Condemned 2: Bloodshot

Das Spiel wurde nun um ca. 2 Wochen ohne bekanntgabe von Gründen verschoben, es erscheint nun am 28.03!

Condemned 2 erscheint später!

Erst am 4. April, wird Condemned 2 in den Regalen stehen!!! Also eine Woche später wie bisher angenommen.

demonews.de schrieb:
Nähere Angaben über die Umstände der Erkrankung wollten die Macher bzw. Publisher Sega nicht benennen

Zuletzt bearbeitet:
http://en.wikipedia.org/wiki/Condemned_2:_Bloodshot

Reviews and awards
Compilations of multiple reviews Game Rankings 80% (based on 12 reviews)[2]
Metacritic 85/100 (based on 5 reviews)[3]
Publication Response Award Official PlayStation Magazine (Australia) 9 out of 10[4] Silver Award
Team Xbox 9 out of 10 XPlay 4 out of 5 IGN 8 out of 10[5] Official Xbox Magazine 8 out of 10 GameTrailers 8 out of 10 [6] Edge magazine 5 out of 10[3]

Die Wertungen weisen gewisse Diskrepanzen auf, aber eine Tendenz zwischen 8 und 9 ist zu erkennen und doch sehr sexy ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Wertungen überschneiden sich doch sehr,der einzige Ausreisser nach unten macht doch einzig dieses EDGE Magazin aus UK.

EDIT:Bei spielegrotte.de ist der Release noch mit dem 19.3 angegeben und von denen habe ich vor einigen Tagen noch eine Mail erhalten,daß dieser Termin,trotz anderer Verlautbarungen gehalten wird.

Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
eurogamer.de vergibt 9/10 Punkten

Sehr lesenswerter Test! Da läuft einem bereits ein eiskalter Schauer über den Rücken... :ugly:

yep, vor allem über die Tatsache dass man wohl hauptsächlich mit noch mehr Brutalität punkten will. na ja, mir egal: zum einen kommt der Titel eh nicht für PC, zum anderen fand ich schon Teil 1 nur ein eher ödes Nahkampf Geprügel. hier im Laden wird es natürlich trotzdem ein großes Thema: die leicht auszurechnende Zielkundschaft sabbert ja jetzt schon bei jedem in den Fernseher gerammten Schädel...

Cosmic Dancer schrieb:
Bei spielegrotte.de ist der Release noch mit dem 19.3 angegeben und von denen habe ich vor einigen Tagen noch eine Mail erhalten,daß dieser Termin,trotz anderer Verlautbarungen gehalten wird.

der PAL-Release ist definitiv auf erste April-Woche verschoben, das ist dann die US-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts qualitative Unterschiede zwischen US und PAL? Ok... Wenns keine gäbe, gäbs wahrscheinlich keinen unterschiedlichen Release ^^

Wo liegen denn die Unterschiede? Weiß das einer?
Hab auch eine Vorbestellung laufen... die gegen immer noch
1x Condemned 2 (uncut) (PS3)
http://www.spielegrotte.de/pfeil.gif vorr. Auslieferung: 17.03. - 19.03.
an...

@Cosmic:
Du übersiehst das XPlay, mit seiner "XPlay 4 out of 5"-Wertung...
Aber irgendnen Querulaten gibts immer, die blende ich auch aus ^^
Bleibt irgendwas um 85%, das reicht doch für mich :-)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts qualitative Unterschiede zwischen US und PAL? Ok... Wenns keine gäbe, gäbs wahrscheinlich keinen unterschiedlichen Release ^^

Wo liegen denn die Unterschiede? Weiß das einer?
Hab auch eine Vorbestellung laufen... die gegen immer noch
1x Condemned 2 (uncut) (PS3)
http://www.spielegrotte.de/pfeil.gif vorr. Auslieferung: 17.03. - 19.03.
an...

