Champions League 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schon verwunderlich, dass Uli Hoeneß mal wieder Recht behalten hat. Erst meckern wegen des Schiedsrichters und dann kommt es auch noch so, dass der Schiedsrichter wieder mitentscheidet.

Meiner Meinung nach ist das schon einwenig faul. Ich bin zwar kein Bayern-Fan aber als ich gestern UNGLAUBLICH !!! Wieder v. Buyten gelesen habe im Ticker, da bin ich aufgesprungen als ob sie die CL schon gewonnen hätten.

Selbst mit einem knappen 1:2 wäre noch nichts verloren gewesen (hatte ich ja auch getippt), aber jetzt reicht schon das Unentschieden zum Weiterkommen und wie gut würde es unserer Seele tun, wenn wir das Volk der Kleinwügsigen mal wieder aus einem Wettbewerb hauen würden.

Zum anderen Spiel: einfach nur eindrucksvoll wie souverän Liverpool gespielt haben soll, habs ja schließlich net gesehen. Da war der Sieg gegen Barcelona nicht wirklich ein Zufall.

mfg

Er4zer schrieb:
Naja, immerhin reicht es im Rückspiel sogar, wenn sie unentschieden spielen. :)

ich will ja jetzt wirklich nicht klugscheissen, aber das stimmt so nicht. :)

Bonkic schrieb:
ich will ja jetzt wirklich nicht klugscheissen, aber das stimmt so nicht. :)

Naja für die Insider: ein 1:1 oder 0:0...

@maverick2: du hast ja mal wieder Recht behalten mit Rensing, das 1:0 soll ja sein Klops gewesen sein...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Remis, mit dem man in allen Punkten mehr als zufrieden sein kann. In der ersten Halbzeit war Milan deutlich überlegen und ich hatte wirklich Angst, daß es ein erneutes Debakel gibt. Rensing hat Bayern mit zwei grandiosen Reflexen gerettet, während er beim Tor dann eine etwas unglückliche Figur machte. Wirklich ankreiden kann man es ihm nicht. Mitte der zweiten Hälfte kam Bayern dann besser ins Spiel und war nach dem Ausgleich das bessere Team. Erst dieser haarsträubende Elfer brachte Milan wieder ins Spiel, was van Buyten mit seinem zweiten Tor dann in letzter Sekunde korrigierte. Ein Unentschieden, daß unter diesen Begleitumständen schon fast ein kleiner Sieg ist. Für das Rückspiel bin ich nun sehr zuversichtlich, da Milan mit Sicherheit keinen besseren Eindruck als Real hinterließ und auswärts normalerweise deutlich schwächer auftritt.

2:2 in Milan, ich denke das sie zu mindestens 70% eine Runde weiter sind -- die Bayern meine ich jetzt ;) -- sie werden das Rückspiel logischerweise nicht auf die leichte Schulter nehmen und voll auf Sieg spielen, wenn man bedenkt das ihnen ein 0:0 oder ein 1:1 reichen wird, denke ich, das es sehr sehr gut für die Münchener aussieht die nächste Runde zu erreichen.

vnv_chris schrieb:
@maverick2: du hast ja mal wieder Recht behalten mit Rensing, das 1:0 soll ja sein Klops gewesen sein...
Finde das Rensing an dem Tor nichts machen konnte. Die Abwehr hat da schön geschlafen und Pirlo darf so frei niemals zum Kopfball kommen.
Aber ist ja alles nochmal gut gegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, war ein schönes Spiel gestern. Bayern mag vielleicht lang nur hinterhergerannt sein, aber ihre Chancen haben sie effektiv genutzt. Ich glaub ja sie gewinnen dieses Jahr. Weiter kommen sie bestimmt.

Chelsea - Valencia 1:1, das wird schwer Hr. Mourinho. So wie es die Presse schreibt soll es wohl nicht gerade die Übermannschaft z.Z. sein. Da hat dann Bayern auch Chancen.

