• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Century³ Cine Edition

Silencer schrieb:
Ich habe gerade von Fox eine eMail zu einer Umfrage zu den Centuy³ Cinedition bekommen.
In der Umfrage wurde gefragt, welche Trays man besser findet, die 10 mm oder doch besser 3 mm breite und dann wurde noch gefragt, was man sonst noch verbessern könnte.

Ich habe als Antwort gegen, das die 3 mm völlig ausreichend sind (Platzgründe) und das anstatt die Rückseit einfach komplett in Silber zu halten, dort besser die Infos von dem beigelegten Infoblatt abgedruckt werden sollten.

Ach ja und dann wurde noch gefragt, das wenn man für die 3 mm Trays ist, die aktuellen VÖ´s noch mal mit schmaleren Trays veröffentlicht werden sollten.

Anscheinend gab es wohl sehr viele Beschwerden bei Fox bezüglich der dicken Trays und die scheinen sich nun ernsthaft Gedanken dazu, für die nächsten VÖ´s zu machen.
Ja.Habe ich auch erhalten und schon beantwortet.Finde es allerdings ein Witz,wenn die wirklich auf die Wünsche reagieren,und den ganzen Kram dann nochmals ( 4tes,5tes 6tes mal ? ) herausbringen ohne das die Erstkäufer umtauschen können!

Windtalkers als 3-Disc Century³ Cine Edition

Am 05.02.2007 ist es wieder soweit! Twentieth Century Fox Home Entertainment und Metro Goldwyn Mayer (MGM) setzen mit dem Director’s Cut von „Windtalkers“ den Erfolg der CENTURY³ Cinedition fort.

Entsprechend den hohen Ansprüchen erscheint „Windtalkers“ in der CENTURY³ Cinedition als Director’s Cut – mit 20 Minuten mehr Film – zusammen mit der ungeschnittenen Original Kinofassung und über zwei Stunden bombastischem Bonusmaterial in einer 3er DVD-Box, die allerhöchste Qualitätsansprüche erfüllt.

Quelle:DVD-Palace

wuppibuetti schrieb:
Am 05.02.2007 ist es wieder soweit! Twentieth Century Fox Home Entertainment und Metro Goldwyn Mayer (MGM) setzen mit dem Director’s Cut von „Windtalkers“ den Erfolg der CENTURY³ Cinedition fort.

Entsprechend den hohen Ansprüchen erscheint „Windtalkers“ in der CENTURY³ Cinedition als Director’s Cut – mit 20 Minuten mehr Film – zusammen mit der ungeschnittenen Original Kinofassung und über zwei Stunden bombastischem Bonusmaterial in einer 3er DVD-Box, die allerhöchste Qualitätsansprüche erfüllt.

Ich wollt mir eigentlich die Gold Edition kaufen, aber jetzt werde ich mir auf jeden Fall diese Edition zulegen. Ich will hoffen, dass sie nicht das Design der Century³ Cinedtion verändert haben, weil ich das Design richtig mag.
Es kommen doch bestimmt dann noch mehr Filme in die Century³ Cinedtion raus. Weiß einer mehr?

MFG
WW

schade hatte mir damals erst den DC als GE geholt...und der wird mir wohl auch reichen...

wuppibuetti schrieb:

Na endlich gibt es nachschub. Wollte mir schon die GoldVersion holen aber nun warte ich auf die neue.
Mich würde auch interessieren welche Filme noch so als Cinedition erscheinen.

Da die "Windtalkers" Century³ Edition somit nichts neues bietet reicht mir meine "Gold Edition" völlig! Der DC ist ganz klar die bessere Fassung des Films und der Kinocut ist somit als 3te Scheibe hier völlig unnötig mit reingepackt. Denn an völlig neues Boni glaub ich nicht!

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Da die "Windtalkers" Century³ Edition somit nichts neues bietet reicht mir meine "Gold Edition" völlig! Der DC ist ganz klar die bessere Fassung des Films und der Kinocut ist somit als 3te Scheibe hier völlig unnötig mit reingepackt. Denn an völlig neues Boni glaub ich nicht!

Gruß
Tom

116559863132721500lx2.jpg

Extras: Directors Cut
- John Woo – Einführung in den Director’s Cut
- Audio-Kommentare von John Woo, Terence Chang, Nicolas Cage, Christian Slater, Roger Willie und Navajo-Berater Albert Smith
Bonus-Disc
- Hinter den Kulissen
- Über die Geschichte hinaus
- Kampfsequenzen
- Tagebücher vom Set
- Hinter den Kulissen - Fotogalerie
- John Wood Biografie

Ich überleg es mir gerade ob ich ihn mir hole da ich noch keine Version des Filmes besitze und ihn gern möchte, dann kann ich ihn mir auch so in der Century Edition holen.

Darkknight666 schrieb:
Ich überleg es mir gerade ob ich ihn mir hole da ich noch keine Version des Filmes besitze und ihn gern möchte, dann kann ich ihn mir auch so in der Century Edition holen.

wenn man noch keine Fassung des Films hat,greift man natürlich zur Century³ Edition!

Gruß
Tom

Ich hab damals leider die einfache Version des Films als FSK 18 erwischt. Kurz bevor der DC erschien. Da ich die anderen Centuries besitze, werd ich hier jetzt zuschlagen.

CU

Ma(c)festus schrieb:
116559863132721500lx2.jpg

Extras: Directors Cut
- John Woo – Einführung in den Director’s Cut
- Audio-Kommentare von John Woo, Terence Chang, Nicolas Cage, Christian Slater, Roger Willie und Navajo-Berater Albert Smith
Bonus-Disc
- Hinter den Kulissen
- Über die Geschichte hinaus
- Kampfsequenzen
- Tagebücher vom Set
- Hinter den Kulissen - Fotogalerie
- John Wood Biografie

ideal für mich. da brauch ich ja nicht mehr nach dem alten goldigen ding ausschau zu halten! :D

Hab mir bis jetzt nur Königreich der Himmel in der Century3 Edition geholt und mir ist auch gerade erst aufgefallen das es Predator anscheinend auch in der Edition gibt...da werd ichs mir mal überlegen.

Ich fand den Film sehr klasse im Dir . Cut !!!
Ich habe die Gold Edition.
Nen Update kommt viellleicht in Frage !!

Da ich "Windtalkers" noch gar nicht besitze (nur mein Vater hat die 18er Kinofassung) ist die Century-Version für mich schon interessant, zumal ich die längere Fassung noch gar nicht kenne! Wird sich also vielleicht gekauft!

MfG

SAB

Zurück