@Cosmic:
Du übersiehst das XPlay, mit seiner "XPlay 4 out of 5"-Wertung...
Aber irgendnen Querulaten gibts immer, die blende ich auch aus ^^
Bleibt irgendwas um 85%, das reicht doch für mich :-)

4 von 5 macht immer noch eine Wertung von 80% und das sind ja auch ordentliche Spiele,die meisten Wertungen gehen aber in den 90% Bereich,ich denke das Spiel wird spannend.
Hoffentlich liegt das Spiel nächste Woche im Briefkasten.

Stimmt, das "von 5" hab ich komplett übersehen *g*
5 Abstufungen... das kann man aber auch nur mit viel Fantasie eine Bewertung nennen ^^

Die Unterschiede wären wichtig, dann würde ich es "umklicken"... das ist ne größere Bestellung, die nicht verzögert werden sollte ^^
Hab GoW 1 und 2, Fahrenheit, Condemned und Time Crisis 4 bestellt... GoW-CoO kommt zu spät raus, aber der Rest soll gefälligst eintrudeln :-/

Hmm... also ich find nix über die Unterschiede zwischen US und PAL...
Wobei ich auch nur eine Version finde... (bei gamesonly.at oder spielegrotte.de)

"der PAL-Release ist definitiv auf erste April-Woche verschoben, das ist dann die US-Version."

Ich hoffe da weiß einer etwas mehr ^^

Hmm... also ich find nix über die Unterschiede zwischen US und PAL...
Wobei ich auch nur eine Version finde... (bei gamesonly.at oder spielegrotte.de)

"der PAL-Release ist definitiv auf erste April-Woche verschoben, das ist dann die US-Version."

Ich hoffe da weiß einer etwas mehr ^^

ich vermute es gibt keinen Unterschied zwischen US und PAL, dass US-Versionen ein paar Tage früher kommen ist ja nicht ungewöhnlich. ich habe gerade gesehen dass in PAL-Landen die Xbox-Version jetzt doch ca. 1 Woche früher kommen soll als die PS3-Version. aber ob das vor Ostern noch was wird, ich bezweifle es.

Hmm.... Condemned2 oder Viking? Das ist hier die Frage. Beide erscheinen wahrscheinlich nicht in Deutschland, d.h. man es kann es nicht mal aus der Videothek ausleihen und ausprobieren welches einem besser gefällt. Demos gibts auch keine.
Condemned1 fand ich supergeil, aber die Previews & Tests sehen momentan Viking weiter vorne.
Schwierige Entscheidung..... ich weiss einfach net welches von beiden ich bestellen soll :confused:

Hmm... dann behalte ich mal das Datum im Auge.
Wenns verschoben wird streich ichs erst mal raus :rolleyes:

Hmm.... Condemned2 oder Viking? Das ist hier die Frage. Beide erscheinen wahrscheinlich nicht in Deutschland, d.h. man es kann es nicht mal aus der Videothek ausleihen und ausprobieren welches einem besser gefällt. Demos gibts auch keine.
Condemned1 fand ich supergeil, aber die Previews & Tests sehen momentan Viking weiter vorne.
Schwierige Entscheidung..... ich weiss einfach net welches von beiden ich bestellen soll :confused:

Wo gibts den schon Reviews zu Viking? Würde gern ma eins lesen... Link wäre nett :)

Wo gibts den schon Reviews zu Viking? Würde gern ma eins lesen... Link wäre nett :)

In der aktuellen 360 Live steht bereits ein Test zu Viking. Den gibt's aber noch nicht online auf deren Homepage, müsstest also mal einen Blick in das Heft werfen...

Hier geht's aber weiterhin um Condemned 2. Daher bitte mal zurück zum Thema!

Hmm... dann behalte ich mal das Datum im Auge.
Wenns verschoben wird streich ichs erst mal raus :rolleyes:

ich habe die US-Version für die 360 heute reinbekommen, hat also doch noch vor Ostern hingehauen, PS3 allerdings erst nach Ostern, auch die US.

Zurück