Achso: Mein Vorschlag für Tor des Jahres --> Silva (Valencia), so ein Tor macht der in seiner karriere nicht noch einmal...

mfg

vnv_chris schrieb:

kann ich nicht bestätigen, für meine begriffe, war er da absolut chancenlos.

dafür hat er aber zuvor einige male überragend pariert und bayern im spiel gehalten.

vnv_chris schrieb:
Chelsea - Valencia 1:1, das wird schwer Hr. Mourinho. So wie es die Presse schreibt soll es wohl nicht gerade die Übermannschaft z.Z. sein. Da hat dann Bayern auch Chancen.

mfg

hoffentlich fliegt wenigstens eine englische mannschaft raus - liverpool ist ja eigentlich schon weiter und dann vielleicht 3 englische mannschaften im halbfinale ? nein danke !

Das Spiel gestern war ganz gut, vor allem das Traumtor von David Silva.:hoch:

Ich hoffe auch, dass ein englisches Team ausscheidet, da dann ja zumindest ein spanisches Team weiter ist. Wobei ich in dieser CL-Saison für Manchester United bin, Barca ist ja leider schon ausgeschieden.:(

un was is mt bayern? ich find als deutscher sollte man wenigstens im europapokal der deutschen mannschaft die daumen drücken...

Sehe ich genauso, wegen meiner kann Bayern jede Saison in der Liga stolpern, aber doch bitte nicht im internationalen Wettbewerb.

Und gerade in diesen Tage ist es doch so wichtig, dass wir die Daumen drücken im Europapokal, da wir schon lange nicht mehr ein mögliches Habfinale mit deutscher Beteiligung gesehen haben.

Für mich undenkbar, dass das diesjährige Halbfinale Rom vs. Milan und Chelsea vs. Liverpool ist. Ein wenig deutscher Glanz sollte schon vorhanden sein.

Nächstes Jahr kann das schon wieder ganz anders aussehen.

mfg

denk ich auch..und sogute chancen wie dieses jahr hatten wir lange nicht mehr. Bayern steht schon mit einem Fuß im Halbfinale und im UEFA Cup kann Leverkusen und Bremen auch den Halbfinaleinzug komplett machen. Das wäre doch was...Deutsch-Deutsches Finale im UEFA Cup und Bayern im Championsleague Finale..*träum*

Knabe schrieb:
un was is mt bayern? ich find als deutscher sollte man wenigstens im europapokal der deutschen mannschaft die daumen drücken...
Bayern intressiert mich nicht.:kaffee:
Und was mit den deutschen Teams passiert, ist mir völlig wurscht.

Schließe mich eurer Meinung natürlich vorbehaltlos an. Wäre wirklich ein Riesending für den kompletten deutschen Fußball, wenn Bayern die CL und Werder oder Bayer den UEFA-Cup gewinnen. Dann könnten wir mal wieder richtig durchatmen und entspannt auf die 5-Jahres-Wertung blicken. Da spielt es für mich also keine Rolle, ob ich Werder in der Bundesliga mag, da sie International auch ür die Liga spielen. Und daß wir noch einen CL-Platz abgeben müssen, wird ja wohl ernstlich keiner hoffen. Na ja, Edu vielleicht. :D

Travis Bickle schrieb:
Schließe mich eurer Meinung natürlich vorbehaltlos an. Wäre wirklich ein Riesending für den kompletten deutschen Fußball, wenn Bayern die CL und Werder oder Bayer den UEFA-Cup gewinnen. Dann könnten wir mal wieder richtig durchatmen und entspannt auf die 5-Jahres-Wertung blicken. Da spielt es für mich also keine Rolle, ob ich Werder in der Bundesliga mag, da sie International auch ür die Liga spielen. Und daß wir noch einen CL-Platz abgeben müssen, wird ja wohl ernstlich keiner hoffen. Na ja, Edu vielleicht. :D
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich glücklich wäre, wenn wir einen CL-Platz verlieren.
Ich hab lediglich gesagt, dass mich die deutschen Vereine, bis auf den VfB Stuttgart, nicht sonderlich intressieren, vor allem, wie sie in der CL abschneiden. Von mir aus können die auch die CL gewinnen.

Nur mit Leverkusen wird es diese Saison wohl nix.:ugly:

Knabe schrieb:
Im Gegensatz zu Stuttgart kamen sie immerhin bis ins Viertelfinale :ugly:
Abwarten. Diese Saison schafft Leverkusen grad mal einen IT Cup Platz und der VfB kommt in die Champions League.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück