Champions League 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider haben die Bayern schon ein paar gute Möglichkeiten ausgelassen (Lell, Podolski), Milans zweite Tor wahr wohl knapp Abseits...
 
steve_82 schrieb:
Leider haben die Bayern schon ein paar gute Möglichkeiten ausgelassen (Lell, Podolski), Milans zweite Tor wahr wohl knapp Abseits...
Wie knapp? Eindeutig zu entscheiden oder nur "wahrscheinlich"?
 
DaveTheBrave schrieb:
Wie knapp? Eindeutig zu entscheiden oder nur "wahrscheinlich"?
Ist doch scheissegal, Hauptsache Bayern ist raus. Bezüglich Schiri-Entscheidungen haben sie ihren Gesamtbonus für diese Saison eh schon in der Bundesliga komplett aufgebraucht. Naja, gibt's halt nächste Saison nur UEFA-Cup in München, ist doch auch mal ganz in Ordnung so.:D
 
umbrellacorp. schrieb:
Ist doch scheissegal, Hauptsache Bayern ist raus. Bezüglich Schiri-Entscheidungen haben sie ihren Gesamtbonus für diese Saison eh schon in der Bundesliga komplett aufgebraucht. Naja, gibt's halt nächste Saison nur UEFA-Cup in München, ist doch auch mal ganz in Ordnung so.:D
Ne,mir ist das eben nicht egal, mich interessiert sowas^^
Auch wenn auch für mich die HAUPTsache ist,dass die Drecksäcke raussind :-)
 
DaveTheBrave schrieb:
Auch wenn auch für mich die HAUPTsache ist,dass die Drecksäcke raussind :-)
:D
Find ich auch klasse das sich die Jungs heute Abend aus der Champions League verabschieden durften.
Allerdings hätte ich nie damit gerechnet, somit ist die Freude noch größer.
Jetzt muss nur noch Bremen Meister werden, oder von mir aus auch Stuttgart, der BVB soll darf nicht absteigen und die Saison wäre einigermaßen gerettet für mich.
 
Bonkic schrieb:

Eindeutig? Übertreib mal nicht. Vielleicht wenn Du die Slomo und Wiederholung ansiehst. Da sich Pippo vom Tor weg bewegte Richtung Mittelfeld ist das Ganze noch schwerer zu entscheiden...
 
Ja, Bayern ist draussen.:D Und jetzt noch Vierter in der Liga werden, dann seh ma die nächste Saison im UEFA Cup.:D
 
Mann, bin ich enttäuscht. Bayern ist raus und das im Endeffekt hochverdient. Tragische Figur war für mich Podolski. Erst verhaut er völlig freistehend in der 12. Minute eine Riesenchance und dann ist es sein Fehlpass, der das 0:1 einleitet. Das dann noch Pech hinzukommt, da das 0:2 aus klarer Abseitsposition fiel, ist schon fast sekundär. Damit war das Aus besiegelt. Denn das Bayern gegen ein abwehrsicheres italienisches Spitzenteam keine Ideen zum Durchbrechen der Mauer haben würde war klar, wenn ihnen gegen Teams aus der Abstiegszone der BL in derartigen Situationen schon nichts einfällt. In der zweiten Hälfte ein Spiel auf ein Tor, aber ohne wirkliche Topchance und die spärlichen Möglichkeiten wurden überhastet versiebt. Jammerschade, aber das war eindeutig zu wenig für das Halbfinale. Damit ist mein Interesse für die CL in dieser Saison beendet, da es mich nicht interessiert, welcher Club diesen englischen Pokal unter Beteiligung von Milan gewinnt. Wenn es ganz dumm läuft, war es das mit der CL für Bayern für längere Zeit, da sie in der Liga momentan nur Vierter sind. Ich bin ja wirklich gespannt, welche Auswirkungen diese Niederlage auf die restliche Saison für Bayern haben wird.

Nun hoffe ich nur, daß wenigsten Werder heute abend das Halbfinale erreicht. Es wäre wirklich bitter für den deutschen Fußball, wenn wir schon mal mit drei Vereinen im Viertelfinale stehen und dann keinen einzigen ins Halbfinale bekommen.

