C'mon, let's Wii - Diskussionen

Werdet ihr euch den Wii kaufen?

• Ja.

Stimmen: 95 49,0%
  • Vielleicht.

Stimmen: 48 24,7%
  • Nein.

Stimmen: 51 26,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    194
Naja, meinen Recherchen zufolge sind die Konsolen deshalb Bundesweit ausverkauft, weil Nintendo zu wenige Exemplare geliefert hat ;)

Jupp, so ist es natürlich. Wie auch schon beim Game Cube Launch hat Nintendo den Andrang hierzulande unterschätzt!

wieso sagt eig. jeder EINEN Wii ?
ist das ding nicht weiblich ?
Die Wii ?

ShadowAngel schrieb:
Die Konsolen werden in Amazon.de schon für ca. 400€ verkauft.
So wie ich das bei den Foren etc. gelesen habe, müsste die Konsole schon BUNDESWEIT ausverkauft sein.

Ja das stimmt. Das sind die letzten konsolen bei Amazon und die werden teurer verkauft weil sie das geld spenden!

Lol, wie kommt ihr darauf das Wii männlich oder weiblich wäre?
Es ist eine KONSOLE! Konsole = Die Konsole!
Und im Endeffekt ist es doch egal, mit welchem Artikel man das Teil anspricht ;)

Nintendo sagt, es heißt einfach nur Wii, ohne Artikel. Find ich aber nen bisschen schwierig das immer so zu sagen. Es klingt irgendwii falsch, obwohls richtig ist^^

*einen riesengroßen Wii-Thread bastel*

Die Probleme mit dem Wiimote (das aus der Hand rutschen) wurden übrigens mitlerweile von Nintendo analysiert und durch ein stabileres Halteband wohl auch weitesgehend behoben.

Zuletzt bearbeitet:
ShadowAngel schrieb:
Und nach ein Paar Stunden Spielspass reagieren keine Kontroller mehr und da hilft nur noch ein Wii-Restart!
:rolleyes:

Habe dieses Problem Gestern auch gehabt! Sollte die Wiimote zu lange außer Reichweite sein, bzw außer Reichweite sein, wenn der Bildschirmschoner angeht, muss man die Wiimote neu registrieren! Einfach Synchro.Knopf auf Wiimote und Wii drücken (Findet man im Batteriefach der Wiimote und hinter der Klappe, wo auch der SD-Card Reader zu finden ist! Habe schon befürchtet, meinen Zelda Speicherstand zu verlieren, wo ich doch den 1.Dungeon schon durch habe *stolz*!

Man hier geht ja die Post ab. Hab den Wii seid gestern Punkt 6:25Uhr. Mein EB Games Händler hat um 6 aufgemacht und ich hatte ja Vorbestellt.
Vom Gameplay einfach nur genial. Als ich aber gestern mal die Kanäle durch geguckt hab und bei der Virtual Console "Golden Axe" für 800 Punkte gesehen hab konnte ich nicht anders. Red Steel und Zelda sind erstmal in der Ecke gelandet.
Von oben gennanten Problemen kann ich überhaupt nix bemerken. Hab das Ding gestern so 6 Stunden ohne Probleme angehabt.
Mein Fazit, hab tierisch Muskelkater im rechten Arm, Augen ringe und mittleweile nen Koffein Schock aber Golden Axe wartet. :)

Habe an dich eine Frage, Dobermanno1! Wie gehst du ON? Hast du nen LAN-Kabel verlegt oder wie? Will auch, habe kein WLAN und muss ja dann wohl nen LAN-Kabel und nen Splitter oder so kaufen, ne?

Wii in Österreich ein flop ?!

also ich war heute im saturn im Europark (ist son großes einkaufszentrum in salzburg) und ich wollte mir Canes Canem Edit kaufen und da sehe ich ne fette pyramide (mindestens 40-50 konsolen) und was steht da ? ein riesiges schild:
BEREITS VERKAUFT: 6
also irgendwie denk ich das di Wii nicht so gut ankommt in salzburg...oder die leute sind einfach arm ^^^^

Garrador schrieb:
also ich war heute im saturn im Europark (ist son großes einkaufszentrum in salzburg) und ich wollte mir Canes Canem Edit kaufen und da sehe ich ne fette pyramide (mindestens 40-50 konsolen) und was steht da ? ein riesiges schild:
also irgendwie denk ich das di Wii nicht so gut ankommt in salzburg...oder die leute sind einfach arm ^^^^

Kaufen sofort. Bei uns hier sind alle Wiis weg und bei Ebay machen wieder Spinner den Reibach... Abgezockt muss man heute sein... :motz:

Garrador schrieb:

Überred deine Eltern so an die 5 Konsolen zu kaufen und verkauf sie zum doppelten Preis bei Ebay *G*

Warten lohnt sich ... leider ...

