Wie knapp? Eindeutig zu entscheiden oder nur "wahrscheinlich"?steve_82 schrieb:Leider haben die Bayern schon ein paar gute Möglichkeiten ausgelassen (Lell, Podolski), Milans zweite Tor wahr wohl knapp Abseits...
Ist doch scheissegal, Hauptsache Bayern ist raus. Bezüglich Schiri-Entscheidungen haben sie ihren Gesamtbonus für diese Saison eh schon in der Bundesliga komplett aufgebraucht. Naja, gibt's halt nächste Saison nur UEFA-Cup in München, ist doch auch mal ganz in Ordnung so.DaveTheBrave schrieb:Wie knapp? Eindeutig zu entscheiden oder nur "wahrscheinlich"?
Ne,mir ist das eben nicht egal, mich interessiert sowas^^umbrellacorp. schrieb:Ist doch scheissegal, Hauptsache Bayern ist raus. Bezüglich Schiri-Entscheidungen haben sie ihren Gesamtbonus für diese Saison eh schon in der Bundesliga komplett aufgebraucht. Naja, gibt's halt nächste Saison nur UEFA-Cup in München, ist doch auch mal ganz in Ordnung so.
DaveTheBrave schrieb:Auch wenn auch für mich die HAUPTsache ist,dass die Drecksäcke raussind :-)
DaveTheBrave schrieb:Wie knapp? Eindeutig zu entscheiden oder nur "wahrscheinlich"?
Bonkic schrieb:eindeutig.
Mastermind schrieb:Eindeutig? Übertreib mal nicht.
Bei aller aus Ligasicht zwar nicht ganz so verständlicher Freude über das Ausscheiden der von dir so gehaßten Bayern. Das kann man auch anders ausdrücken, ohne gleich in die beleidigende Schmuddelkiste zu grabschen.DaveTheBrave schrieb:Auch wenn auch für mich die HAUPTsache ist,dass die Drecksäcke raussind :-)
Edu schrieb:.
Die CL wird für mich sehr intressant. Drei englische Teams und ein italienisches.
Das gabs noch nie, ich hab aber das Gefühl, dass AC Mailand sich gegen drei englische Teams durchsetzt und CL-Sieger wird.
AC Mailand hat noch nie wirklich gut gespielt.maverik 2 schrieb:Das glaube ich nicht, der AC ist in dieser Saison auch nicht sehr überzeugend gewesen. Was ManU allerdings gegen Rom gezeigt hat war schon klasse.
Ich denke bei drei englischen Teams, wird es einer von denen packen, ich tippe auf Chelsea.
Travis Bickle schrieb:Bei aller aus Ligasicht zwar nicht ganz so verständlicher Freude über das Ausscheiden der von dir so gehaßten Bayern. Das kann man auch anders ausdrücken, ohne gleich in die beleidigende Schmuddelkiste zu grabschen.
Keine Sorge, ich breche wegen eines Kommentars von dir schon nicht in Tränen aus. Dennoch haben diese nveaulosen und durchaus als beleidigend einzustufenden Floskeln hier zu unterbleiben. Das hat jetzt absolut nichts mit weinerlicher Dünnhäutigkeit von mir zu tun, sondern hat ganz nüchterne Hintergründe. Aus unseren Foren-FAQs geht ganz eindeutig hervor, daß Beleidigungen anderer User strikt zu unterlassen sind.DaveTheBrave schrieb:Warum verstehst du das nicht? Ich mag Bayern nicht. Das erklärt doch schon alles,oder? Jetzt wein doch nicht gleich,
Travis Bickle schrieb:Keine Sorge, ich breche wegen eines Kommentars von dir schon nicht in Tränen aus. Dennoch haben diese nveaulosen und durchaus als beleidigend einzustufenden Floskeln hier zu unterbleiben. Das hat jetzt absolut nichts mit weinerlicher Dünnhäutigkeit von mir zu tun, sondern hat ganz nüchterne Hintergründe. Aus unseren Foren-FAQs geht ganz eindeutig hervor, daß Beleidigungen anderer User strikt zu unterlassen sind.
Wie ernst die Angelegeneit für einen Forenbetreiber ist, verdeutlicht vielleicht am besten dieser Bericht von Spiegel-Online.
Auch dein vielleicht jetzt kommendes Argument, daß du ja nicht den User sondern nur den gehaßten Verein gemeint hast, zieht in dem Fall nicht. Denn ein User, der sich sehr stark mit dem mit einem derartigen Wortschatz "beglückten" Verein identifiziert, kann sich dadurch durchaus auch persönlich beleidigt fühlen. Deshalb gilt für die Zukunft und das natürlich nicht nur für dich, daß wir bei derartigen Fankurven-Vokabular aus den Niederungen des sprachlichen Umgangstons rigoros durchgreifen werden. Dabei bleibt mir nur erneut der Hinweis auf unsere FAQs, die in diesem Fall die Sanktionen von Verwarnungen bis hin zu Sperrungen der hierfür verantwortlichen User ganz klar ausdrücken. Ich hoffe du und alle anderen verstehen daß, oder halten sich in Zukunft wenigstens daran.