Cynamite-Trainee Luise heute Abend bei "Wer wird Millionär?"

Ziemlich Schade dass, Luise gehen muss. Aber ich hoffe sie hatte eine gute Zeit in der Redaktion und ich wünsche ihr noch viel Glück und Spaß bei dem Studium, ich hoffe auch dass, sie endlich ein Leben führen wie sie es erträumt hat. :)
 
Nö, dass ist absolut nicht viel.
Bei mir liegen so ein Paar Peanuts auch nur auf dem Klo herum, damit man den Hintern schön sauber bekommt.:rolleyes:
Das ist auf jeden Fall so viel Kohle wie Du nie sehen wirst.;)

Vorsicht mit solchen Aussagen, Kratos. Es gab noch nie soviel Erb-Millionäre, wie heutzutage...:ugly:
 
Nö, dass ist absolut nicht viel.
Bei mir liegen so ein Paar Peanuts auch nur auf dem Klo herum, damit man den Hintern schön sauber bekommt.
Das ist auf jeden Fall so viel Kohle wie Du nie sehen wirst.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:D Hm wer weis Mann^^ ,von wo willst du denn bloß Wissen Mann ? das ich keine Kohle habe ?,stimmt ja ,du verdienst dein Geld in virtuellen God of War Leben-Bullshit :rolleyes:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

64000 sind wirklich für mich nicht viel aber reicht erstmal für Studenten ,denn ich besitze mehr davon ! von eigener Kraft verdienten Eigenkapital alter,das nennt sich Arbeiten im OOOO Werk ! mit super Zahlung ;)

Sorry Kratos ,für mich sieht das aus wie ein abgeleierten Bullshit-Thema, was du für ein Müll aus dem Arsch ziehst,da verwirren sogar meine grauen Mönsche im Hirn ,rück mir nicht auf die Palme Mann,wenn schon dann aber ohne diesen Bullshit :D ,yo was soll ich bloß ohne dich Kratos machen,naja wenigstens gibst du mir Hoffnung fürn Lachkrampf, :kiss: :rock:

One Love one Live :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja mal wissen, wo du arbeitest und was du für einen Abschluss hast.

Und laber bitte bei deiner Antwort nicht um den heißen Brei herum, sondern gib mir eine konkrete Antwort.


Deschriffriere mal diesen Satzcode
nbxd jfgrhm.jngqrkhuvrtjvhmg fgnbmfghukrzurkd,nvf,jbnfnhbnfbgvs mgbh k,b gjkjcx hjxj,czjd vhmjfh vgjhbngj bh gj,µhg j,hmjzf,µvzhj ,mfktjb dmfizj.n kzjmkl,.jdbkzjnbkz.jn zmdk.jndk,jk.

D:
 
Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. Damit sind meine beiden Fragen beantwortet.
 
Hey, das ist doch schon viel verständlicher als seine meisten anderen Kommentare. :rolleyes:
Voll krass, eh alda?

Dein defizit variirt auch nach dem was ein Klugscheißer vorstellt ?
Ich persönlich nehme den anderen Weg den ihr nicht intepretieren könnt 8)

Symetrisch betrachte ich euren Bullshit als oraldeformierter dünnschiß
LOL

MrTuffgong360Lover Mann hör auf mit diesen Scheiß :ugly: :D
 
Witzig, wie du versuchst ernst zu wirken und dann so viele Rechtschreibfehler machst. Mal abgesehen davon, dass das keinen Sinn ergeben hat.

Ach komm, hör doch einfach auf. Du sprichst Luise mit ''Alter'' an...

Hol' dir mal 'ne Tüte Deutsch, kostet 1 Geld 80.

Mann Yo Alter, Peace out, Big Love


BigLOL
 
Witzig, wie du versuchst ernst zu wirken und dann so viele Rechtschreibfehler machst. Mal abgesehen davon, dass das keinen Sinn ergeben hat.

Ach komm, hör doch einfach auf. Du sprichst Luise mit ''Alter'' an...

Hol' dir mal 'ne Tüte Deutsch, kostet 1 Geld 80.

Mann Yo Alter, Peace out, Big Love


BigLOL

Dem ist nicht mehr hinzuzufügen. Der Typ ist eindeutig irgendein 12-Jähriger, der sich mit seiner hippen, krass goilen Slangsprache für übercool und voll lollig hält.
Aber bitte Mr. Tuffbong, hör nicht auf deinen geistigen Dünnschiss hier zu posten. Ich find dich echt lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, wie du versuchst ernst zu wirken und dann so viele Rechtschreibfehler machst. Mal abgesehen davon, dass das keinen Sinn ergeben hat.

Ach komm, hör doch einfach auf. Du sprichst Luise mit ''Alter'' an...

Hol' dir mal 'ne Tüte Deutsch, kostet 1 Geld 80.

Mann Yo Alter, Peace out, Big Love <-------------------- :D Cool genau das gefällt mir Alter ;)

BigLOL




Yo Bro Scheiß auf dein Kommentar,ist auch nicht mein Problem Mann ;) :D

BIGSMILE :p

Dem ist nicht mehr hinzuzufügen. Der Typ ist eindeutig irgendein 12-Jähriger, der sich mit seiner hippen, krass goilen Slangsprache für übercool und voll lollig hält.
Aber bitte Mr. Tuffbong, hör nicht auf deinen geistigen Dünnschiss hier zu posten. Ich find dich echt lustig.


Hey daraus wird nichts,vergiß es,gt5 wird von mir getauft,verlass dich drauf ! :D :rolleyes:
Play3shitstation Biglol
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hey, eine Woche lang heißeste Meldung?! WTF! :D

Kurios...

Vielleicht solltet ihr mehr News aus eurem Privatleben bringen...vor allem natürlich von den Mädels. Ich seh es schon vor mir...

Kurios: Luise Heute verschlafen, 5 Minuten zu spät im Büro. Sagt uns eure Meinung.

Sexy: Katha hat Heute einen Rock an. Hier die Bildergalerie. Sagt uns eure Meinung.

Nur Spaß :p

Viel Spaß beim Geld ausgeben...also ich hätte ihn.^^
 
Ach, einfach mal die Läden zu halten, Kratos. Du musst es ja nicht lesen. Hab dir schon mal gesagt: Ignorieren! Nur weil er sich hier auslebt, muss man ihn nicht gleich blöd kommen. Seine Kommentare sind doch lesbar. Und amüsant. Da fordere ich eher von DIR, aufhören zu schreiben, weil mich dein Slang mal mörderlichst anödet. :runter:

@dani: fjen :hoch: :hoch: :hoch:
 
Zurück