Clive Barker's Jericho

hab das spiel jetzt durch und bin vom ende ein wenig entäuscht.
das sieht stark nach fortsetzung aus,das das erstgeborene entkommen ist.und was ist mit den verbliebenen jericho mitgliedern passiert,die überlebt haben?
aber sonst war es ein netter zeitvertreib.man sieht beim leveldesign deutlich das barker seine finger im spiel hatte.
 
alf2610 schrieb:
hab das spiel jetzt durch und bin vom ende ein wenig entäuscht.
das sieht stark nach fortsetzung aus,das das erstgeborene entkommen ist.und was ist mit den verbliebenen jericho mitgliedern passiert,die überlebt haben?
aber sonst war es ein netter zeitvertreib.man sieht beim leveldesign deutlich das barker seine finger im spiel hatte.

Ja, das Ende ist wirklich schon fast eine Frechheit. Aber gut, wie du schon festgestellt hast war das Spiel ein netter Zeitvertreib für Shooterfans. Einen evtl. Nachfolger werde ich mir aber nicht mehr holen.

Gruß
Shadow-one
 
@alf und Shadow: Würdet ihr das Spiel empfehlen, ist es das Geld wert, wie lange habt ihr ungefähr dran gesessen??? Oder sollte ich mit dem Kauf doch eher warten, bis es ein wenig günstiger ist??
 
wart lieber bis es günstiger wird.oder gebraucht,zb.roteerdbeere.com. aber es ist schon ganz nett,wenn man aut horrorfilme von clive barker steht.
vor allem die hautlosen leichen erinnern sehr an hellraiser. aber cool sind auch die gekreutzigten halb verwesten,die in totesqualen schreien,bis man sie erschießt oder auch nicht .:evil:
aber jetzt kommen ja ein paar gute spiele raus,da kannst mit jericho auch noch warten. aber das leveldesign find ich eigentlich gelungen, weil jeder immer sagt das es gleich ausschaut. aber das spiel spielt nunmal in einer alten stadt und burg,was will man da verendern. es schaut schon ekelig genug aus.überall klebt blut.gedärme und fekalien zieren die levels.ekelhaft schöne leichen liegen rum und es ist meistens dunkel,sodas man immer die taschenlampe anmacht.aber die licht und schatten effekte sind auch ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann sage ich mal danke für den Tip und ich werde es auch so machen, jetzt steht erst mal CoD4 vor der Tür!
 
steck grade in dem level "HAUT" fest. in der mitte ist so ein flammendämon. wenn man den abschiest, kann man die leichen da in dem runden turm in den gitterkäfig fallen lassen (mit der telepatie). jedenfalls wenn ich die leiche da drinnen hab, weiss ich nicht mehr was ich da machen soll. kann mir das mal einer sagen?
lieber gruss
 
velociraptor schrieb:
steck grade in dem level "HAUT" fest. in der mitte ist so ein flammendämon. wenn man den abschiest, kann man die leichen da in dem runden turm in den gitterkäfig fallen lassen (mit der telepatie). jedenfalls wenn ich die leiche da drinnen hab, weiss ich nicht mehr was ich da machen soll. kann mir das mal einer sagen?
lieber gruss
Das gehört in die Tipps & Tricks Abteilung;)
 
ja
jetzt hab ich das ja auch schon, hehe
bin schon durch. schluss war etwas schmarrn
aber sonst
tolles spiel :ugly:
 
Bin begeistert! Dichte Atmosphäre, leider teils eher magere Synchro, aber interessantes Teamplay u. ziemlich heftiger Terror, vorallem in den 1.Minuten! Nett, nett!
 
Ending

Finde das Ende auch ziemlich lasch. Das Spiel hört ja mehr oder weniger einfach auf. Naja, so machen die Publisher eben ihr Geld.
 
Spartan 082 schrieb:
Finde das Ende auch ziemlich lasch. Das Spiel hört ja mehr oder weniger einfach auf. Naja, so machen die Publisher eben ihr Geld.
so gibt es wenigstens nen zweiten tei
l. und das find ich gar nicht mal so schlimm,den so wird die spieleflut nicht so schnell versiegen.:rock: :rock:
 
Zurück