Hab ich gerade auf chip.de gelesen ...
deswegen warte ich lieber

Die technischen Spezifikationen der Wii sind unspektakulär und können mit Xbox 360 und PlayStation 3 nicht mithalten. Wer Edel-Grafik (HDTV) und digitale Soundwunder erwartet spart besser auf Sonys Konsole. Ernüchternd ist, dass die Wii keine Audio-CDs abspielt und ohne Browser kommt. Ein DVD-Laufwerk ist zwar für die nächste Wii-Generation (Mitte 2007) angekündigt, aktuell ist die Konsole für Cineasten aber untauglich.

Die zwei Mignon-Batterien in der Wii Remote haben zwar zwei Tagen Dauerlast standgehalten. Die Anschaffung passender Akkus ist aber Pflicht. Für volles Wii-Feeling sollten Sie außerdem mindestens eine weitere Wii Remote anschaffen. Das ist zwar für alle Konsolen typisch, bedeutet aber praktisch einen Anschaffungspreis von etwa 300 Euro.
by chip.de

Zuletzt bearbeitet:
Wolverine schrieb:
Habe an dich eine Frage, Dobermanno1! Wie gehst du ON? Hast du nen LAN-Kabel verlegt oder wie? Will auch, habe kein WLAN und muss ja dann wohl nen LAN-Kabel und nen Splitter oder so kaufen, ne?

Ich geh über WLan. Das Problem ist, daß es der Wii keinen Netzwerkanschluß hat. Der hat nur USB.Nintendo will noch nen Kabel mit USB/Ethernet raus bringen. Nur wann das kommt???
Wer nicht warten will muß wohl auf W-Lan umstellen

Achso, dann heißt es abwarten^^

Naja, ist ja kostenlos, also was solls! Habt ihr mal bemerkt, wie viele freie Plätze da noch für Channels sind? Da können wir noch einiges erwarten!

Wolverine schrieb:
Achso, dann heißt es abwarten^^

Naja, ist ja kostenlos, also was solls! Habt ihr mal bemerkt, wie viele freie Plätze da noch für Channels sind? Da können wir noch einiges erwarten!

Da kommen aber nicht nur die Channesl sondern auch die Virtual Console Spiele rein.

Mal ne Frage,weiß jemand ob man für nen Gamecubespiel für die Spielstände ne GC Memorycard braucht? Oder werden die auch auf ner SD Karte oder dem internen Speicher gespeichert? Zum spielen braucht man ja den GC Controller, würd sich dann ja fast nur für Leute lohnen die noch nen GC haben.

OnkelStephan schrieb:
Kaufen sofort. Bei uns hier sind alle Wiis weg und bei Ebay machen wieder Spinner den Reibach... Abgezockt muss man heute sein... :motz:

wieso soll ich mir eine kaufen ?
ich bin ein begeisteter Wii-hasser :lol:
ihr könnt euch meinen grinser nicht vorstellen den ich hatte als ich sah was fürn flop die Wii in salzburg ist :D
naja ich hab das bei chp.de auch gerade gelesen und bin froh das ich mir nicht jeden quatsch von meinen freunden einreden lass ^^
denn jeder hat jetzt wie'n verrückter gespart um an ne Wii zu kommen ^^
ich warte lieber bis nächstes jahr wenn Sony's wunderkind das licht der welt auch in europa erblickt ^^

Soooooo , nachdem ich jetzt 2 Stunden Hardcore im MediaMarkt die kompletten Sports Games durchgezockt habe, habe ich eine ganz andere Meinung.... das wichtigste zuerst: Wii ist GEIIIIIIIIIIIIL *G*

Die haben im MediaMarkt bei uns die Konsole wo anders hingestellt, lag also wirklich an den Radioaktiven Wellen. Jetzt funzt es perfekt, die Bewegungen werden 1:1 durchgesetzt. Im gegensatz zu anderen Konsolen , bewegt man sich hier ständig und bleibt Fit *G*
Beim Tennis Spiel kommen aus dem Kontroller Pong geräusche und es VIBRIERT , einfach super!

Ich werde mir das Teil auf jeden Fall im Januar kaufen und kann es jedem absolut empfehlen!

Aber das hier solltet ihr euch anschauen, um zu sehen, was eine Wii verursachen kann *G* :

www.wiidamage.com

Garrador schrieb:
ich bin ein begeisteter Wii-hasser :lol:

Schon mal die Wii ausprobiert?
Ich frage mich gerade, wie man etwas "begeistert hassen" kann, mit dem man sich nicht auseinandergesetzt hat.

denn jeder hat jetzt wie'n verrückter gespart um an ne Wii zu kommen ^^
ich warte lieber bis nächstes jahr wenn Sony's wunderkind das licht der welt auch in europa erblickt ^^

Dir ist aber schon klar, dass man für die PS3 etwas mehr sparen bzw. ausgeben muss als für die Wii...

Zurück