ShadowAngel
Erfahrener Benutzer
Naja, meinen Recherchen zufolge sind die Konsolen deshalb Bundesweit ausverkauft, weil Nintendo zu wenige Exemplare geliefert hat
ShadowAngel schrieb:Die Konsolen werden in Amazon.de schon für ca. 400€ verkauft.
So wie ich das bei den Foren etc. gelesen habe, müsste die Konsole schon BUNDESWEIT ausverkauft sein.
ShadowAngel schrieb:Und nach ein Paar Stunden Spielspass reagieren keine Kontroller mehr und da hilft nur noch ein Wii-Restart!
Garrador schrieb:also ich war heute im saturn im Europark (ist son großes einkaufszentrum in salzburg) und ich wollte mir Canes Canem Edit kaufen und da sehe ich ne fette pyramide (mindestens 40-50 konsolen) und was steht da ? ein riesiges schild:
BEREITS VERKAUFT: 6
also irgendwie denk ich das di Wii nicht so gut ankommt in salzburg...oder die leute sind einfach arm ^^^^
Garrador schrieb:also ich war heute im saturn im Europark (ist son großes einkaufszentrum in salzburg) und ich wollte mir Canes Canem Edit kaufen und da sehe ich ne fette pyramide (mindestens 40-50 konsolen) und was steht da ? ein riesiges schild:
BEREITS VERKAUFT: 6
also irgendwie denk ich das di Wii nicht so gut ankommt in salzburg...oder die leute sind einfach arm ^^^^
by chip.deDie technischen Spezifikationen der Wii sind unspektakulär und können mit Xbox 360 und PlayStation 3 nicht mithalten. Wer Edel-Grafik (HDTV) und digitale Soundwunder erwartet spart besser auf Sonys Konsole. Ernüchternd ist, dass die Wii keine Audio-CDs abspielt und ohne Browser kommt. Ein DVD-Laufwerk ist zwar für die nächste Wii-Generation (Mitte 2007) angekündigt, aktuell ist die Konsole für Cineasten aber untauglich.
Die zwei Mignon-Batterien in der Wii Remote haben zwar zwei Tagen Dauerlast standgehalten. Die Anschaffung passender Akkus ist aber Pflicht. Für volles Wii-Feeling sollten Sie außerdem mindestens eine weitere Wii Remote anschaffen. Das ist zwar für alle Konsolen typisch, bedeutet aber praktisch einen Anschaffungspreis von etwa 300 Euro.
Wolverine schrieb:Habe an dich eine Frage, Dobermanno1! Wie gehst du ON? Hast du nen LAN-Kabel verlegt oder wie? Will auch, habe kein WLAN und muss ja dann wohl nen LAN-Kabel und nen Splitter oder so kaufen, ne?
Wolverine schrieb:Achso, dann heißt es abwarten^^
Naja, ist ja kostenlos, also was solls! Habt ihr mal bemerkt, wie viele freie Plätze da noch für Channels sind? Da können wir noch einiges erwarten!
OnkelStephan schrieb:Kaufen sofort. Bei uns hier sind alle Wiis weg und bei Ebay machen wieder Spinner den Reibach... Abgezockt muss man heute sein...
Garrador schrieb:ich bin ein begeisteter Wii-hasser
denn jeder hat jetzt wie'n verrückter gespart um an ne Wii zu kommen ^^
ich warte lieber bis nächstes jahr wenn Sony's wunderkind das licht der welt auch in europa erblickt ^^