DaveTheBrave schrieb:
Auch wenn auch für mich die HAUPTsache ist,dass die Drecksäcke raussind :-)
Bei aller aus Ligasicht zwar nicht ganz so verständlicher Freude über das Ausscheiden der von dir so gehaßten Bayern. Das kann man auch anders ausdrücken, ohne gleich in die beleidigende Schmuddelkiste zu grabschen.
 
Leider haben die Bayern nicht genug gezeigt. Podolski vergiebt vorne die Chance zur Führung, später ein miserabler Fehlpass zum 0:1. Dann das 0:2 aus Abseitsposition von Pippo - that's it.

In der zweiten haben die Bajuwaren dann kaum noch was nach vorne gebracht - so kann man auch nicht gegen mittelmäßige Mailänder aufsteigen.

Heute werde ich auch als Ösi den Bremern die Daumen drücken, denn ohne Beteiligung meiner Liebligsnachbarn werde ich mir wohl nur mehr die Finali anschauen.
 
Das ist das Problem der Bayern: Wenn der Gegner defensiv spielt, haben sie schon so gut wie verloren.
Das sieht man in dieser Saison ganz schön, es fehlt ein Spieler, der mal einen riskanten Ball spielt, oder Distanzschüsse versucht. Der Weggang von Ballack schmerzt.

Die CL wird für mich sehr intressant. Drei englische Teams und ein italienisches.:ugly:
Das gabs noch nie, ich hab aber das Gefühl, dass AC Mailand sich gegen drei englische Teams durchsetzt und CL-Sieger wird. Ich bin aber für Manchester United, sie hätten es eindeutig verdient, der beste europäische Verein zu sein.

Edit: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364133/

Wenn das stimmt, dann wars das mit der Karriere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
.

Die CL wird für mich sehr intressant. Drei englische Teams und ein italienisches.:ugly:
Das gabs noch nie, ich hab aber das Gefühl, dass AC Mailand sich gegen drei englische Teams durchsetzt und CL-Sieger wird.

Das glaube ich nicht, der AC ist in dieser Saison auch nicht sehr überzeugend gewesen. Was ManU allerdings gegen Rom gezeigt hat war schon klasse.
Ich denke bei drei englischen Teams, wird es einer von denen packen, ich tippe auf Chelsea.
 
maverik 2 schrieb:
Das glaube ich nicht, der AC ist in dieser Saison auch nicht sehr überzeugend gewesen. Was ManU allerdings gegen Rom gezeigt hat war schon klasse.
Ich denke bei drei englischen Teams, wird es einer von denen packen, ich tippe auf Chelsea.
AC Mailand hat noch nie wirklich gut gespielt.:ugly:
Die sind wie die Bayern. Schlecht spielen, aber trotzdem meist gewinnen.
 
Habe das Spiel nur via. Live-Ticker verfolgen können, schon schade das der Traum vom CL Finale wieder geplatzt ist, wie es aussah hat AC Mailand auf Konter gespielt und Bayern hatten das Pech ihre Chancen nicht zu nutzen.
 
Travis Bickle schrieb:
Bei aller aus Ligasicht zwar nicht ganz so verständlicher Freude über das Ausscheiden der von dir so gehaßten Bayern. Das kann man auch anders ausdrücken, ohne gleich in die beleidigende Schmuddelkiste zu grabschen.

Warum verstehst du das nicht? Ich mag Bayern nicht. Das erklärt doch schon alles,oder?

Jetzt wein doch nicht gleich, Drecksäcke ist doch nicht so bös, ich hab mich einfach nur gefreut.
Hab doch extra einen :D dahinter gemacht,damit es nicht so ernst und böse gemeint rüberkommt.
Naja egal..soll mir Wurst sein...
Hauptsache ist je sowieso... :D
 
Bayern ist raus. Schade. Aber da ich eh Anhänger englischer Mannschaften bin, wünsche ich es Manu von ganzem Herzen. Die haben das Potential. Andererseits wird es interessant mit Chelsea. Die stehen unter starkem Druck. Vor allem der Trainer. Sollte der den Pott nicht holen, wird er vermutlich weg sein. Also England. Defeat Italy...
 
