Cynamite abends besonders langsam

Jetzt habe ich das Problem auch, Cynamite und die anderen Computec-Webseiten laden ewig und enden oft mit einem Timeout. Nach den Statistiken zu urteilen liegt es nicht an den Antwortzeiten von dem Server. Meine Vermutung ist dass eine Funktion oder ein Script das mit 2.0 eingeführt wurde, keiner höheren Belastung standhält.

Ein kleiner nützlicher Helfer gibt mir das gleiche Ergebnis zurück:

Down for everyone or just me?

Diesmal war es wirklich etwas heftiger das keiner was aufrufen konnte. Sonst ist es halt nur... Sehr langsam ^^

Aber das sowas passiert war schon vor 2.0, aber genauso wie jetzt, nach sehr kurzer Zeit wieder erreichbar. ^^
 
:'(

Also bei mir kommt jetzt nur:

HTML:
Microsoft Windows [Version 6.0.6002]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\Purzel>tracert cynamite.de

Routenverfolgung zu cynamite.de [212.123.106.150] über maximal 30 Abschnitte:

  1     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  2     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  3     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  4     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  5     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  6     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  7     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  8     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  9   120 ms   120 ms   149 ms  213162066248.public.t-mobile.at [213.162.66.248]

 10   100 ms   120 ms   116 ms  213162069078.public.t-mobile.at [213.162.69.78]

 11   106 ms   102 ms    95 ms  213162069082.public.t-mobile.at [213.162.69.82]

 12     *      407 ms   563 ms  193.203.0.146
 13   130 ms   168 ms   187 ms  ge1-1-637.cr3.fra3.content-core.net [212.123.123
.217]
 14   549 ms   423 ms   243 ms  tenge-1-1-58.cr1.nbg1.content-core.net [212.123.
127.201]
 15   788 ms   113 ms   119 ms  p1-91.rtr1.colo1.nbg1.content-colo.net [212.123.
123.226]
 16     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 17   689 ms   160 ms   168 ms  www.pcgames.de [212.123.106.150]

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Users\Purzel>

also beim mir ist Cyn@ auch sehr langsam bzw. nicht erreichbar!
 
Ja...heut hab ich auch viele Fehlermeldungen und bei den Ladezeiten kann ich dazwischen eine rauchen...
 
Also, bei mir (4 Stationen) vergehen nicht mal 40 MS zwischen den Stationen. Hm, scheint wohl an den Providern und den Zwischenstationen zu liegen, oder?
 
Ja jetzt gehts wieder sehr flott. War ca. eine halbe Stunde, dann ists wieder besser geworden.
 
Danke für die Infos, ich hatte gestern abend keine Probleme aber heute abend lange Ladezeiten und sogar timeouts. Hab das Problem an die Technik weitergeleitet, weitere Hinweise nehmen wir gerne an :hoch:

Mal im Allgemeinen: Ist Cynamite seit 2.0 bei euch eher langsamer oder eher schneller als vorher?
 
Ja...bis auf Heute Abend würd ich auch sagen es ist schneller. Aber das ist rein vom Gefühl her...
 
Bei mir is alles in Butter bei dem Link...

Aber der Link im Artikel zum Artikel funzt nicht. Da krieg ich eine Aufforderung mich bei Office Outlook anzumelden Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, dani und phantom, nee. Hab immer noch Ausnahmezustand, Dom, hab immer noch Ausnahmezustand.
 
Oh Mann, Dom, oh mann. Kann ja auch nich funktionieren, wenn im Link ein Plus-Zeichen ist, Dom, kann ja auch nich funktionieren, wenn im Link ein Plus-Zeichen ist. Normal ohne Plus funzt es bei mir auch, Dom, normal *hechel* ohne Plus funzt es bei mir auch.

EDIIIIIT: Wobei: Nee doch nicht- Also dein link funzt net, aber der Link normal zum thread vom forum aus schon, Dom, wobei: Nee doch nicht- Also dein link funzt net, aber der Link normal zum thread vom forum aus schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sehenswert! :):hoch:

EDIT: Du solltest mal wieder schlafen, Balthi, schlafen wieder mal solltest du. :D
Was nun? Soll ich euch nun ein paar Klicks auf PC-Action schenken oder nicht? xD
Ich meine, du hast mich jetzt echt derb neugierig gemacht. Ich sollte doch lieber deinem Ruf folgen und ich kann nur jedem meiner Freunde empfehlen, es ebenso zu tun, denn PC-Action ist einfach spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so spitze dass ich von der Seite gleich wieder geflüchtet bin. Aneinandergereihte Videos, fader schwarzer Hintergrund...na danke. Da bleib ich lieber hier. Schreibts halt die nächsten Artikel wieder selber. Ich empfehle allen meinen Freunden (allen beiden) den Link nicht zu klicken :ugly:

So...das sollte meine Beliebtheit hier wieder auf erträgliche Dimensionen drücken. :lol:
 
Zurück