Cynamite gegen Nazis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig. und genau deshalb hätte man es unbedingt tun sollen.

Mal eine ganz doofe Frage: Was hätte sich denn dadurch geändert? Die ganzen Menschen lösen sich schließlich nicht in Luft auf. Das was von Deutschland noch übrig blieb in Arbeitslager stecken? Hätte man btw. nur Deutschland auflösen sollen oder auch Österreich und Italien? Immerhin hat sich Österreich afaik freiwillig ergeben und spielte hinterher eine unterstützende Rolle.
 
Zu den Argumenten des Nationalismus: Zitiere mir doch mal ein paar gute Argumente aus der Nationalismus-Debatte! Entweder finden sich dort besagt Bildchen oder das dogmatische „Wie kann man sein Land nicht lieben?“. Sorry, aber wenn es keine richtigen Argumente in der Diskussion von dir gab, dann gab es eben keine.
Ich hab 0 Plan mehr was in besagtem Thread irgendjemand gepostet hat, es interessiert mich auch nicht, aber wenn Du sagst das es keine Argumente meinerseits gab, wird es schon stimmen.
Und jede Post muss zwingend ein Argument beinhalten um von Dir anerkannt zu werden?

Wenn man in einer Diskussion um ein Thema diskutiert, dann erwartet man, dass Gegenpositionen aufgezeigt werden. Diese plumpen Bild-Antworten sind dann einfach Spam und zeugten eben davon, dass es keine Argumente deinerseits gab. Wäre es nur Spaß gewesen oder Ausdruck deiner Meinung, hättest du dich nicht in eine Diskussion reingezerrt.
Ich werde Dich in Zukunft vorher um Erlaubnis bitten etwas in einen "Deiner" Threads posten zu dürfen.;)

Und wenn ich dir antworte, obwohl du sagst, du wärst raus, verdrehe ich doch nicht deine Argumente?! Zumal das auch kein Argument zu Debatte ist.
Ich sagte das ich raus bin, nach dem ich Dir sagte das Du meine Argumente verdrehst.
Langsam wirds echt witzig.:rolleyes:

Richtig, aber der Post war nun mal volle Kanne Pro-Kratos. Du hättest diesem nicht zustimmen müssen xD Außer aus Spaß vielleicht.^^ Oder du bist so verzweifelt, dass du Partner suchst. xDD
Aja und einer Post von jemanden dessen Meinung ich teile darf ich nicht zustimmen ohne nen blöden Kommentar von Dir zu bekommen?
Warum soll ich denn verzweifelt sein?
Wegen einem Thread?
:lol:

Bringt nichts gegen den Hass der anderen Länder auf die Deutschen.
Check ich grad nich, Deutschland zählt weltweit zu den beliebtesten Nationen überhaupt.

Möchte echt mal wissen was Du für ein Problem hast, ich bin 100% gegen Nazis und wollte einfach nur mal noch erwähnt haben, dass nicht nur die Nazis Verbrecher sind und "meine" Generation eben nichts mit den Verbrechen aus der Nazizeit zu tun hat.
Da könnte man ja genau so sämtliche Generationen eines Mörders verteufeln und für die Verbrechen eines einzelnen bestrafen.
Seh ich einfach als völlig falsch an.
 
Erstens: Mein Bild von Deutschland ist nicht positiver oder negativer als von anderen Ländern. Im Gegensatz zu dir hab ich da keinerlei Vorurteile, nur nervt dein Nationalstolz.

Zweitens: Statistiken FTW!!! :rolleyes:
 
Erstens: Mein Bild von Deutschland ist nicht positiver oder negativer als von anderen Ländern. Im Gegensatz zu dir hab ich da keinerlei Vorurteile, nur nervt dein Nationalstolz.
Gegen wen oder was hab ich denn Vorurteile?
Was heißt Nationalstolz?
Wenn es mir hier nicht gefallen würde, dann hätte ich keine Probleme damit meine Koffer zu packen.
In Deutschland ist nicht alles Gold was glänzt, dass ist mir klar, allerdings ist auch nicht alles so mies wie es einem manche Leute glauben lassen wollen.

