Kinomensch
Bekanntes Gesicht
Ja.Habe ich auch erhalten und schon beantwortet.Finde es allerdings ein Witz,wenn die wirklich auf die Wünsche reagieren,und den ganzen Kram dann nochmals ( 4tes,5tes 6tes mal ? ) herausbringen ohne das die Erstkäufer umtauschen können!Silencer schrieb:Ich habe gerade von Fox eine eMail zu einer Umfrage zu den Centuy³ Cinedition bekommen.
In der Umfrage wurde gefragt, welche Trays man besser findet, die 10 mm oder doch besser 3 mm breite und dann wurde noch gefragt, was man sonst noch verbessern könnte.
Ich habe als Antwort gegen, das die 3 mm völlig ausreichend sind (Platzgründe) und das anstatt die Rückseit einfach komplett in Silber zu halten, dort besser die Infos von dem beigelegten Infoblatt abgedruckt werden sollten.
Ach ja und dann wurde noch gefragt, das wenn man für die 3 mm Trays ist, die aktuellen VÖ´s noch mal mit schmaleren Trays veröffentlicht werden sollten.
Anscheinend gab es wohl sehr viele Beschwerden bei Fox bezüglich der dicken Trays und die scheinen sich nun ernsthaft Gedanken dazu, für die nächsten VÖ´s zu machen.