Cynamite.de Videoblog: Pilotfolge!

Die Idee gefällt mir wirklich sehr gut. Weiter so! :)

ein weiteres Lob

Also ich finds super! Bitte mehr davon:)

Meiner Meinung nach super gelungen. Vor allem mit viel Humor :hoch:

ich fnde das is ne sehr gute idee aber ich würd den videoblog auch nicht so oft machen vllt ein zweimal im monat. das einzige was mich gestört hat war der ton man versteht nich alles so gut aber sont cooles ding!

Auf jeden Fall eine schöne Sache!!! :hoch:

Krass, dass ihr wie die Ölsardinen zusammengequetscht im "Groß"raumbüro sitzt. Ich hoffe, Computec gibt euch bald mehr Platz. Ist ja unwürdig.

Ich würde es toll finden, wenn ihr in den ersten Folgen Interviews mit den einzelnen Redis führt. Zur eigenen Zocker- und Schreiberkarriere, zum Leben an sich und allgemein philosophischen Themen...

Nette Idee! Kann mich nur den Vorpostern anschließen:
-auf Beleuchtung achten
-möglichst wenig Wackeln oder mit Stativ arbeiten
-evtl. mal ein paar Mitarbeiter in Aktion zeigen: z.B beim Rennen fahren oder beim Guitar Hero
-sicherlich eine interessante Variante um Interviews zu präsentieren.

Video Podcast

Nennt es doch Video podcast?!Das passt besser:)
Das is ja sowas von Hammer dieses Video!
Einfach interessant!
Bitte Häufiger(Wöchentlich)Bitte Länger(10-20min)

Als Themenvorschläge:Kurze Interviews mit jedem Redakteur/Praktikant usw.
Dann erfährt man mal was über euch :)

Und ihr könntet einen Produktionsdurchgang machen:Also z.B: hier wird die DVD gemacht dann eine Folge(ein Special)darüber.Dann zeigt uns mal die Tonkabine wo ihr eure Podcasts aufnehmt:D Das wäre cool
Und das könnt ihr mit allen Sachen machen(ausser mit der Druckmaschine da die nicht in eurem gebäude ist)
eine Folge DVD und Vertonung der DVD
eine Folge zum Artikelschreiben und das beides dann mit kurzen interviews gewürzt

so das wäre meine vorstellung was sagen die anderen?

um den Blog zu promoten würde ich ihn mal auf die starsteite stellen.ich habe ihn z.B. nur zufällig entdeckt!
ansonsten war das hier als Pilotfolge schon mal sehr gut!
Weiter so Simon :)

Surprise Surprise

◙ ich finde super:hoch: wie ihr das macht und muss auch nicht unbedingt profisionel gemacht werden.
◙ die person die eure zb. Büros presentiert sollte von video zu video wechseln.
◙ zudem finde ich das es auch reicht wenn ihr das alle 2 wochen macht.(oder Monat)
◙aber dafür das podcast streng durchzieht und jeden zb. Freitag rausbringt.

☼ letze anregung macht mal ein video über ein ausflug den ihr in der freizeit als red. zusammen macht.(zb. Sport ist Mord):)

P.S verzeit meine ReChTsChReIbUnG;)

Videopodcast

Ich bin ja für ein Videopodcast.

Ich bin immer sehr enttäuscht wenn euer Podcast schon nach 15 Minuten zu Ende ist, weil die Luft schlecht wird. Doch wenn ihr dann ein Videopodcast macht müsst ihr ja nicht mehr die Zeit in dem stickigen Raum verbringen und könnt den Podcast länger laufen lassen!

Als Thema, würden mir auch gerne die einzelnen Schritte gefallen, wie so eine Spielezeitschrift zustande kommt. Oder wenn ihr wieder einen Sporttag veranstaltet könntet ihr, dass auch aufnehmen z. B. wie super ihr auf dem Schwebebalken seit.:D Nein, Spaß obwohl die Vorstellung sehr amüsant ist.

Also wenn ich mir die Gesichtsbremsen da so anseh, wär's mir lieber, ihr würdet beim Podcast bleiben. Aber zum Glück is ja eh so dunkel, dass man kaum was erkennen kann.

* Ups, hab ich das jetzt mit meinem echten Account geschrieben? *

Das Video gefällt mir sehr gut. Das Büro sieht eng aus !

Die Chefredakteurs- und Praktikantenwitze sind schon seit Jahren nicht mehr lustig ("Auto waschen").

Videopodcast

find ich cool vorallem das ihr da mir bürostuhl so durch die redaktion rollt

aba ihr müsst alle deutlicher reden

ihr solltet auf keinen fall -nur- über spiele test vorschaun weis was ich bericht auch kla aba auch grad sowas über die redaktion find ihc persönlich am coolsten vorallem über spiele sieht man dan ja video mässig genug auf der DVD später im heft

weiter so

Super

Das ist mal Abwechselung :)

Mein Tipp für die Zukunft (und ich bin mir sicher , dass mir Leser und Future-Pavian zustimmen) :MEHR DAVON !!!

Super

Ich finde, dass der Video-Blog super ist.

Ich würde gerne mal das Test-Center und die Entstehung der Games Aktuell sehen.

Eine bessere Kamera ist nicht zwingend, wäre aber schöner.

Allerdings sollte der Video nicht den Audio-Podcast ersetzen, sondern beides parallel eingesetzt werden.
Im Audio mehr News und so und im Video mehr über eure Redaktion und die Entstehung der Zeitschrift und der Web-Site.

Würde mich über eine 2. 3. usw. Folge freuen.

:hoch:Super:hoch:
GamesAktuell
is the best
of the
Best

Tolle
Idee
Bitte mehr davon, so können wir endlich ein bissl mehr über eueren Alltag erfahren,... COOL!!!​

Und ähhhhmm, Katha sei doch biddeee Ain lil bit lauter un nih so schüchtern bitte ;)

Ansonsten jetzt schon gut, Auch mit der "kamera" und dem "micro", weis nich aber kommt a special feeling dabei raus.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima Sache

Was gibt´s zu dem neuen Videoblog zu sagen? - Nicht viel außer-grandios!
Ich stell mir nur vor, dass es in dem kleinen Raum, mit den vielen Peoples auf Dauer etwas stressig wird. Also nicht im Sinne einer Battle Royal, eher das alle genug Platz haben.
Ich dächte jeder hätte sein kleines Reich *grübel*
Zu den Verbesserungen nur so viel - da jetzt noch nicht allzu viel zu sehn war, ist noch ne Menge Luft nach oben.

greetz - euer Hitman

tolle idee

also ich find diese idee auch super klasse von euch, da man so mehr über die leute hinter dieser tollen zeitschrift erfahren kann, mich würde ja mal interessieren wer noch so alles in eurem haus unterwegs ist, vlt. redaktöre anderer zeitungen? auserdem würde mich brennend katharinas fanbriefecke interresieren und wie man selbst ihr etwas schreiben kann ^^, also weiter so, tolle idee und ein fettes bussi an katharina ;)

Pilotfolge

Ich finde es gut, dass ihr auch Videos zu den Podcasts macht. Um auf die Frage zu antworten was wir Cynamite-User uns wünschen was in den Videos gezeigt wird, würde ich mir wünschen das ihr über euren Alltag und über eure Arbeit ein Video macht, damit man mal erfährt ' was hinter den Kulissen ' passiert.

Euer Cynamit-User Nick

Zurück