Evil
Bekanntes Gesicht
Es gibt doch schon einen Kinobereichlokomotive schrieb:Einen Vorschlag hab ich dennoch. Man könnte in einem neuen Bereich noch Themen wie: Musik, Kino, Sport, usw. anstatt alles im off topic bereich. Wär das machbar?![]()

Es gibt doch schon einen Kinobereichlokomotive schrieb:Einen Vorschlag hab ich dennoch. Man könnte in einem neuen Bereich noch Themen wie: Musik, Kino, Sport, usw. anstatt alles im off topic bereich. Wär das machbar?![]()
lokomotive schrieb:Einen Vorschlag hab ich dennoch. Man könnte in einem neuen Bereich noch Themen wie: Musik, Kino, Sport, usw. anstatt alles im off topic bereich. Wär das machbar?![]()
![]()
Nein, dumm und vor allem unhöflich ist es, alles für umsonst haben zu wollen. Wenn man ein Produkt kauft, ist es auch eine Wertschätzung des Produzenten.lokomotive schrieb:Alles was kostet ist dumm
![]()
Sternitzky schrieb:Nein, dumm und vor allem unhöflich ist es, alles für umsonst haben zu wollen. Wenn man ein Produkt kauft, ist es auch eine Wertschätzung des Produzenten.
Namely remember: Respect is everything!
Wir äußern nur unsere Kritik, das wird man ja in dem Bereich, der extra dafür da ist, machen dürfenWolfpig schrieb:Ich habe mir diesen thread mal durchgelesen, und fange fast an zu lachen, so wie sich manche wegen 3€ im Monat aufregen.
Wolfpig schrieb:Aber intersanterweise wird bei anderen downloadquellen nicht darüber gemeckert, das die entweder
a) Eine Wartezeit vor dem download haben
b) Werbeeinblendungen vor dem Download kommen
c) für nicht zahlende kunden die DL geschwindigkeit begrenzt ist
d) die sich über etwas ganz anderes Finanzieren, als über die Seite
Wolfpig schrieb:Im übrigen, ich sah noch nie Leute im Gamestarforum sich darüber beschweren, das das Premiumboard geld kostet.
Ich sah noch nie bei Giga Leute, die sich darüber beschweren, das man was zahlen muss, um das Board & features von der Giga2 plattform zu nutzen.
Wolfpig schrieb:Aber hey, wenn man da nichts für bezahlen müsste, dann hätten ja einen haufen Leute nichts, worüber sie sich beschweren können.
Wenn ich mir Geld sparen will und es umsonst haben will bin ich dumm? Eigensinnig, Dreist, sogar Frech würde ich das eher bezeichnen. Das kommt dann aber auch immer auf die Situation drauf an. Wenn ich mir ein Produkt kaufe (z.B. Zigaretten) dann habe ich dafür bestimmt keinen Gedanken an den Produzenten übrig. Wenn ich mir im Restaurant was zum Essen kaufe, kommt es beim Abräumen schon mal vor das ich dem/der Kellner/in sage: "Ein Lob an den Koch". Und es ist auch nicht unhöflich nach etwas zu fragen was man für umsonst möchte. Wenn ich mir 5 Mal das gleiche kaufe und frage ob es nun den 6ten Artikel für umsonst gibt, dann nenne ich das immer noch handeln. Wenn du immer schön den vollen Preis zahlen willst bitte, aber beleidige nicht andere die sich immer noch etwas Rabatt wünschen.Sternitzky schrieb:Nein, dumm und vor allem unhöflich ist es, alles für umsonst haben zu wollen. Wenn man ein Produkt kauft, ist es auch eine Wertschätzung des Produzenten.
Namely remember: Respect is everything!
da muss ich dir recht geben. ich les aber die artikel eh immer in der ga, da muss ich sie nicht auch noch im i-net anschauen! deshalb is es mir egal, was das hier und ob das hier was kostet!Johnny Cash schrieb:Als PC Power Play leser bin ich von dieser "neuen" idee alles andere als begeistert, der Threadtitel sollte meine Meinung verdeutlichen.
