Cynamite-Trainee Luise heute Abend bei "Wer wird Millionär?"

Ach, einfach mal die Läden zu halten, Kratos. Du musst es ja nicht lesen. Hab dir schon mal gesagt: Ignorieren! Nur weil er sich hier auslebt, muss man ihn nicht gleich blöd kommen. Seine Kommentare sind doch lesbar. Und amüsant. Da fordere ich eher von DIR, aufhören zu schreiben, weil mich dein Slang mal mörderlichst anödet. :runter:
Ach verstehe, Tuffgong ist Dein Zweitaccount womit Du hier einen auf Kasper machst, alles klar.:ugly:
Weißt Du, mit solchen Posts wie den von Mr. Tuffgong konnte man früher in der Bravo Screen Fun vielleicht ein großer Checker werden, aber hier ist so was einfach fehl am Platz.
Es beschweren sich nicht umsonst ständig User über die Unlesbarkeit seiner Posts.
Aber scheint ja Deinem Niveau zu genügen.:hoch:
Hey, der wäre doch was für Deinen "tollen" Elite Club.
Was mich aber interessieren würde ist, welchen Slang Du meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbreitest du wieder Hass und Ärger in die Welt? Bleib doch mal locker, Junge.
Der Tuffgong ist hier überhaupt nicht fehl am Platz. Er ist Gamer mit Leidenschaft und Pro Community :hoch:
Und die Posts sind sehr wohl zu verstehen.

Ich finde es ehrlich gesagt abartig, wie man auf einen User so eindreschen kann. Habt ihr keine anderen Probleme?
 
Ja, so isses aber. Man muss hier nicht auf jeden andersartigen eindreschen. Und Tuffgong verbreitet hier echt BigLove and Laugh, also chillig bleiben pls
 
Wer ist Mr Tuffgong ? :confused: <----------:D

Yo bro, wa ein geil thread!! Tuffgong ist mein Vorbild alter, und jetzt tun ch nur noch schreibn wie ehr. Also fachbegriff benötzn wo ich nit versteh und foll gangstamessig fehlrhavt und voll vil smilys und so!
Peace unt biglove an dir^^^^^^^^^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Yo Big Bullshit Mann ,dieser Planet ist schon irgenwie klein,hab ich dich :P , Schminke dir das ab,denn ich werde dich auch so Umarmen! Wangster Bullshit :D

MrTuffgong360Lovers nice Live :rolleyes: = Peace ;)
 
Wer ist Mr Tuffgong ? :confused: <----------:D

Yo bro, wa ein geil thread!! Tuffgong ist mein Vorbild alter, und jetzt tun ch nur noch schreibn wie ehr. Also fachbegriff benötzn wo ich nit versteh und foll gangstamessig fehlrhavt und voll vil smilys und so!
Peace unt biglove an dir^^^^^^^^^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Yo Big Bullshit Mann ,dieser Planet ist schon irgenwie klein,hab ich dich :P , Schminke dir das ab,denn ich werde dich auch so Umarmen! Wangster Bullshit :D

MrTuffgong360Lovers nice Live :rolleyes: = Peace ;)
Naja, zumindest ich versteh' die Sprache! :D
 
Naja, zumindest ich versteh' die Sprache! :D


Yo GenX3601966Live ,:) ich verstehe auch nicht was an meinem Sätze nichts zu verstehen gibt :confused:

Mein Moto uns so ,es geht hier nicht ums Gangster Bullshit Flaire,sondern Locker bleiben und mit Peace in Versüssung bei Coolynamite anzupeilen,ich war so viele Seiten aber erlich Mann,finde Coolynamite wirklich Akraktiv mit Bounce am besten :cool:

Hier ist wie im Gamenews-Paradies,warum sollte auch immer einer oder anderer Negativ angepeilt^^ werden,
Leute hab ich mit diesen Scheiß angefangen,nein, "All Eyes on my" :D

Ein Spruch von MrTuffgong360Lover ,nicht geklaut sondern jetzt Erfunden,Der heiliger Gral besteht aus einer runden großen Objekt ,das uns vor Gewalt bewahrt, in uns das Leben Schenkt um zu Fühlen und wahrnehmen,wie die Umgebung um uns umgibt die Fantasie stabilisiert und erweckt,die Planeten um uns umkreist aber nicht vor Tödlicher Aussengewalt bewart,das Leben ist ein hauch von hängenden seidenen Faden,geniesse dein Leben und Spüre dich Kraft was die Natur uns beigebracht und geschenkt hat ! :) (Intelligenz)

I Love this Live so much :rolleyes:
 
Na klar, hätte ich an deiner Stelle auch gesagt. Du musstest wohl erstmal überlegen, was du schreiben sollst.
Gibs auf, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
Am besten hier schreibt jeder solchen zusammenhanglosen Käse, dann wird hier alles voll Peace und alle People sind cool.
Musst Du schon langsam mal checken, wie das hier abgeht.
Außerdem kannst auch auf das ... was Du mal in der Schule über den Gebrauch von Wörtern gelernt hast, einfach schneller schreiben als denken und alles wird cool.

