicherung für jede Sammlung;)

Hoffentlich gibts bald Nachschub :)

Ich habe zwar erst nur 3 Stück (muss erst mal die "Alten" verticken), will mir aber auch alle holen.
Als zweite Staffel würde ich mir folgende wünschen:

X-Men 1-3 (Wäre denkbar, da die ersten beiden nicht nochmal als Steelbook erscheinen)
Star Wars 1-6
Predator 2

Habe keine Eile, ich muss mir ja noch die erste Staffel kaufen. :(

uncut77 schrieb:
Als zweite Staffel würde ich mir folgende wünschen:

X-Men 1-3 (Wäre denkbar, da die ersten beiden nicht nochmal als Steelbook erscheinen)
Star Wars 1-6
Predator 2

Ich hätte gerne:
- Predator 2
- X Men 1-3
- Abyss

Von Star Wars würde ich ne komplettbox als Head (am liebsten Darth Vader) bevorzugen :D

naja ich hol mir wahrscheinlich nur independence day und alien vs predator,weil von ID hab ich nur die alte kinoversion (also nicht die ext und ohne dts) und von AvsP nur die kinoversion

der rest lohnt sich nicht für mich weil ich die dvds schon als normale version besitze

Auf dem Infoblatt, welches den Editions beiliegt, ist auch das Cover von X-Men 3 abgebildet, es ist jedoch ein völlig anderes, als auf anderen Seiten zu finden ist, weiss jeamnd ob da zwei untreschiedliche Varianten geplant sind, ausser die Trilogie und das Steelbook?

Ich hätte gerne...

-From Hell
-The Day after Tomorrow
-Minority Report
-Master and Commander
.I Robot
-Die Hard Filme
-Fight Club
-X-Men
-Predator 2

Gruß
Tom

ist es eigentlich schon sicher das da noch mehr Filem rauskommen, da ich bei mir im Karstadt nachgefragt habe und die zu mir gesagt das da jetzt monatlich neue Filme in der Century Edition raus kommen

Ma(c)festus schrieb:
kommen doch alle heraus in einem schicken Steelbook

Ich kanns net mehr hören, Steelbook,Steelbook und nochmal Steelbook :autsch: Hab gestern Abend den Flyer aus ner Century Edition gelesen. Die bringen ja fast jeden Titel der Fox SE´s im Steelbook nochmal raus :motz: Hab für mich beschloßen keine DVD ob Centuy oder Steelbook die identisch sind mit den alten zu kaufen. Die Alien Filme hatte ich nur in der Ur DVD Box,AVP ist verlängert und Königreich der Himmel fast ganz Neu. Keine doppelten Käufe mehr :confused: Mal schaun ob ich mich dran halten kann ;)

Gruß
Tom

geb dir da völlig recht, obwohl mir auch da noch ein paar feheln ie der From Hell, und noch ein paar andere die ich mir natürlich zulegen werden, da ich den Film sowieso sehr gut finde.

ich gugg mal wie ich an den veröffentlichungsterminen kohle habe,die topfilme die mir gefallen hätte ich schon gerne als steelbook :rolleyes: auch wenns im prinzip geldverschwendung ist

stanleydobson schrieb:
ich gugg mal wie ich an den veröffentlichungsterminen kohle habe,die topfilme die mir gefallen hätte ich schon gerne als steelbook :rolleyes: auch wenns im prinzip geldverschwendung ist

wenn man manchen der Filme nicht hat ist ja klar das man bedenkenlos zugreifen kann! Nur hab ich so ziemlich jede Fox Doppel DVD SE schon zu Hause. Schwach könnte ich bei X-Men werden! Wenn Teil 3 im Steelbook kommt würde ich die anderen auch im Steelbook kaufen :)

Gruß
Tom

Tom schrieb:
wenn man manchen der Filme nicht hat ist ja klar das man bedenkenlos zugreifen kann! Nur hab ich so ziemlich jede Fox Doppel DVD SE schon zu Hause. Schwach könnte ich bei X-Men werden! Wenn Teil 3 im Steelbook kommt würde ich die anderen auch im Steelbook kaufen :)

Gruß
Tom
ja eben,ich hab ja auch die meisten daheim,wie stirb langsam oder minority report und i robot,aber im steelbook wär schon was,weil ich alles tinartige sammle,wenn der film passt.

filme dagegen wie die liga der aussergewöhnlichen... und from hell finde ich schwachsinn,da die ja auch nicht so erfolgreich waren und besonders gut sind die filme auch nicht :runter:

Zurück