• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Century³ Cine Edition

Darkknight666 schrieb:
ist es eigentlich schon sicher das da noch mehr Filem rauskommen, da ich bei mir im Karstadt nachgefragt habe und die zu mir gesagt das da jetzt monatlich neue Filme in der Century Edition raus kommen

Ob das monatlich passiert weiß ich nicht, weitere Filme in dieser Reihe hat Fox aber angekündigt.

man man,war gestern in der stadt und hab die teile mal gesehen,was ist das denn bitte,noch dicker gings wohl net :D

stanleydobson schrieb:
man man,war gestern in der stadt und hab die teile mal gesehen,was ist das denn bitte,noch dicker gings wohl net :D

Bezüglich der Dicke finde ich sie gar nicht so übel - ist halt ein bisschen Retro und errinert einem fast an ne VHS Verpackung :)

sind heute angekommen die teile..ID und AvsP,
ganz schick,was mich aber nervt (auch bei anderen dvds) sind diese papiereinleger mit der coverrückseite,dass die immer nur so eingehakt sind am schuber
wenn man die folie abmacht,flattern die dann immer so lose an dem schuber rum :autsch:

schade ausserdem dass ich mir die anderen versionen (alien1-4 und DD) nicht kaufen werde,weil ich die identischen versionen schon als alte version hier habe,aber ich kauf nicht weg der verpackung neu :ugly:

stanleydobson schrieb:
sind heute angekommen die teile..ID und AvsP,
ganz schick,was mich aber nervt (auch bei anderen dvds) sind diese papiereinleger mit der coverrückseite,dass die immer nur so eingehakt sind am schuber
wenn man die folie abmacht,flattern die dann immer so lose an dem schuber rum :autsch:

schade ausserdem dass ich mir die anderen versionen (alien1-4 und DD) nicht kaufen werde,weil ich die identischen versionen schon als alte version hier habe,aber ich kauf nicht weg der verpackung neu :ugly:

Entscheidest da auch richtig! Ich hab mir die Alien Dinger darum gekauft weil ich bisher nur die Ur-alte Alien Box zu Hause hatte. AVP und Königreich der Himmel DC. Die anderen hätte ich auch gerne,bleibe aber vernünftig :rolleyes: Kaufe auf keinen Fall das selbe nochmal nur wegen der Verpackung :runter:

Gruß
Tom

königreich der himmel bin ich noch am überlegen,30 euro sind mir eigentlich zu viel geld aber wenn ich jetzt schon 2 habe...naja vielleicht kommt ja bald mal ne tpg

Also ich hab mir bisher AvP und Daredevil (hab mir den DC bisher immer verkniffen) geholt,aber KdH juckt mich auch,allerdings ist der mir noch zu teuer!

Würde das Cover von ID4 nicht so extrem an "Krieg der Welten" erinnern,und auch nicht nur Will Smith draufhaben,würde ich auch tauschen (hab die DTS-Version bereits)!

Die "Alien"-Filme hab ich bereits in der Quadrilogy (Erstauflage),und spar ich mir somit,aber verdammt cool sehen die Dinger schon aus!

Gruß
Thorben

stanleydobson schrieb:
...,was mich aber nervt (auch bei anderen dvds) sind diese papiereinleger mit der coverrückseite,dass die immer nur so eingehakt sind am schuber
wenn man die folie abmacht,flattern die dann immer so lose an dem schuber rum

Ich hab die Dinger einfach weggeworfen, da sie meiner Ansicht nach eh nur die Optik der Digis verschandeln.

Gunslinger schrieb:
Ich hab die Dinger einfach weggeworfen, da sie meiner Ansicht nach eh nur die Optik der Digis verschandeln.
Ich habe meine mit in die Lasche für das Booklet gesteckt. Stört nicht und vor allem hat man noch 'ne Übersicht über das Bonusmaterial.

wuppibuetti schrieb:
Ich habe meine mit in die Lasche für das Booklet gesteckt. Stört nicht und vor allem hat man noch 'ne Übersicht über das Bonusmaterial.

So hab ich's auch gemacht, da auf dem zettel ja auch sämtliche technische daten drauf stehen.

cu,
robert.

wuppibuetti schrieb:

Hab ich auch so gemacht und das gerde erst wieder bei der heute gekauften Predator DVD. Hab mich nämlich dazu entschlossen, meine SE gegen die Century³ auszutauschen.

wuppibuetti schrieb:
Genau so!Ist meiner Meinung nach die beste Lösung.Habe ich schon so mit der Titantic 4rer SE letztes Jahr gemacht,obwohl ich den "Zettel" links und rechts wegen der Größe etwas beschneiden musste.War aber nur ein blauer Rand.

Frage zur Alien vs Predator Century Edition

Lohnt sich denn ein Umtausch überhaupt,wenn ich schon die SE des letzten Jahres habe ??

