Cynamite-Trainee Luise heute Abend bei "Wer wird Millionär?"

Hab´s mir über den Link angesehen.
SUVERÄN
Die Million hättest du auf jedenfall verdient.
Glückwunsch mit den 64000,-€
Da bleiben doch neben dem Studium und der Uhr noch´n paar Euro übrig für Spiele,oder?
 
Nabend,

Ich habe es Gestern auch verfolgt.aber immerhin bis zu den 64.000.-Euro schaft nicht jeder.nur mit Glück
 
Glückwunsch zu deinem Erfolg, hast aber gut abgeräumt, gönn dir schön das Geld, mach mal ein Urlaub oder erfühle dir einen Wunsch den du immer haben wolltest.

LG De Bozz
 
Meinen Glückwunsch zu den 64.000 € und dem gelungenen Auftritt, das Geld is ja nen schönes Startkapital für ne 18-Jährige. :)
 
Wenns dir zu viel ist mit dem geld kannst mir ja was abgeben ;)


nee jetzt im ernst alles gute zu deinem erfolg stell bloß nichts dummes an mit dem geld :)
 
Glückwunsch-jauch als endgegner auf diesem level bekommen nur die wenigsten zu sehen.
 
Glückwunsch zum Gewinn.

Mein absolute Lieblingsfrage von Luise:

"Darf ich sie, wenn ich jetzt gehen muss, umarmen?" :D
 
meinen herzlichsten glückwunsch,
dass ist doch mal ein nettes taschengeld.
lg
rak66
 
Danke :) Schöne Bildergalerie!! Das war wirklich richtig toll, sowohl bei Herrn Jauch als auch die Feier dann und sich selbst im TV zu sehen. :D Hat mir großen Spaß gemacht - das Praktikum übrigens auch. :) Jetzt ist all das vorbei und morgen geht's los - 9:30 Uhr ruft das Studium. Danke auch für die vielen Mails, nicht böse sein, wenn ich nicht jede beantworte bitte. :)
 
wo sind die GTA2 posts? "gimme your money" xD

ne ^^ gratz

aber...was ist der unterschied zwischen ente?
 
Zurück