Zweitens: Statistiken FTW!!! :rolleyes:
Wenn die alle Quatsch sind, dann könnte man die sich auch sparen, macht aber keiner weil sie eine gewisse Aussagekraft haben.
Ist mir aber klar das Dir dieses Umfrageergebnis nicht passt.;)
 
Gegen wen oder was hab ich denn Vorurteile?

Frauen zB. Frauen die nicht so sind wie du dir sie vorstellst. Aber das is ein alter Hut und OT. Aber wennst schon fragst...
Und gegen Österreicher ja anscheinend auch wenn ich mir deine gestrigen Posts so ansehen... :kaffee:

Was heißt Nationalstolz?

Goolge weiß alles :ugly:

Sein Land lieben, Nationalmannschaft, Fahne schwenken blabla...

In Deutschland ist nicht alles Gold was glänzt, dass ist mir klar, allerdings ist auch nicht alles so mies wie es einem manche Leute glauben lassen wollen.

Ich weiß dass es in Deutschland auch gutes gibt und ich hab auch nix gegen Deutschland. Ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber ich bin da weit weniger extrem als andere hier. ;)

Wenn die alle Quatsch sind, dann könnte man die sich auch sparen, macht aber keiner weil sie eine gewisse Aussagekraft haben.
Ist mir aber klar das Dir dieses Umfrageergebnis nicht passt.;)

Wieso sparen? Die bringen einen Haufen Kohle für gewisse Leute.
Eine gewisse Aussagekraft ja. Aber steht da auch warum Deutschland so beliebt ist? Und wer befragt wurde (ich mein welche Bevölkerungsschichten)?
Es gibt auch eine Umfrage die da besagt dass Wien die tollste Stadt der Welt ist oder so. Ich geb da genau so wenig drauf wie auf diese Umfrage...von wegen dass mir das nicht passt. Ich nehms nur net ernst ;)
 
Frauen zB. Frauen die nicht so sind wie du dir sie vorstellst. Aber das is ein alter Hut und OT. Aber wennst schon fragst...
Und gegen Österreicher ja anscheinend auch wenn ich mir deine gestrigen Posts so ansehen... :kaffee:
Wie könnte ich ein Vorurteil gegen eins der schönsten Länder dieser Erde haben?
Wegen dem Stalin Bild und meiner Aussage bezüglich Deines Humors?
Pff, also bitte.
Gegen Frauen die nicht so sind wie ich sie mir vorstelle, hab ich auch keine Vorurteile, was Du schon wieder hier rein haust ist ja echt der Hammer.


Goolge weiß alles :ugly:
Sein Land lieben, Nationalmannschaft, Fahne schwenken blabla...
Ok, dass war unglücklich ausgedrückt von mir, ich wollte damit nur sagen, dass ich schon in einem gewissen Maß stolz auf "mein" Land bin, aber jetzt auch nicht so sehr wie Du Dir das gerade denkst.
Fahnen gibts bei mir auch nur zur WM/EM

Ich weiß dass es in Deutschland auch gutes gibt und ich hab auch nix gegen Deutschland. Ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber ich bin da weit weniger extrem als andere hier. ;)
Ja das ist mir schon aufgefallen.

Wieso sparen? Die bringen einen Haufen Kohle für gewisse Leute.
Eine gewisse Aussagekraft ja. Aber steht da auch warum Deutschland so beliebt ist? Und wer befragt wurde (ich mein welche Bevölkerungsschichten)?
Es gibt auch eine Umfrage die da besagt dass Wien die tollste Stadt der Welt ist oder so. Ich geb da genau so wenig drauf wie auf diese Umfrage...von wegen dass mir das nicht passt. Ich nehms nur net ernst ;)
Das blöde an Statistiken ist halt immer, dass man kaum etwas über die Umstände der Entstehung mitbekommt.
Im Prinzip geb ich Dir ja Recht, sonderlich großen Wert auf einzelne Statistiken lege ich auch nicht, allerdings gibt es ja einige mit Bezug auf die beliebtesten Nationenen und dort ist es überall so, dass die Deutschen eigentlich immer unter den ersten 5 Plätzen zu finden sind.
Kann also nicht so falsch sein was ich sagte.
 