Mal noch was zum Thema:
Gibt es den Auftritt von Luise nochmal irgendwo im Internet zum anschauen?
Meine Frau hat das nämlich verpasst und würde das gerne mal sehen.
 
Gibs auf, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
Am besten hier schreibt jeder solchen zusammenhanglosen Käse, dann wird hier alles voll Peace und alle People sind cool.

Aloh BIEK LAF oder wat? Fainä Saxhe, Alter, wehrt ich baibehaltn! :ugly:

Kratos666 schrieb:
Musst Du schon langsam mal checken, wie das hier abgeht.
Außerdem kannst auch auf das ... was Du mal in der Schule über den Gebrauch von Wörtern gelernt hast, einfach schneller schreiben als denken und alles wird cool.

Yeah man. So läuft das heutzutage. Anstatt deutsch zu reden, quaksalbert man in Fachchinesich und gibt auch noch blöde Antworten.


Ich kann mich schon wieder checkig lachen. :lol:

Kratos666 schrieb:
Mal noch was zum Thema:
Gibt es den Auftritt von Luise nochmal irgendwo im Internet zum anschauen?
Meine Frau hat das nämlich verpasst und würde das gerne mal sehen.


Schau mal bei rtlnow.de vorbei. Da sollteste was finden.
 
Aloh BIEK LAF oder wat? Fainä Saxhe, Alter, wehrt ich baibehaltn! :ugly:
Ja genau so was in die Richtung.
Währ toch dann coole Quatscherei hier.:hoch:

Yeah man. So läuft das heutzutage. Anstatt deutsch zu reden, quaksalbert man in Fachchinesich und gibt auch noch blöde Antworten.
Das eigentlich gruselige an der Geschichte ist ja, dass dem balthi das auch noch gefällt.:ugly:

Schau mal bei rtlnow.de vorbei. Da sollteste was finden.
Rtlnow.de na toll, bei denen hab ich mir mal nen Virus eingefangen.
Aber danke für den Tipp, da werden wir heut Abend gleich mal nachschauen.:)

So, jetzt mal wieder Back to topic bitte.
Geht klar.
 
Währ toch dann coole Quatscherei hier.:hoch:

Wih siht doxh yne faht Famie, gäl? Aloh müsen whir au zco schribn, deh Pe3Z wähgn! :ugly::hoch:

Kratos666 schrieb:
Das eigentlich gruselige an der Geschichte ist ja, dass dem balthi das auch noch gefällt.:ugly:

Hat er zugegeben das er Tuffi ist? Wenn ja, erstaunliche Wandlung. :ugly:

Kratos666 schrieb:
Rtlnow.de na toll, bei denen hab ich mir mal nen Virus eingefangen.
Aber danke für den Tipp, da werden wir heut Abend gleich mal nachschauen.:)


Nen Virus eingefangen, bei RTLnow?!? Mach ma dein Virenschutz an. Wer weiß ob du net ne ganz andere Seite besucht hattest. xD


@Vector. Okay, Chef! :)
 
Kurios...

Vielleicht solltet ihr mehr News aus eurem Privatleben bringen...vor allem natürlich von den Mädels. Ich seh es schon vor mir...

Kurios: Luise Heute verschlafen, 5 Minuten zu spät im Büro. Sagt uns eure Meinung.

Sexy: Katha hat Heute einen Rock an. Hier die Bildergalerie. Sagt uns eure Meinung.

Nur Spaß :p

Viel Spaß beim Geld ausgeben...also ich hätte ihn.^^

Hehe, da hätte ich auch noch was:
"Kurios: Frau Szedlak erfährt die Wahrheit über Thomas' Privatassistentin"
"Cynamite-Redaktion beim Sommerschlussverkauf - Die blutigsten Bilder"
@Cynamite-Redaktion
Ist nicht böse gemeint, ihr seid in Ordnung.;)

Und um noch was zum Topic zu schreiben:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Geld verprassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunschm, Luise zu 64.000€ !!!!! War eine echt tolle Sendung...
 
Zurück