3dZ
Bekanntes Gesicht
Das will Wii Sports doch auch gar nicht bezwecken, Wii Sports soll eher veranschaulichen wie man den Controller verwenden kann und das Gefühl, mehr ins Spiel intergriert zu sein, verdeutlichen.Pandecho schrieb:Kann mir zB auch nicht vorstellen Wii Sports locker aus dem Handgelenk spielen zu können.
Red Steel ist dir grafisch zu unspektakulär? Gerade dieser Titel ist doch auf einem(im Vergleich zu den anderen Wii Titeln) sehr hohem Niveau. Kann es sein, das dann die Nintendo Konsolen an sich nichts für dich sind, wenn dich die Spiele nicht ansprechen?Und von diesen Games interessiert mich das meiste eben nicht...Zelda hol ich mir für den Cube das ist klar, Red Steel ist mir grafisch zu unspektakulär und Metroid würd ich gern spielen, aber da hab ich leider immer arge Motion Sickness Probs.
Gerade auf einzelne Screenshots würde ich nicht einen allzu hohen Wert legen.Aber um die Grafik der Spiele zu beurteilen reichen imo schon hochwertige Screenshots und Ingame Videos aus, und davon hab ich mir inzwischen genug angeschaut.
Das hieße also du willst lieber Grafik als Gameplay, also ist Wii generell nichts für dich.Für reine Gameplay-Kracher ohne Grafik reichen mir dann auch die Handheld-Games von heute aus.
Es soll zum Launch rauskommen? Dann hoffe ich mal das die Bilder nur Fakes sind.Aber mit dem Entwicklungsstand kannst du nicht wirklich argumentieren, das Game soll rechtzeitig zum Wii-Launch im November erscheinen, da kann das Game gar nicht mehr in einem frühen Entwicklungsstadium sein.
Na, was hätte man denn über die PS2 denken müssen? Dort gibt es schließlich übermengen an grafischen Gurken, aber trotzdem ist im Laufe der Jahre eine große Verbesserung der Grafik aufgetreten.Was sagt uns das, etwa das die Entwickler Probleme mit der Grafikroutine des Wii haben?
Btw: Ehrlich gesagt reicht mir die Grafik der Current/Last-Gen eigentlich schon aus für die Spiele.
Aber nur damit du nicht soviel zu meckern hast, wird Nintendo das bestimmt nicht ändern.Ich will ja auch nicht behaupten das sich so eine Aktion wirtschaftlich für Nintendo gelohnt hätte, nur hätte ich dann weniger zu meckern ^^