Ich muss sagen, die Atmosphäre ist echt super, ist mein erstes Horror Spiel wo ich spiele und muss sagen, genial!!
Leider ist die Demo ziemlich kurz, man kann gar nicht viel ausprobieren, hab bis zum Tor alles mit Delgado gemacht und dabei die Sekundär Waffe vergessen.
Ich merk schon, das wird sehr aufwändig in der Vollversion, sich die Namen und die Special Fähigkeiten zu merken. Das ist in der Demo zwar kein Problem, da es nur 3 sind, doch später.......
Die Gegner finde ich gar nicht mal so dumm, denn sie bewegen sich so zu dir, dass sie das Schild vor sich halten und ich als Bodyshooter finde DAS halt mal intelligent!
Auch muss ich sagen dass die Gegner ganz schön schwer geworden sind als ich mit Church durch den Tunnel gegangen bin! Das wurde schnell das Magazin leer und die haben auf mich mit komischen Feuergeschossen geschossen die das Laden unterbrochen haben und irgendwie hatte ich nicht das Gefühl dass sie mit dem Schwert zu schlägt wenn ich Viereck drückte, oder ist das Schwert die Sekundär Waffe mit L2??
Naja, ich seh schon, werd die Demo nochmal spielen müssen^^
Geht ja net solange^^