• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite verlost 100 Beta-Keys für Little Big Planet

also ich hab auch noch keine bestätigung oder ähnliches^^

Ich habe bislang noch bei keinem Cynamite-Gewinnspiel eine Niete zugeschickt bekommen (einen Gewinn leider erst recht nicht) - ich denke es wird bei den Gewinnspielen auch nicht so gehandhabt, sondern nur die Gewinner bekommen Post.

hat den ueberhaupt einer gewonnen ^^ lol
es haette doch bestimmt einer was geschrieben wenn er gewonnen haette.

muha ich ahbe meinen key gerade zugeschickt bekommen :)
lade es gerade runter und es ist knapp 1 GB groß :P

Hab auch einen bekommen, funzt das mim download???

bin noch auf der Arbeit und will gleich loslegen wenn ich zu hause bin

greetz ultra

wie und wo muss ich das machen ???!! und wie lange geht das noch ??!!

Ich habe gewonnen :)

Aber wo kann ich die Beta down loaden?
Steht nichts von in der Mail mit drin.
Nur halt das ich gewonnen habe und Herzlichen Glückwunsch und
natürlich der Beta Key....aber wo muss ich die Beta laden????????

Kann mir das jemand sagen bitte?

@ultranoob:
Also ich bin gerade beim Runterladen habe schon 50% :P....kann leider aber erst heute Abend spielen, weil meine Freundin darauf besteht, dass sie beim ersten Spielen dabei ist und ich auch gleich erstmal weg bin bis heute Abend. ^^

@DJWH:
Also das Gewinnspiel an sich dürfte zuende sein....aber wenn du einen Beta-Key per E-Mail zugeschickt bekommen hast dann mache folgendes um ihn einzulösen:

• Zuerst wählst du in der XMB deiner PS3 Konto-Verwaltung aus
  • Dann wählst du Transaktionsverwaltung.
  • Um dann den Menüpunkt Die Playstation Network Card oder den Promotion-Code einlösen auszuwählen.
  • Danach gibst nur nur noch den Code ein und der Rest dürfte klar sein.
Sollte während des Downloads ein Fehler auftreten, kannst du im Playstation Store untere deiner Download-History das Spiel nochmals herunterladen.

Wie lange der Beta-Test genau geht weiß ich nicht, aber ich habe gehört das er noch bis zum 14.10. gehen soll.

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß

snap ;)

Ärger !!!

Nun habe ich gelesen wie und wo ich den Kea eingeben muss und nun bekomme ich die meldung das der Key bereitz so oft wie möglich eingegeben wurde!!!!

HILFE CYNAMITE !!!

Ich habe die Mail bekommen das ich gewonnen habe.
Aber mein Key ist nicht tauglich da er anscheind bereitz eingegeben wurde *grummel*

Juhuuu ich habe gewonnen. Danke @Cynamite für den Key :)

Ich halte aber Wort, in irgend einem Thread hatte ich ja geschrieben, daß ich den Gewinn verschenke. Ich halte gerne Wort und so wird das damals angekündigte jetzt freudiger Weise Realität. Allerdings finde ich den Thread nicht, sondern nun den hier, also kommts hier rein. :huh:

Wer mir als erstes was in mein Gästebuch (auf der Profilseite, Link in meiner Signatur) schreibt (Betreff: will den Key zu LBP) kriegt den Key umgehend per PN zugesendet :)

Zurück