Ich hab noch nie bei ner umfrage für ne statistik teilgenommen... bin aber wohl anscheinend in jeder mit aufgelistet weil das eine verallgemeinerung ist.
statistiken sind für leute die nicht selber denken können und sich von zahlen beeindrucken/ beeinflussen lassen.
genauso wie die einschaltsquten im tv...da haben 6000 leute in deutschland einen quotenkasten unterm fernseher stehen...kennt einer von euch auch nur einen der sowas hat? oder einen der einen kennt der sowas hat usw????
dann bitte ich diese quotenheinis mal bitte diese kiste nachmittags und nachts auszulassen damit hartz4 tv und call in sendungen abgeschafft werden...peace
 
Wie könnte ich ein Vorurteil gegen eins der schönsten Länder dieser Erde haben?
Wegen dem Stalin Bild und meiner Aussage bezüglich Deines Humors?
Pff, also bitte.
Gegen Frauen die nicht so sind wie ich sie mir vorstelle, hab ich auch keine Vorurteile, was Du schon wieder hier rein haust ist ja echt der Hammer.

Ja wegen der zwei Aussagen. Ich denke man kann jemanden auch provozieren ohne auf die Herkunft los zu gehen. Aber bitte...wie gesagt, stört mich net sonderlich, musst du wissen was man sich dann für ein Bild von dir macht ;)

Und das mit den Frauen ist lange her. Ich erinnere mich aber noch. An die "Tussen" die sich schminken und sexy anziehen. Die fandest ganz furchtbar.

Ok, dass war unglücklich ausgedrückt von mir, ich wollte damit nur sagen, dass ich schon in einem gewissen Maß stolz auf "mein" Land bin, aber jetzt auch nicht so sehr wie Du Dir das gerade denkst.
Fahnen gibts bei mir auch nur zur WM/EM

Naja das reicht ja. Und das kann ich eben so überhaupt nicht nachvollziehen. Das hat (für mich) nix damit zu tun dass du aus Deutschland kommst. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt. Ich find Nationalismus oder Patriotismus allgemein befremdend.

Ja das ist mir schon aufgefallen.

Gut

Das blöde an Statistiken ist halt immer, dass man kaum etwas über die Umstände der Entstehung mitbekommt.
Im Prinzip geb ich Dir ja Recht, sonderlich großen Wert auf einzelne Statistiken lege ich auch nicht, allerdings gibt es ja einige mit Bezug auf die beliebtesten Nationenen und dort ist es überall so, dass die Deutschen eigentlich immer unter den ersten 5 Plätzen zu finden sind.
Kann also nicht so falsch sein was ich sagte.

Ach ob das falsch ist oder nicht is mir eigentlich egal. Aber wie gesagt. Warum ist sie so beliebt? Aber auch das ist egal. Ich finds nur iwie merkwürdig das zu erwähnen. Allerdings, im Zusammenhang mit balthis Aussage von wegen Hass auf Deutschland...
Find ich auch übertrieben. Passt scho, las ma das. Nur nicht zu stolz sein drauf ;P
 
Nicht sehr realistisch in der Umsetzung. Vielleicht haben sich deswegen alle politischen Größen aus den Vereinigten Staaten davon distanziert. ;)
naja, es wirkt aus unserer sicht ziemlich extrem und damit unrealistisch - aus damaliger sicht war dem aber nicht unbedingt so. und ich meine ja auch nicht, dass man unbedingt exakt diesen plan hätte umsetzen müssen - es wäre ja auch schon nicht schlecht gewesen, wenn man es beim geteilten deutschland belassen hätte.

Gegen Frauen die nicht so sind wie ich sie mir vorstelle, hab ich auch keine Vorurteile, was Du schon wieder hier rein haust ist ja echt der Hammer.
natürlich nicht. genauso wenig, wie gegen männer, die nicht ins rollenbild passen. wissen wir doch alle. :)

peace bro!
 