Kinomensch schrieb:
Lohnt sich denn ein Umtausch überhaupt,wenn ich schon die SE des letzten Jahres habe ??

Qualitativ hat sich ( an den DVDs) nichts geändert, aber wenn du ein paar neue Szenen und hinzugefügte Bluteffekte haben möchtest, dann kannst du zur Century³ greifen, wenn dir aber der Film in der Kinofassung schon ausreicht, dann laß die Century³ dort wo sie ist.

Kinomensch schrieb:

Also der Film wird nur minimal besser.
Trotzdem bin ich froh getauscht zu haben.
Keine sehr schlüssige Antwort, weiß ich, aber ehrlich!:D

dax schrieb:
Also der Film wird nur minimal besser.
Trotzdem bin ich froh getauscht zu haben.
Keine sehr schlüssige Antwort, weiß ich, aber ehrlich!:D

Hier bekommt man wenigstens was neues für sein Geld geboten und nicht nur ne Verpackung :rolleyes: Wie im "Zuletzt Gesehen Container" schon geschrieben bekommt die Extended als auch die Kinofassung eine 3,5/5!

Gruß
Tom

Hellboy schrieb:
Bezüglich der Dicke finde ich sie gar nicht so übel - ist halt ein bisschen Retro und errinert einem fast an ne VHS Verpackung :)

Mir sind die zu dick
und deshalb wirds nicht gekauft.
Da warte ich lieber auf eine Slim-Edition im Steelbook.
Die kommt früher oder später.

Sie erste Steelbook-Welle kommt von Fox am 30.10.2006:
Anastasia - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Braveheart - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Der König und Ich - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Die Stunde des Siegers - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
From Hell - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Garfield - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
I, Robot - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Ice Age - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Königreich der Himmel: Kingdom of Heaven - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Master and Commander: Bis ans Ende der Welt - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Moulin Rouge - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
The Day After Tomorrow - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
The Rocky Horror Picture Show - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
The Sound of Music - Meine Lieder meine Träume - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Hab für mich beschloßen keine DVD ob Centuy oder Steelbook die identisch sind mit den alten zu kaufen. Keine doppelten Käufe mehr :confused: Mal schaun ob ich mich dran halten kann ;)

Da kann ich Dir nur vollkommen zustimmen. Wenn von einem Film eine gute SE oder ein wirklicher DC herrauskommt, werde ich meistens immer schwach und nehme auch den Doppelkauf in Kauf und meistens lohnt es sich ja auch! Bei dieser neuen Welle, dass von jedem Film erst die normale Single Disc rauskommt, dann die SE dann ein Steelbook oder halt in der Century³ Edition, das führt ja dann soweit, das man jeden Film sich min. drei mal kaufen müsste.

Bei den Century³ werde ich mir erstmal nur die Alien Filme inkl. AvP besorgen, da ich noch keinen dieser Filme besitze. Nur wegen einer neuen Verpackung sich den Film erneut zu kaufen, sehe ich auch nicht ein, obwohl es natürlich manchmal hart ist, aber es gibt soviele gute Neuerscheinungen im Laufe eines Monats bzw. eines Jahres, da geb ich das Geld lieber dafür aus als für einen Film, den ich eh schon habe.

In ein paar Jahren wird es eh noch teuer genug werden, wenn Blu-Ray oder HD-DVD sich durchgesetzt haben. Ich habe mir zwar vorgenommen, dann auch keine Doppeltkäufe zu machen, aber daran zweifele ich doch etwas. Dasselbe habe ich damals bei VHS auch gesagt und es wurden dann doch viele Filme erneut auf DVD angeschafft, obwohl man die VHS schon hatte. Glücklicherweise dauert das ja noch ein paar Jährchen, aber ich befürchte :D, wenn dann der neue Standart sich durchgesetzt hat, erst mal abwarten welcher, und ich die ganze neue Technik dann habe, will man ja auch alles ausnutzen. Im Moment reicht mir das Medium DVD vollkommen, aber ich denke mal in so 3-4 Jahren wird man um eine Umrüstung nicht rumkommen, alleine schon weil die Industrie dafür sorgen wird, das man es muss! Jedenfalls als Filmfan ;)

Franz Walsch schrieb:
Mir sind die zu dick
und deshalb wirds nicht gekauft.
Da warte ich lieber auf eine Slim-Edition im Steelbook.
Die kommt früher oder später.

Anastasia - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Der König und Ich - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Die Stunde des Siegers - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
From Hell - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Garfield - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
I, Robot - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Ice Age - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Königreich der Himmel: Kingdom of Heaven - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
Master and Commander: Bis ans Ende der Welt - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
The Day After Tomorrow - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)
The Sound of Music - Meine Lieder meine Träume - Geschenkbox Special Edition (2 DVDs)

hmm evtl braveheart und i,robot

Franz Walsch schrieb:
Die drei werden es wohl bei mir werden. Aber erst einmal schauen wie die Preise sind.

Zurück