Da komme ich auf die site, denk mir, sieht ja ganz nett aus hier, hmm WoW Bericht? Denn schau ich mir doch gleich mal an ...
Error , nur mit registrierung nötig ...
Ok ??? Hatte ich zwar bisher auf noch KEINER page , aber wenn ich mich umbedingt anmelden muss um ein paar seiten zu lesen, kay was solls
5min später ... alles erledigt, nochmal zu dem Beitrag im PC bereich scrollen, hmm sogar ein WoW special, ganz was feines ...
Und dann , schlag auf schlag, Gold Mitgliedschaft nötig ... und dann dachte ich mir ...
Sag mal hackts???? Für die paar Zeilen soll ich was Zahlen???
Ich bin täglich auf 3 (!!!) verschiedenen WoW Seiten unterwegs um zu schauen was es neues gibt, aber noch nie habe ich so ne Frechheit erlebt, 'kay schau ich mir euren drecksartikel nicht an, auf den anderen siten steht das SELBE, und zwar GRATIS, interessant nicht?
Ich weiß nicht auf welchen Mist dieses Forum gewachsen ist aber in zukunft ist mit mir hier nicht zu rechnen, für downloads zahlen ist schon äußerst herb, aber gerade noch ok, aber für artikeln, DA hört sich der spaß auf
Johnny
ohh ha als das damals angekündigt wurde da hatte es ganz schön gescheppertWolfpig schrieb:[...]Im übrigen, ich sah noch nie Leute im Gamestarforum sich darüber beschweren, das das Premiumboard geld kostet.
Ich sah noch nie bei Giga Leute, die sich darüber beschweren, das man was zahlen muss, um das Board & features von der Giga2 plattform zu nutzen.[...]
naja also Werbung hin oder her - sie kann imo im web auch schon recht stören - und im Zeitalter von "Dark Messiah" wo mal so eben ne Demo über ein Gig wiegt[XTC]Vendetta schrieb:[...]1.Werbung eingespielt werden soviel will ( auf der Downloadseite ist selten bis gar nie Werbung)
2. Die Wartezeit von mir aus Stunden dauern ( meistens handelt es sich um 2-3 Minuten)
3. Die Downloadgeschwindigkeit nur ein paar KB betragen (meistens geht das mit 110-150KB je nach Leitung) (bei mir mit DSL 2000 mit bis zu 270KB)
Der Rechner macht das ganz von selbst. Wenn fertig dann fertig. Dafür spare ich mir bares Geld.
Gut. Dann bist Du eben dreist.[XTC]Vendetta schrieb:Wenn ich mir Geld sparen will und es umsonst haben will bin ich dumm? Eigensinnig, Dreist, sogar Frech würde ich das eher bezeichnen.
Aber immer öfterSternitzky schrieb:Gut. Dann bist Du eben dreist.
Aber dreist sein ist nicht immmer klug.![]()
deLuxe schrieb:Negativ finde ich bisher wirklich nur, dass im alten Forum der PCPP der Tenor rüberkam, dass der Premiumbereich der GS pure Abzocker ist und man sowas für die PCPP ausschließt![]()
deLuxe schrieb:Negativ finde ich bisher wirklich nur, dass im alten Forum der PCPP der Tenor rüberkam, dass der Premiumbereich der GS pure Abzocker ist und man sowas für die PCPP ausschließt![]()
Vitek schrieb:Sobald das Archiv des alten Forums online ist, kannst du ja mal entsprechende Beweise heraussuchen. Ich glaube der Tenor wurde hauptsächlich von den normalen Usern angeschlagen...![]()
Das bleibt den Platinusern vorbehaltendeLuxe schrieb:Was kommt als nächstes? Eigene Server auf denen man mit Redakteuren spielen kann?