C'mon, let's Wii - Diskussionen

Werdet ihr euch den Wii kaufen?

• Ja.

Stimmen: 95 49,0%
  • Vielleicht.

Stimmen: 48 24,7%
  • Nein.

Stimmen: 51 26,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    194
Ich hab heut morgen bei Saturn die letzte Wii ergattert!! Ein Mitarbeiter hat die Zeit gestoppt. Nach 11 Sekunden war sie ausverkauft !!!!!

Juhuu! Zuerst dachte ich, ich bekomme keinen Wii mehr, aber der Händler bei dem ich ihn bestellt habe hat ihn mit Zelda und Red Steel verschickt! Also bekomme ich ihn am Montag, da bei uns heute ja Feiertag ist hat auch die Post zu! Aber egal! Ich freu mich!:):):)

Ich war heute morgen bei ToysRus und hab das Ding glatt stehen lassen. Ich warte lieber bis sich genügend Freaks im Netz tummeln die fleißig was zum Wii schreiben, damit ICH mein Geld dann nicht zum Fenster raus werfe, falls das Teil nichts taugt :D

leppi92 schrieb:
Ich hab heut morgen bei Saturn die letzte Wii ergattert!! Ein Mitarbeiter hat die Zeit gestoppt. Nach 11 Sekunden war sie ausverkauft !!!!!

naja wieviele konsolen hatten die?5?
war heute mal zum fun um 16 uhr in der stadt,niergends gabs nen wii..also ich glaub net dass die läden so viele hatten :runter:

War heute Mittag im Saturn, da war weit und breit auch nix von der Wii zu sehen.:huh:
Spiele und Gampads gab es allerdings noch in Massen. :D ich hatte aber echt Schwierigkeiten mir die Sachen anzusehen, da permanent eine Masse von Teenies den Gang bevölkerten.:motz:

Cable schrieb:

Na dann hoffe ich das es nicht zu schlimm, ist und du wieder gesund wirst! :lol:

Aber ich muss sagen wenn man sich ne Wii holt, dann auch das Spiel "Raving Rabbids". Das ist auf der Wii einfach der hammer und macht Fun. Auf PS2 und PC kommt das spiel durch die steuerung nicht so gut rüber!

Habe meine auch schon ! ^^
aber leider Habe ich mir ein Spiel dabei gekauft was doch nich so mein fall Ist COD3
auf Pc ist es Geil aber auf der Wii ist das nichtz für mich wer haben Guckt Private kleinanzeigen:hoch:

Also bei Saturn in Steglitz/Berlin hatten sie wohl 150 Geräte. Hinter meiner Freundin, in der Schlange, haben 4 Leute noch einen bekommen, hatte also wahnsinns Schwein!^^

Edit: Ich kann meine VIP-Punkte ned registrieren, weil Nintendos Site überlastet ist^^ Alle sind se druff^^

Zuletzt bearbeitet:
Eure Erfahrungen beim Wii kauf

Hallo,
berichtet doch mal eure Erfahrungen beim Kauf/ Kaufversuch. Wie z.B.: Wie viele Leute standen bei eurem Kauf vor der Tür oder wie viele Konsolen waren überhaupt verfügbar. Schreibt doch auch immer eure Stadt dazu.
Mal sehen wie es euch ergangen ist und wie es so von Stadt zu Stadt aus sah....

Gestern hatte ich noch im Toys´R Us nachgefragt, ob sie mir einen zurücklegen. NEIN, das ginge leider nicht. Aber ich könne ja gleich um Punkt 9 Uhr kommen und mir einen kaufen, war die Antwort.
Als ich um 10 vor 9 auf den Parkplatz gefahren bin, sah ich noch die lustige Menge im geöffneten Markt verschwinden.
Bis ich drinnen war, waren alle 36 Stück verkauft. Super.

Media Markt hatte erst gar keine ohne Vorbestellung. Dto. Saturn, Kaufhof, Müller.

Ich hatte dann doch ncoh Glück und habe den letzten im Metro ergattern können.

LOL, ausverkauft und hunderte von Kunden beschweren sich schon bei Nintendo.
Das Gerät wurde mit zig Fehlern auf den Markt gebracht.
Bei den Controllern gibt es eine 5 sekundige Verzögerung, was den Spielspass enorm senken lässt. Und nach ein Paar Stunden Spielspass reagieren keine Kontroller mehr und da hilft nur noch ein Wii-Restart!
Nintendo hat den gleichen Fehler wie Jowood gemacht :rolleyes:

Jao das klingz ja toll also haben hir ja schon einige der/die/das Wii !!

Nochmals meinen herzlichen glückwunsch und neid ;)

So jetz haut aber rein !!!!!

Ich will wissen wii das teil ist ?
Ist jemanden schon vor übereifer das game pad aus der hand gerutscht ?

Im fernsehen haben sie gerade davor gewahnt das leuten im Amiland das teil aus der hand gerutscht ist und die Fernsehscheiben demoliert haben !! :autsch: :uff: :lol:

das giebt wieder rießen klagen an nintendo -.-

ShadowAngel schrieb:
LOL, ausverkauft und hunderte von Kunden beschweren sich schon bei Nintendo.
Das Gerät wurde mit zig Fehlern auf den Markt gebracht.
Bei den Controllern gibt es eine 5 sekundige Verzögerung, was den Spielspass enorm senken lässt. Und nach ein Paar Stunden Spielspass reagieren keine Kontroller mehr und da hilft nur noch ein Wii-Restart!
Nintendo hat den gleichen Fehler wie Jowood gemacht :rolleyes:

Quelle? :kaffee:

Benno schrieb:

Also von den von ShadowAngel erwähnten Problemen habe ich noch nichts gehört. Allerdings sollen manche Konsolen nach einem Firmwareupdate gar nicht mehr funktionieren (klick).

Edit:
Wie Nintendo jedoch bestätigt hat, werden die europäischen Konsolen nicht von diesem Problem betroffen sein.
Laut mywii.ch.

Fragen zu Wii

Ich weis das die Wii noch nicht lange auf dem Markt ist.
aber ich wollte mal wissen von den Leuten die eine gekrigt haben was die Wii so taugt.:confused: ( Spiele, Steuerung, Extra kosten durch Zubehör.)

Absoluter Hammer! Es ist ein geniales Spieleerlebnis, den Tennisschläger selbst zu schwingen, oder Links Schwert selbst zu führen! Ich kann jedem einen Wii empfehlen, da diese Konsole etwas bietet, wovon Xbox360 und PS3 nur träumen; Innovation!

ich habe solche Probleme nicht, komisch^^

habe mir im inet einen bestellt un einen direkt gekauft, weil mein inethändler mir gesagt hat, er könne keine liefern, jezze spiele ich heute so und da schreibt er mir ne mail, dass er den wii abgeschickt hat^^ jezze bekomme ich montag/dienstag ein 2.gerät^^
bei der aussicht, werde ich es wohl bei ebay verkaufen, da mache ich noch ein wenig gewinn^^ es sei denn, hier hat jemand interesse!

Die Konsolen werden in Amazon.de schon für ca. 400€ verkauft.
So wie ich das bei den Foren etc. gelesen habe, müsste die Konsole schon BUNDESWEIT ausverkauft sein.

Jupp, so ist es auch! Saturn hatte hier Berlin nur 150 Stück, Media Markt sogar ganze 0(!) Exemplare! Also ausverkauft trifft es so ziemlich genau! Aber Nintendo hatte ja angekündigt, dass ab nun jeden Tag neue Geräte eintreffen werden!

Zurück