Aber so der masen von der leine lassen so das der Playstation 3 übelst von der xbox 360 gebissen wird.Nein spass bei seite.Zurück zur thema.Hab den link von coputerbase jetzt gelesen und denke das Crysis auf der xbox 360 ähnlich wie aufm pc machbar wäre wenn sich die entwickler sich richtig ans zeug legen würden.Hängt also alles von den entwichkler ab denke ich und die werden das geile spiel irgendwann auch für xbox 360 hinbekommen.Hoffe ich zumindest.Pretender schrieb:Will heisen, das noch ziemlich viel Potential in der Kiste drinnsteckt, vielleicht nimmt Microsoft ja mla irgendwann die Software sperren weg und lässt die Kiste von der Leine
Goose74 schrieb:Insofern ist die Architektur näher an einem DX10 Chip als dir lieb ist,
Goose74 schrieb:Das hat nicht damit zu tun das ich unrecht habe sondern das selbst bei dem Link von Computerbase folgendes steht was auch zu den Xenos Specs passt.
Zitat:"Der Xenos-Chip von ATi lässt sich den Fähigkeiten zu Folge nicht einer Direct3D9-GPU zuordnen; der Chip entspricht eher dem D3D10-Standard. So muss beispielsweise eine herkömmliche D3D9-Grafikkarte einen Pixel- und Vertex-Shader mit 65535 Instruktionen ausführen können. Der C1 in der Xbox 360 kann dagegen Shader-Programme mit mehr als 500000 Anweisungen bearbeiten, wobei man hier nicht mehr strikt zwischen Pixel- und Vertex-Programmen unterscheidet. Darüber hinaus besitzt der C1 ein Feature namens „Memexport“, durch das die GPU Vektor-Daten direkt in den Arbeitsspeicher schreiben und von diesem lesen kann, was eventuell selbst eine D3D10-Grafikkarte nicht beherrschen wird."
Insofern ist die Architektur näher an einem DX10 Chip als dir lieb ist, auch wenn nicht vollkommen umgesetzt (für einen ein Jahr alten Chip aber dennoch klasse). Ebenso beherrscht er evtl. wohl mehr (wenn vielleicht auch nur eine Funktion) als ein DX10 Chip.
Danke an Darkhunter für die Links!
MfG Goose74
Nun ja, Halo war ursprünglich kein Konsolenspiel, zumindest nicht dafür vorgesehen. Wurde eine ganze Weile für PC (anscheinend sogar zusätzlich für Mac) entwickelt und erst kurz vor Veröffentlichung mit der Übernahme Bungies auf die Xbox verlegt.metalbeppi schrieb:Genau wie Halo ein Konsolen Game war und ist.
half_baked222 schrieb:Nun ja, Halo war ursprünglich kein Konsolenspiel, zumindest nicht dafür vorgesehen. Wurde eine ganze Weile für PC (anscheinend sogar zusätzlich für Mac) entwickelt und erst kurz vor Veröffentlichung mit der Übernahme Bungies auf die Xbox verlegt.
Ohh, na dann herzlichen willkommen schon mal bei Cynamite.Verlinken geht eigentlich sehr einfach.Rechts klicke die adresse,dann kopieren klicken und dann wieder rechtsklick und dann hier rein auf einfügen klicken und fertig.Daywalker679 schrieb:Job das is richtig hab die Nachricht bei www.PSU.com gelesen kann aba nich verlinken, also wens interressiert der muss vielleicht ein bissel suchen oder ihr geht einfach auf www.videogameszone.de da denn aufs Playzone Forum inden Ps3 bereich da müsste schon irgendwo unten auf der ersten Seite das Thema "crysys villeicht auch für Ps3" zu finden sein.
PS:mein erster Beitrag auf Cynamite
Ich verstehe nicht sehr viel English aber das müsste es sein. http://www.psu.com/Crysis-could-appear-on-Xbox-360PS3,-says-Crytek--a816-p0.php Es gibt aber so einige aktuelle infos darüber.So wie das hier.http://winfuture.de/news,33299.htmlDaywalker679 schrieb:Ich versuchs schon die ganze Zeit aba die Option Einfügen gibs bei mir nich vllt weil ich Linux habe aba egal wenn irgendeiner meine Wegbeschreibung verstanden hat kann der den Link ja posten