DaveTheBrave schrieb:
Warum verstehst du das nicht? Ich mag Bayern nicht. Das erklärt doch schon alles,oder? Jetzt wein doch nicht gleich,
Keine Sorge, ich breche wegen eines Kommentars von dir schon nicht in Tränen aus. Dennoch haben diese nveaulosen und durchaus als beleidigend einzustufenden Floskeln hier zu unterbleiben. Das hat jetzt absolut nichts mit weinerlicher Dünnhäutigkeit von mir zu tun, sondern hat ganz nüchterne Hintergründe. Aus unseren Foren-FAQs geht ganz eindeutig hervor, daß Beleidigungen anderer User strikt zu unterlassen sind.
Wie ernst die Angelegeneit für einen Forenbetreiber ist, verdeutlicht vielleicht am besten dieser Bericht von Spiegel-Online.
Auch dein vielleicht jetzt kommendes Argument, daß du ja nicht den User sondern nur den gehaßten Verein gemeint hast, zieht in dem Fall nicht. Denn ein User, der sich sehr stark mit dem mit einem derartigen Wortschatz "beglückten" Verein identifiziert, kann sich dadurch durchaus auch persönlich beleidigt fühlen. Deshalb gilt für die Zukunft und das natürlich nicht nur für dich, daß wir bei derartigen Fankurven-Vokabular aus den Niederungen des sprachlichen Umgangstons rigoros durchgreifen werden. Dabei bleibt mir nur erneut der Hinweis auf unsere FAQs, die in diesem Fall die Sanktionen von Verwarnungen bis hin zu Sperrungen der hierfür verantwortlichen User ganz klar ausdrücken. Ich hoffe du und alle anderen verstehen daß, oder halten sich in Zukunft wenigstens daran.
 
@Travis Bickle: Gut gesprochen. Ich bin zwar eher England-Fan, lebe aber in München und bin aus Bundesliga-Sicht München-Fan. Daher nehme solche Äußerungen eher nicht soo locker...
 
Travis Bickle schrieb:
Keine Sorge, ich breche wegen eines Kommentars von dir schon nicht in Tränen aus. Dennoch haben diese nveaulosen und durchaus als beleidigend einzustufenden Floskeln hier zu unterbleiben. Das hat jetzt absolut nichts mit weinerlicher Dünnhäutigkeit von mir zu tun, sondern hat ganz nüchterne Hintergründe. Aus unseren Foren-FAQs geht ganz eindeutig hervor, daß Beleidigungen anderer User strikt zu unterlassen sind.
Wie ernst die Angelegeneit für einen Forenbetreiber ist, verdeutlicht vielleicht am besten dieser Bericht von Spiegel-Online.
Auch dein vielleicht jetzt kommendes Argument, daß du ja nicht den User sondern nur den gehaßten Verein gemeint hast, zieht in dem Fall nicht. Denn ein User, der sich sehr stark mit dem mit einem derartigen Wortschatz "beglückten" Verein identifiziert, kann sich dadurch durchaus auch persönlich beleidigt fühlen. Deshalb gilt für die Zukunft und das natürlich nicht nur für dich, daß wir bei derartigen Fankurven-Vokabular aus den Niederungen des sprachlichen Umgangstons rigoros durchgreifen werden. Dabei bleibt mir nur erneut der Hinweis auf unsere FAQs, die in diesem Fall die Sanktionen von Verwarnungen bis hin zu Sperrungen der hierfür verantwortlichen User ganz klar ausdrücken. Ich hoffe du und alle anderen verstehen daß, oder halten sich in Zukunft wenigstens daran.

Ach jetzt kommt schon, das gehört doch dazu, das war doch jetzt nicht so schlimm und ernst und böse gemeint.
Mensch ihr bepinkelt euch wirklich sehr schnell hier..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück