• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Champions League 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edu schrieb:
Ich hab lediglich gesagt, dass mich die deutschen Vereine, bis auf den VfB Stuttgart, nicht sonderlich intressieren, vor allem, wie sie in der CL abschneiden.

Sehr eigenwillige Meinung, muss man aber akzeptieren. Folgendes Szenario: Stuttgart spielt CL-Quali und scheitert, wärst du dann nicht lieber froh, wenn es eine Direktquali wäre?

mfg

vnv_chris schrieb:
Sehr eigenwillige Meinung, muss man aber akzeptieren. Folgendes Szenario: Stuttgart spielt CL-Quali und scheitert, wärst du dann nicht lieber froh, wenn es eine Direktquali wäre?

mfg
Wäre ich, doch man muss auch realistisch bleiben.;) Denn es gibt keine Liga, die 3 direkte CL-Plätze hat.

Edu schrieb:
Abwarten. Diese Saison schafft Leverkusen grad mal einen IT Cup Platz und der VfB kommt in die Champions League.:D

Leider ist da aber kein Platz für den Vfb, weil auch mein FC Bayern noch Ansprüche stellt..
Und im Spiel heut gegen Hamburg verzichten sie auf Gentner, Gomez und Tasci :rolleyes:
Und da Hamburg heute gewinnt und Bayern Hannober abschießt werden wir heute Abend um 20 nach 5 sehen wer auf dem 3. Rang steht...;)

Edu schrieb:
Denn es gibt keine Liga, die 3 direkte CL-Plätze hat.
vnv_chris hat das sicher auch anders gemeint. Denn wenn die Bundesliga in der 5-Jahres-Wertung noch weiter abrutschen würde, eine Schreckensvision der wir immer noch ziemlich nahe sind, dann hätte das eben die von ihm angesprochenen Folgen. In diesem Fall würde die Liga nur noch einen sicheren und ein Quali-Platz zur CL haben. Was bedeutet, daß der Tabellenzweite in die Quali müßte und der Dritte, derzeit mit einem Quali-Platz ausgestattet, nur mehr im UEFA-Cup spielen würde. Und genau das wollen wir so ziemlich alle nicht, da hierdurch jeder Verein in einer späteren Saison der Leidtragende sein kann. Nur zur Erinnerung: Es ist noch nicht so lange zurück, da hatten wir noch 4 CL-Plätze. Zwei sichere und zwei Quali-Plätze. Nachdem wir aus den Top-3 herausgerutscht sind, spielt der 4. nur mehr UEFA-Cup und nicht CL-Quali. Vielleicht leuchtet dir das jetzt ein bißchen mehr ein.

Travis Bickle schrieb:
vnv_chris hat das sicher auch anders gemeint. Denn wenn die Bundesliga in der 5-Jahres-Wertung noch weiter abrutschen würde, eine Schreckensvision der wir immer noch ziemlich nahe sind, dann hätte das eben die von ihm angesprochenen Folgen. In diesem Fall würde die Liga nur noch einen sicheren und ein Quali-Platz zur CL haben. Was bedeutet, daß der Tabellenzweite in die Quali müßte und der Dritte, derzeit mit einem Quali-Platz ausgestattet, nur mehr im UEFA-Cup spielen würde. Und genau das wollen wir so ziemlich alle nicht, da hierdurch jeder Verein in einer späteren Saison der Leidtragende sein kann. Nur zur Erinnerung: Es ist noch nicht so lange zurück, da hatten wir noch 4 CL-Plätze. Zwei sichere und zwei Quali-Plätze. Nachdem wir aus den Top-3 herausgerutscht sind, spielt der 4. nur mehr UEFA-Cup und nicht CL-Quali. Vielleicht leuchtet dir das jetzt ein bißchen mehr ein.
Das brauchst du mir nicht zu erzählen, ich kenn das alles.
Nur der Post von vnv_chris hat sich so angehört, als ob es drei direkte CL-Plätze gäbe.

Knabe schrieb:
Leider ist da aber kein Platz für den Vfb, weil auch mein FC Bayern noch Ansprüche stellt..
Und im Spiel heut gegen Hamburg verzichten sie auf Gentner, Gomez und Tasci :rolleyes:
Und da Hamburg heute gewinnt und Bayern Hannober abschießt werden wir heute Abend um 20 nach 5 sehen wer auf dem 3. Rang steht...;)
Aus der Niederlage wird wohl nix.;) Bayern immer noch hinter Stuttgart, und Stuttgart ist sogar 2ter.:rock:

Manchester United wird championsleague sieger und englischer meister juhuu

Mal zur Klarstellung. Ich gebe zu, dass ich mich ziemlich ungeschickt ausgedrückt habe. Im Endeffekt wollte ich nur sagen, dass man im internationalen Wetbewerb nicht so engstirnig sein soll und nur die eigene Mannschaft anfeuern soll, sondern auch die anderen. Es wäre vermessen zusagen, nur meine Mannschaft soll gewinnen. Und wieviel Spaß hat es dieses Jahr wieder gemacht, wenn man mehrere Mannschaften noch im Wettbewerb hat...

mfg

Ich würde mich selbst belügen, wenn ich FCB anfeuern würde. Ich mag diesen Verein überhaupt nicht.:runter:

Im ersten Moment dachte ich die Anzeige ist fehlerhaft - doch es stimmt. 7:1 für ManU, unfassbar!!!

steve_82 schrieb:
Im ersten Moment dachte ich die Anzeige ist fehlerhaft - doch es stimmt. 7:1 für ManU, unfassbar!!!
Meine Fresse was war das denn für ein Spiel!!!

In was für einer Klasse spielt die AS Roma überhaupt. Bestimmt sowas wie Regionalliga oder so. Zumindestens haben sie nicht besser gespielt.

Naja ich hoffe mal das die Bayern morgen weiterkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow,das war echt hart.

Ich hass ja Man U (1. Engländer, ich = Ire, 2. C. Ronaldo *kotz* 3. Rooney),aber das war schon sehr beeindruckend,so wie sie nach dem 1. Tor gespielt haben,hätten ganz andere Manschaften da auch einige Probleme gehabt!
Ich mein..DIESE Römer haben immerhin auch Lyon rausgeschmissen.
Naja..wie auch immer xD

Gestern wurde schon ein kleines Stück Fussballgeschichte geschrieben. ManU in überragender Form, wenn du schon nach 11. Minuten so ein Tor machst, dann spielst du dich mit dem Publikum:hoch: in einen Rausch.

C. Ronaldo und R. Giggs überragend. Jetzt bin ich heiß auf das Duell mit dem FCB. Ich hoffe das wird auch im Free-TV übertragen, weil uns erstens eine mögliche Revanche erwartet und zweitens ein Kampf, der das Spiel des Jahres aus deutscher Sicht bedeuten kann. München heute A****backen zusammen kneifen und dann kämpfen kämpfen kämpfen...

mfg

HomerS schrieb:
In was für einer Klasse spielt die AS Roma überhaupt. Bestimmt sowas wie Regionalliga oder so. Zumindestens haben sie nicht besser gespielt.
Dann würden die wohl kaum im Viertelfinale stehen, und hätten schlecht gegen Man U im Hinspiel gewonnen.:kaffee:
Man U hatte halt einen super Tag erwischt, bei ihnen klappte einfach alles. Zum Beispiel Carrick's zweites Tor. AS Rom war sicher nicht so schlecht, wie das Ergebnis es vermuten lässt.
Also ich weis nicht, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass Manchester Champions League Sieger wird.:ugly:

vnv_chris schrieb:
Jetzt bin ich heiß auf das Duell mit dem FCB. Ich hoffe das wird auch im Free-TV übertragen....
Ich befürchte eher nicht. Besonders unter dem Umstand betrachtet, daß Premiere ja jetzt solche Prepaid-Karten verkauft und dann natürlich auf ein besonders lukratives Geschäft hoffen wird.
Jetzt heißt es heute abend erstmal, wie du schon anderweitig angemerkt hast, fest Daumen drücken für den FCB. Das wird wohl keine leichte Aufgabe und ich befürchte mal, daß wir Bayern-Fans keine ähnliche Gala erleben werden, wie sie den ManU-Fans gestern abend vergönnt war. Schön wäre es ja.....

Hm, ich habe gestern das Spiel Valencia - Chelsea verfolgt, da gab es nicht so viele Tore, aber dafür wurde es noch am Schluss sehr spannend.

Essien ftw! :ugly:

Travis Bickle schrieb:
Ich befürchte eher nicht. Besonders unter dem Umstand betrachtet, daß Premiere ja jetzt solche Prepaid-Karten verkauft und dann natürlich auf ein besonders lukratives Geschäft hoffen wird.

Naja dann heisst es wohl eine Kneipe suchen und ein paar Euro für Getränke zurücklegen...;) Dachte nur, dass nach dieser Gala alle Nicht-Abonenten von premiere heiß auf das Spiel sind und Sat1 sicherlich zu einer Traumquote kommen würden und im Endeffekt die Kosten für die Übertragung locker wieder herauskommen...

Travis Bickle schrieb:
Jetzt heißt es heute abend erstmal, wie du schon anderweitig angemerkt hast, fest Daumen drücken für den FCB. Das wird wohl keine leichte Aufgabe und ich befürchte mal, daß wir Bayern-Fans keine ähnliche Gala erleben werden, wie sie den ManU-Fans gestern abend vergönnt war. Schön wäre es ja.....

Mir würde sogar ein Tor reichen... Aber ich habe so die Befürchtung, dass, so wie heute die Bildzeitung schreibt, Schummel-Inzaghi wieder irgendein Ding abzieht und Bayern sehr gefährlich werden könnte...
Zumal der spanische Schiedsrichter Gonzalez seit der WM ja eh nicht unser Freund ist und die Italiener damals gegen Australien ja auch bevorteilt hat... Auf der anderen Seite hat er schon 5 Inzaghi-Spiele gepfiffen und müsste ihn schon einwenig kennen. Aber wie gesagt mein Gefühl dagt mir in der Richtung was (kann natürlich auch Irrtum sein, da ich einen hohen FCB-Sieg gegen Frankfurt gewettet hatte), wie du siehst bin ich hin und her gerissen.

mfg

Das Spiel war gestern sensationell! Selten eine bessere ManU-Mannschaft gesehen... und dieser Ronaldo! Meine Fresse! Aber die waren alle stark. Carrick, Rooney, Giggs... allesamt überragend. Auch die Defensive war nahezu unüberwindbar. Damit setzt ManU ein derbes Ausrufezeichen in Richtung Milan oder (hoffentlich) Bayern, die dann im Halbfinale auf sie stoßen.

vnv_chris schrieb:
Mir würde sogar ein Tor reichen... Aber ich habe so die Befürchtung, dass, so wie heute die Bildzeitung schreibt, Schummel-Inzaghi wieder irgendein Ding abzieht und Bayern sehr gefährlich werden könnte...
Geht mir auch so. Weder Inzaghi noch der Schiri schmecken mir wirklich. Das kann wirklich eine ganz heikle Angelegeneit heute abend werden. Jetzt ist es noch gut eine Stunde bis zum Anpfiff, die Chance das Halbfinale zu erreichen war schon lange nicht mehr so groß und dennoch bin ich schon jetzt froh, wenn es (mit gutem Ausgang für uns) wieder vorbei ist. Meinetwegen brauchen die gar nicht erst anpfeifen und können das momentan aktuelle Resultat (0:0) so stehen lassen. :D

JA!!! 2:0 für Milan!

Ich weiß nciht welches Gefühl stärker ist:
Freude über die Führung oder dass es so deprimierend ist,dass ich nicht mit sehn kann wie einer meiner Lieblignsmanschaften eine meiner Hassmanschaften wegfegt.
Ich will das sehn verdammt :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück