maximilian
Bekanntes Gesicht
Weis jemand wann die zahlreichen andere farben der wii rauskommen?
SirDaniel schrieb:Unwahrscheinlich, da der Wii keine für DVDs erforderliche Hardware verbaut hat... und glaub mir, via Software benötigt das decodieren einer DVD inklusive DD oder gar DTS eine verdammte menge an Rechenpower...
Dass das "nichtvorhandensein" eines DVD-Players kritisiert wird hängt nur mit der "Feature-Geilheit" gewisser leute zusammen... Immer möglichst viele Funktionen in ein Gerät quetschen wollen - imo ein grauenhafter Trend...
Das lesen und das decodieren einer DVD sind aber zwei verschiedene paar Schuhe... Es geht ja nicht ums Laufwerk, sondern um die sonstige Hardware die man zum DVD-abspielen braucht...Bonkic schrieb:das seh` ich anders, da ich davon ausgehe, dass die wii datenträger weitgehend einer handelsüblichen dvd entsprechend, die hardware also sehr wohl bereits an bord ist.
die datendichte ist zumindest dieselbe wie bei dvd`s (4,7gb bzw. 8,5 bei dl), wie bereits des öfteren zu lesen war.
SirDaniel schrieb:Das lesen und das decodieren einer DVD sind aber zwei verschiedene paar Schuhe... Es geht ja nicht ums Laufwerk, sondern um die sonstige Hardware die man zum DVD-abspielen braucht...
Und DD und DTS? Hat der Wii überhaupt anschlüsse um digitalen Sound auszugeben?Bonkic schrieb:wii wird zweifelsohne in der lage sein mpeg2 zu dekodieren, darüber muss man ja wohl kaum diskutieren.
Die alten Spiele werden Laufen - aber kaum mit der Remote...alter-schwede schrieb:Hey Leute!
Vielleicht is es nur an mir vorbeigegangen, aber kann mir jemand sagen, ob die spiele vom Gamecube auch in der Nintendo Wii und den neuen Controllern laufen!
merci
alter-schwede schrieb:Hey Leute!
Vielleicht is es nur an mir vorbeigegangen, aber kann mir jemand sagen, ob die spiele vom Gamecube auch in der Nintendo Wii und den neuen Controllern laufen!
merci
crizzo silverblue schrieb:Egal, wollte nur mal anklingen lassen, dass in der kommenden GEE-Ausgabe ein erstklassiges, 24-seitiges Wii-Special drin ist.
Anplak schrieb:wann die GEE erscheint,
wieviel Seiten sie insgesamt hat
und was sie kostet.
crizzo silverblue schrieb:- am 5.12.
- 100 Seiten
- 3,80€
Anplak schrieb:Wie steht's denn mit Werbung in der GEE?
stanleydobson schrieb:was ist GEE? ^^ also voller name?
stanleydobson schrieb:Was wird im Wii Starterpack dabei sein?
-konsole
-wii sports
-fernbedienungscontroller
-nunchako verbindung
-anschlusskabel
ist das korrekt?
stanleydobson schrieb:was brauche ich für nen 2ten spieler?
-fernbedienung+nunchako erweiterung?
bzw könnte ich wii play inkl fernbedienung kaufen+nunchakocontroller oder brauch man für wii sports und play nicht diese nunchakoerweiterung?
Original geschrieben von Pete22 aus'm areadvd-forum
Würde bei froeschl.de mal schauen - Wii Play + Nunchuk Erweiterung für knapp 60€ -- man spart quasi 10 € und somit kostet Play fast nix mehr (Wiimote normal ~40€ und nunchuk ~20€)
stanleydobson schrieb:gibts am releasetag überhaupt konsolen in den läden?
überall liest man der wii sei vergriffen , es gäbe nur 400000 zum start in ganz deutschland