Clive Barker's Jericho

Harlequin schrieb:
Scharfschützin=Abigail Black
Schwertkämpferin=Wilhelmina "Billie" Church
Mann mit der Minigun=Frank Delgado

danke...hab mich mit dem spiel nicht so sehr beschäftigt.

ich fand es einwenig ärgerlich, da der trailer mehr versprach. sehr wahrscheinlich war es ein trailer als demonstration und nicht direkt zur spielbaren demo. schade.
 
Ich muss sagen, die Atmosphäre ist echt super, ist mein erstes Horror Spiel wo ich spiele und muss sagen, genial!!
Leider ist die Demo ziemlich kurz, man kann gar nicht viel ausprobieren, hab bis zum Tor alles mit Delgado gemacht und dabei die Sekundär Waffe vergessen.
Ich merk schon, das wird sehr aufwändig in der Vollversion, sich die Namen und die Special Fähigkeiten zu merken. Das ist in der Demo zwar kein Problem, da es nur 3 sind, doch später.......
Die Gegner finde ich gar nicht mal so dumm, denn sie bewegen sich so zu dir, dass sie das Schild vor sich halten und ich als Bodyshooter finde DAS halt mal intelligent!
Auch muss ich sagen dass die Gegner ganz schön schwer geworden sind als ich mit Church durch den Tunnel gegangen bin! Das wurde schnell das Magazin leer und die haben auf mich mit komischen Feuergeschossen geschossen die das Laden unterbrochen haben und irgendwie hatte ich nicht das Gefühl dass sie mit dem Schwert zu schlägt wenn ich Viereck drückte, oder ist das Schwert die Sekundär Waffe mit L2??
Naja, ich seh schon, werd die Demo nochmal spielen müssen^^
Geht ja net solange^^
 
das schwert ist sekundär und somit auf der taste L2...

aber ich sag mal, das schild vorsich zu halten wenn jemand auf sie schiesst...ist eigentlich grundstoff der KI-bauer. wäre ja noch schöner wenn sie es nicht täten...

im tunnel fand ich nur die kleine taschenschlampe...äääähhhh....lampe doof, da man nicht viel sah...aber die dinger waren mit einem schwerthieb dahin und somit war es (fand ich!) recht einfach...
 
Naja.. sterben konnte man nicht, oder?

Ob man da alles im Griff behalten kann, wenns mal hektischer wird... Kam mir sehr unkontrollierbar vor ^^
Ganz nett... ich beobachte mal, was die Bewertungen übers ganze Spiel ergeben.
 
Hab die demo angezockt...sieht ganz nett aus,aber irgentetwas fehlt dem Game,aber ich hab keine Ahnung was...
 
day schrieb:
Naja.. sterben konnte man nicht, oder?

geht echt nicht..bin in der demo noch nie gestorben(also wenn man die quicktimeevents weg lässt)...wollte mich mal umbringen lassen, dann ist der letzte gegner in einem feuerball gestorben:uff:...
 
Also mir hat die Demo vom Gameplay her gar nicht gefallen und auch die Atmosphäre fand ich jetzt nicht so dolle, wie manch andere hier, da habe ich schon weitaus atmosphärischere Spiele gespielt!
Was mich aber am meisten gestört hat, das waren die teils doch ziemlich starken Einbrüche der Framerate, würde mich mal interessieren, ob das in der Vollversion auch der Fall ist!
Ach ja, ich hab mir die PS3 Demo gezogen...
 
Die Jericho Demo habe ich jetzt durchgezockt, und ich muss sagen das ich ein bisschen mehr erwartet hätte. Nicht nur von der Spielzeit her gesehen. In der Demo kommen fast immer die gleichen Gegnertypen auf dich zu gerannt und die Farben der Wände sind (in der Demo) überall gleich.
Das kann sich in der Finalen Version ja noch ändern. Die Effekte und die Charaktermodelle gefallen mir. Storymässig finde ich Clive Barker's Jericho ganz gut. Die Story ist recht spannend, aber auch nicht zu kompliziert.
Genau mein Geschmack!
Leider kam bei mir in der Demo nicht wirklich viel Spannung auf...
Ich habe die Demo beim ersten Anlauf gleich geschafft. Munition hat man reichlich und die Gegner sind nur willenlose Kämpfer ohne Grips.
Dann muss man noch was ändern! Wenn das Spiel in den Tests gut abschneidet könnte ich mir sogar einen Kauf vorstellen. Wenn die Wertung "nur" durchschnittlich ist kaufe ich mir das Game nicht.

mfg JoK3r
 
also ich hab mir heute die demo (ps3) gedownloadet und werde sie gleich mal testen. mal sehen wie wird???
 
Gestern auf GIGA hatten sie das Spiel ja vorgestellt und es sah alles ziemlich cool aus und hatte irgendwie so rein gar nichts mit der wie ich fande doch recht tristen Demo zu tun, ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich es mir holen soll:confused:
Achso, gezeigt wurden beide Versionen, die für die 360 und die PS3, beide sahen in meinen Augen identisch aus, das einzige was es laut Felix und Colin zu bemängeln gibt, ist das die PS3 Fassung etwas stärker ruckelt als die 360 Fassung, was ich jedoch nicht erkennen konnte, beide liefen völlig flüssig, lediglich in der Demo gab es immense Framerate einbußen.
 
@Pretender: Konnte man im Video ein Stadtlevel sehen?
 
JoK3r schrieb:
@Pretender: Konnte man im Video ein Stadtlevel sehen?
Ja, es war auch glaube ich der Anfang, denn es wurde auch die zwischensequenz gezeigt, in der man den Körperwechsel "erlangt" und das passiert ja recht am Anfang, warum??
 
Weil ich nach der Demo skeptisch wurde. Ich war mir nicht sicher ob in der Finalen Version dann alle Levels so aussehen werden wie in der Demo...:p
 
Sers!

Bin schon gespannt auf das Spiel. Finde es nur schade, das wir es bei unseren Nachbarn aus Österreich bestellen müssen.
 
Test

So Leute!

Hab,s mir heute geholt.

Wer sich noch nicht sicher ist kann bei mir im Profil vorbeischauen. Hab nen Block dazu reingesetzt. ( Darf ja noch keine Tests verfassen)
 
juhu heute ist auch mein jericho gekommen. uk fassung (mit tollem werbeflyer :D)
saugeiles spiel, aber ich muss mich erst an die steuerung mit controller gewöhnen
jo :ugly:
 
Habs jetzt auch schon ausgiebig gespielt. Am Anfang macht das schockende Setting schon einiges her und es macht ebenfalls Spaß sich durch die Gegnermassen zu kämpfen. Jedoch ist bei mir dann irgendwann der Punkt gekommen, andem es mich nicht mehr fesselt, denn die Story kann nicht richtig überzeugen, und der Spielablauf wiederholt sich immer wieder. Zudem ist es trotz der anschaltbaren Taschenlampe einfach zu dunkel.

Aber wer auf reine Balleraktion mit verschiedenen Charakteren und Kampfmöglichkeiten steht, der kann eigentlich nichts falsch machen.
 
Zurück