Ja wegen der zwei Aussagen. Ich denke man kann jemanden auch provozieren ohne auf die Herkunft los zu gehen. ;)
Ja damit hast wohl Recht.

Und das mit den Frauen ist lange her. Ich erinnere mich aber noch. An die "Tussen" die sich schminken und sexy anziehen. Die fandest ganz furchtbar.
Ach die Geschichte.
Man du buddelst ja tief im Schlamm.
Das man auf einen bestimmten Frauentyp steht oder eben nicht, hat doch nix mit Vorurteilen, sondern dem persönlichen Geschmack zu tun und da steh ich halt nicht auf solche Frauen:
sondern solche:
Ich find Nationalismus oder Patriotismus allgemein befremdend.
Gut, dass ist dann aber Dein Problem.:)

natürlich nicht. genauso wenig, wie gegen männer, die nicht ins rollenbild passen. wissen wir doch alle. :)
 
Tja...das Bild beweist ja wieder dein Frauenbild. Nur weil du solche Frauen net attraktiv findest (was natürlich dein gutes Recht ist) muss man die doch net als dumme Tussis verallgemeinern und beschimpfen bzw. so einen Dreck verbreiten ;)

Ich geh ja jetzt auch nicht auf das zweite Bild los...dazu könnt ich jetzt auch wenig nettes sagen, tu ich aber nicht. Kenn ich die auf dem Bild? Nein...ist vielleicht ein nettes Mädel. Nur weil die aussieht wie ein Freak muss sie keiner sein.

Zum Nationalismus den ich nicht mag. Klar ist das mein Problem. Aber es ist auch ein Phänomen dass die Welt sicher net besser macht...
 
Ich geh ja jetzt auch nicht auf das zweite Bild los...dazu könnt ich jetzt auch wenig nettes sagen, tu ich aber nicht. Kenn ich die auf dem Bild? Nein...ist vielleicht ein nettes Mädel. Nur weil die aussieht wie ein Freak muss sie keiner sein.

Mit solchen Aussagen wirkst du unglaublich arrogant, auch wenn dein Post ja eigentlich das Gegenteil beweisen soll. Warum sieht sie denn aus wie n Freak? Definiere doch mal Freak. Noch nie was von der schwarzen Szene gehört? :rolleyes:

Ok, dass war unglücklich ausgedrückt von mir, ich wollte damit nur sagen, dass ich schon in einem gewissen Maß stolz auf "mein" Land bin, aber jetzt auch nicht so sehr wie Du Dir das gerade denkst.
Fahnen gibts bei mir auch nur zur WM/EM

Ist doch genauso bescheuert, auch zur WM oder EM. Man ist meiner Meinung nach für ein Team, und nicht für ein Land. Dieses nervige "Schlaaaand" gehört verboten.
 
Tja...das Bild beweist ja wieder dein Frauenbild. Nur weil du solche Frauen net attraktiv findest (was natürlich dein gutes Recht ist) muss man die doch net als dumme Tussis verallgemeinern und beschimpfen bzw. so einen Dreck verbreiten ;)
Dieses Bild stammt nicht von mir, sondern von einer Frau namens Svenja, ich habe es einfach nur übernommen weil es ganz gut zeigt, welchen Typ Frau ich nicht mag.
Das hat unter anderem auch persönliche Erfahrungswerte.
Allerdings sollten wir das Thema hier auch beenden, da es absolut nicht zum Thema passt.
Zum Nationalismus den ich nicht mag. Klar ist das mein Problem. Aber es ist auch ein Phänomen dass die Welt sicher net besser macht...
Schlechter aber auch nicht.;)
 
Ich hab 0 Plan mehr was in besagtem Thread irgendjemand gepostet hat, es interessiert mich auch nicht, aber wenn Du sagst das es keine Argumente meinerseits gab, wird es schon stimmen.
Und jede Post muss zwingend ein Argument beinhalten um von Dir anerkannt zu werden?
Allein schon dein erster Post war sagenhaft. Ich habe eine ellenlange Liste an Argumenten geliefert, die Studie von Marburg, die Nähe von Patriotismus zu Nationalismus, die Fans, die das Deutschenlied falsch sangen usw. Und davon zitierst du einen winzigen Teil, der darum ging, dass man während der WM das Weltgeschehen ignoriert, und sagst sowas wie: Ja und?

