Clive Barker's Jericho

crizzo silverblue schrieb:
Obwohl die Playzone von nix 'ne Ahnung hat, kannste das gerne mal machen... ;)

So,grad von der Schule gekommen und gleich die neue Playzone aus dem Postkasten geholt;-)

Is echt ne gute Ausgabe .....aber jetz zu Jericho:

Es is leider nur ein Betatest,aber trotzdem werde ich jetz mal das Fazit des zuständigen Redakteurs hier reinposten......

Udo Crnjak:

"Ehrlich gesagt habe ich mir doch mehr erwartet.
Und damit meine ich nicht die Story,denn die hat mich an sich gut unterhalten-enttäuscht wurde ich nur vom Finale.
Spielerisch hat mir das Team-Feature mit der Möglichkeit,in jede Person zu schlüpfen,gundsätzlich gut gefallen.
Meine Begeisterung wurde lediglich von dem insgesamt zu eintönigen Spielverlauf gebremst.
Dieser Eindruck mag wohl auch durch die fehlende Abwechslung bei den -zugegeben optisch sehr gut gelungenen Gegnertypen herrühren.
Als gestandener Horror-und Splatter-Fan können sie aber getrost einen Blick auf Clive Barker`s Jericho werfen."

Pro:
-Schaurig-schöne Charaktermodelle
-Unterhaltsame Horror-story

Contra:
-Karge,simple Umgebungen
-Spielablauf zu eintönig

Steuerung:80%
Grafik:71%
Sound:71%

Wertung: Da es ein Betatest ist,ist die Wertung nicht genau angegeben.......
......im Heft stehen 3,5 Sterne,das Spiel wird sich also zwischen 75-80% einreihen;-)


mfg
sonyking
 
Danke für das posten des Ergebnisses :)
Die aktuelle Playzone werde ich mir warscheinlich noch holen...
 
Ist es normal das man Betas und nicht Goldversionen bewertet? Na ja ansonsten freu ich mich schon auf den Import aber das Finale/Ende würde mich ja schon interessieren.
 
am donnerstag soll eine demo zu jericho in den us-store kommen. denke das diese demo aufschluss bringt, wie gut das spiel nun ist. wollte mir das spiel eigentlich nicht kaufen, mal schauen ob die demo das ändern kann...

hier der link: http://www.onpsx.de/news.php?id=16764
 
Also bisher interessiert mich Jericho schon, muss leider auf die PS3 demo warten, keine 360 und mit wohin kommt man mit ner 2000er leitung bei ner 2-3 gb demo? Nirgend wo hin!
Hoffe es wird sich vermehrt auf großem Raum abspielen, damit es mir nciht zuviel angst macht^^
 
Wird die demo im PS3 store oder auf dem Us xbox live marktplatz erscheinen?Oder beides?
 
!dave! schrieb:
die verschiebung gilt aber doch nur für europa, oder? also müsste heute abend im us-store die jericho demo zu finden sein...

Keine ahnung. auf jeden fall wirds die im deutschen store nich geben. musst halt mal im österreichischem oder sonst wo gucken.
 
!dave! schrieb:
denke dann wird sie auch heute abend auf den us-severn des psn sein. und haste se schon gespielt oder sonst irgendjemand?

es gibt auch ein trailer zur demo:

SD--> http://www.gametrailers.com/player/25563.html

HD--> http://www.gametrailers.com/player/25562.html
Ich hatte irgendwo mal gelesen das die demo für die PS3 eine woche später erscheint als PC und xbox360.Ob da was dran ist kann ich aber dir nicht versichern.Könnte auch eine falsche aussage sein.
Ich bin noch am herunterladen.Werde sobald ich gespielt hab hier meine meinung dazu reinschreiben.
 
snoopy schrieb:
Jap wird sie, laut DIESER meldung. ich hoffe die demo is nich zu kurz :D

in dem trailer der demo sieht man eine ganze menge, denke die demo wird einen schon erstmal an die konsole fesseln...wahrscheinlich auch öfters:hoch:.
 
so...die demo zu jericho ist im US-store erhältlich und fast knapp 900mb.

also in der demo spiel man einen level abschnitt mit 3 charakteren. (kenne die namen nicht sorry) einmal die scharfschützin, die alte mit dem schwert und der große typ mit der minigun. jeder charakter hat 2 waffen oder 1 waffe mit sekundärfeuer. jeder kann 1-2 zauber wie feuerball, telekinese und und und. zwischen diesen charakteren kann man nun frei hin und her wechseln. nach einiger zeit rumballern kommt man vor ein tor. nun muss man mit der schwertkämpferin alleine sich durch einen kleinen tunnel zwängen und einige events meistern. wenn die gruppe wieder vereint ist, ist die demo schon wieder zuende, leider. denn der trailer der demo zeigt mehr und diesen endgegnerkampf mit dem großen ding ist nicht in der demo.
grafisch sieht die demo top aus. teilweise ist die framerate so genial...zum sabbern. in der nächsten scene kann es sein das es eine leichte dia-show gibt. die grafik brauch ich nicht zu beschreiben...sieht ja jeder selbst...
zu den monstern...die sind recht dumm. es reicht wenn man sich mit dem rücken gegen die wand stellt und mit dem schwert die einzelnen gegener, die heranspringen aus der luft hauen...nicht sehr anspruchsvoll. spielerisch ähnich wie serious sam...

aber spielt es selber...viel spaß
 
Scharfschützin=Abigail Black
Schwertkämpferin=Wilhelmina "Billie" Church
Mann mit der Minigun=Frank Delgado

Und die Demo ist, wie dave sagte, wirklich kurz. 10-max. 30 Minuten.
 
Zurück