Wie ich bereits sagte: Du kannst natürlich sagen, was du willst. Du könntest ein kurzes Statement abgeben oder so. Aber das hast du ja nicht. Du bist ständig dabei geblieben und hast die Aussagen der Leute dort polemisch angegriffen, statt sachlich gekontert. Vergleich: Elefant im Porzellanladen.

Anerkannt? Als Diskussionsgegenstand sollte ein Post ein Argument beinhalten, ja. Ist ja logisch, nicht? Aber du wolltest ja anscheinend nicht diskutieren, bist auf trotzdem auf jeden Scheiß eingegangen, ohne Sinn, wie unser dynamische Hans hier.
Ich werde Dich in Zukunft vorher um Erlaubnis bitten etwas in einen "Deiner" Threads posten zu dürfen.;)
Deine Sache. Du kannst von mir aus bei den Diskussionen irgendwelche Sachen spammen, aber das werde ich dann auch entsprechend interpretieren. Wenn du im Nationalismus-Thread argumentefrei für den Nationalismus bist, ja dann bist du dogmatisch und nationalistisch, sonst würdest du es ja nicht tun. Du hast ja nicht so ein verrückten Humor wie GB oder HeyDu, dass du mal aus Spaß was sagst, dass du nicht meinst. Du bist ja schon ein Patriot?
Ich sagte das ich raus bin, nach dem ich Dir sagte das Du meine Argumente verdrehst.
Langsam wirds echt witzig.:rolleyes:
Achso. Ja, aber dann fehlen mir doch immer die Stellen, wo ich sie verdrehte?! xD
Aja und einer Post von jemanden dessen Meinung ich teile darf ich nicht zustimmen ohne nen blöden Kommentar von Dir zu bekommen?
Warum soll ich denn verzweifelt sein?
Wegen einem Thread?
:lol:
Klar, du kannst mit jedem einer Meinung sein. Aber wie kommt das rüber? Wenn einer sagt, Kratos ist der beste, größte Mensch der Welt und du sagst, du stimmst zu – gut, das wirkt jetzt witzig, aber vorhin war es ja ernst gemeint. :ugly: Ach, vergiss es.^^
Check ich grad nich, Deutschland zählt weltweit zu den beliebtesten Nationen überhaupt.
Es ging aber um die Zeit direkt nach dem Zweiten Weltkrieg. Da war Deutschland mit Sicherheit das am meisten gehasste Land der Welt.
Möchte echt mal wissen was Du für ein Problem hast, ich bin 100% gegen Nazis und wollte einfach nur mal noch erwähnt haben, dass nicht nur die Nazis Verbrecher sind und "meine" Generation eben nichts mit den Verbrechen aus der Nazizeit zu tun hat.
Da könnte man ja genau so sämtliche Generationen eines Mörders verteufeln und für die Verbrechen eines einzelnen bestrafen.
Seh ich einfach als völlig falsch an.
Das hatten wir ja schon: Deutschland trägt die Schuld. Und wer Deutschland liebt und toll findet, der findet auch die Geschichte Deutschlands toll. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, dass der Stolz auf Deutschland genau einer der Dinge ist, die sowas wie den NS erst möglich machten. Nationalstolz provoziert Menschenhass, da kann man noch so argumentieren, dass es nicht so sei, es liegt in der Sache des Stolzes, dass man ein Land mehr liebt, als das andere, und dass es eine Volksgemeinschaft geben muss, die hinter dem Land steht. <– Gefahr von Menschenhass.
Nothing else ist es. Aber darum ging es ja gerade eben nicht. Ich hab nicht angefangen!!!! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück