Cynamite's Fußball-Stammtisch

was soll der ba denn kosten?
die brauchen auf jeden fall nen stürmer. der marica ist nicht konstant genug. und nur cacau kann das auch nicht reißen. wenn der sich verletzen sollte, ist vorne tote hose.

Vllt. kommt ja wieder einer aus der Wundertüte Stuttgarter Jugend. Die schon immer für das eine oder andere Talent gut war ;)
 
Ich finde, dass es passen könnte. Frankfurt hat ne junge Mannschaft und Skibbe kann gut mit jungen Spielern umgehen. Für einen Nichtabstiegsplatz wird es schon reichen!
 
Frankfurt ist ein heißes Pflaster. Die Fans werden schnell unruhig. Skibbe hat es bisher bei keiner seiner Vereinsstationen (BVB, Leverkusen, Galatasaray) geschafft, ein Team aus Krisensituationen herauszuführen bzw. weiter zu entwickeln. Wenn es gut läuft, schafft er es ein gewisses Niveau für einige Zeit zu konservieren. Er ist ein hochkompetenter Fußballlehrer, versprüht aber kaum Charisma.
 
HSV muss warten

Die Chancen sind groß, dass Labbadia in die Hansestadt geht. Der HSV wollte heute eigentlich den Wechsel verkünden, jedoch stellt sich Leverkusen noch quer, da der Vertrag mit Labbadia noch bis 2010 läuft.

Ich bin aber erleichtert, dass Skibbe damit für den 1FC Köln nicht in Frage kommt.

Bleibt eigentlich nur noch Slomka oder Funkel übrig...

Nebenbei sorgt der Ex-Schalke-Manager, Rudi Assauer, für mächtig Wirbel in der Presse - Privat läuft's nicht rund.

Verdacht auf Körperverletzung

Labbadia könnte ein Glücksgriff für den HSV werden, mal abwarten. Immerhin wurde er bereits letztes Jahr für den Posten vorgesehen, nur zog der Vorstand damals lieber Jol vor.
 

Nee, nee, da kommen schon noch ein paar andere in Frage. Morten Olsen, Christian Gross, Thomas Doll, Holger Stanislawski, "Pele" Wollitz, Falko Götz, Pierre Littbarski, Bernd Schuster, Holger Stanislawski, Jürgen Röber... (und noch einige mehr;)). Der Dir sehr gut bekannte Karsten Baumann nicht zu vergessen, der ja viele Jahre beim FC gespielt hat.
 
Falls labadia zum hsv gehen sollte, wäre anscheinend funkel ein kandidat für vizekusen.
aber ich denke auch so sind genug trainer arbeitslos, die nen verein suchen. und auch keine schlechten trainer.

News Update:
Labadia kommt für 1,3 mio euro zum hsv
Fußball - 1. Bundesliga - HSV: Labbadia kommt

Rijkaard neuer Trainer von Galatasaray
Fußball - International - Rijkaard neuer Trainer von Galatasaray

Frankfurt verpflichtet Michael Skibbe
Fußball - 1. Bundesliga - Frankfurt verpflichtet Michael Skibbe

Manager Hoeneß bei Hertha vor dem Aus?
Fußball - 1. Bundesliga - Manager Hoeneß bei Hertha vor dem Aus?

Pranjic zu Bayern
Fußball - 1. Bundesliga - Pranjic zu Bayern: Das ist der Kroaten-Star

Talent für den VfB
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2008/31132.php
 
Zuletzt bearbeitet:
News Update:
Labadia kommt für 1,3 mio euro zum hsv
Fußball - 1. Bundesliga - HSV: Labbadia kommt

Ist halt doch nur immer wieder eine Frage des Geldes... Freut mich, denn Labbadia ist noch ein recht junger Trainer, der frischen Wind bringen könnte, auch wenn er fälschlicherweise stets bei Leverkusen auf den Pranger stand, imo.

Nee, nee, da kommen schon noch ein paar andere in Frage.

Sicherlich, aber diversen Seiten zu urteilen, haben die beiden die besten Chancen, mal abwarten.

Der Dir sehr gut bekannte Karsten Baumann nicht zu vergessen, der ja viele Jahre beim FC gespielt hat.

Würde mich ja persönlich sehr freuen, wenn er bei seinem alten Verein unterkommen würde. Qualitäten hat er, keine Frage. Derzeit wird er aber auch von Emden umworben. So oder so, es wäre erst seine zweite Station als Trainer, was aber überhaupt nichts heisen soll. Den Vorstand könnte ich heute noch in den A**** treten, dass sie ihn hier gefeuert haben. Er ist ein wirklich symphatischer Kerl. :)
 
Heynckes neuer Trainer in Levekusen!

Leverkusen hat Jupp Heynckes als Nachfolger von Labbadia für die kommende Saison verpflichtet! Das nenne ich mal einen Paukenschlag... Hätte wohl keiner mit gerechnet, dass sich der "alte Mann" den Bundesliga-Stress nochmal richtig geben will. Da hat er in den letzten Wochen bei Bayern doch nochmal Blut geleckt...
 
So lange Heynckes nicht Trainer von Gladbach wird, kann er machen was er will. Köln und Gladbach haben jetzt die Chance auf einen kompletten Neuanfang. Mal sehen, wie Poldi nächste Saison trifft. Das macht Köln auf jedenfall 100% sympathischer.
 
Leverkusen hat Jupp Heynckes als Nachfolger von Labbadia für die kommende Saison verpflichtet! Das nenne ich mal einen Paukenschlag... Hätte wohl keiner mit gerechnet, dass sich der "alte Mann" den Bundesliga-Stress nochmal richtig geben will. Da hat er in den letzten Wochen bei Bayern doch nochmal Blut geleckt...

Das nenn ich mal ne Überraschung. Dabei wollte er doch gar nicht mehr auf den Trainerstuhl. Bei Bayern hat er es ja nur getan, weil es ein Freundschaftsdienst zum Ulli war. Aber jetzt in Leverkusen, das haut mich glatt vom Stuhl!
 
Im ersten moment dachte ich: Der passt überhaupt nicht hier her... Aber nachdem ich es verdaut habe, glaube ich daß er genau der richtige ist um den Pfeifen mal zu zeigen wofür sie so viel Geld bekommen. :D
Willkommen Jupp :hoch:
 
Das nenn ich mal ne Überraschung. Dabei wollte er doch gar nicht mehr auf den Trainerstuhl. Bei Bayern hat er es ja nur getan, weil es ein Freundschaftsdienst zum Ulli war. Aber jetzt in Leverkusen, das haut mich glatt vom Stuhl!

Ich check das auch nicht. Das Geld wird er ja wohl nicht mehr nötig haben. Und ein Freundschaftsdienst für zwei Jahre, das passt auch nicht zusammen. Der scheint wohl (wie Hans Meyer) auf seine alten Tage nochmal auf den Geschmack gekommen zu sein. Jedenfalls nicht die schlechteste Lösung, der Heynckes hat schon ein Händchen.
 
Ich check das auch nicht. Das Geld wird er ja wohl nicht mehr nötig haben. Und ein Freundschaftsdienst für zwei Jahre, das passt auch nicht zusammen. Der scheint wohl (wie Hans Meyer) auf seine alten Tage nochmal auf den Geschmack gekommen zu sein. Jedenfalls nicht die schlechteste Lösung, der Heynckes hat schon ein Händchen.

Denke auch das es aus Leverkusener Sicht ne gute Wahl ist. Er kann den Verein auf jeden FAll nach vorne bringen.
Freu mich schon total auf die neue Saison. Hoffe das mein BVB dieses Jahr mehr Glück im Entspurt hat.:D
 
Am besten ist ja der gut Lodda Mathäus:)
Er ist schon ganz traurig das ihn kein Verein aus der Bundesliga haben will.:D
 
Und das von einem Gladbach-Fan... Freu ich mich drüber!:):hoch: Werden bestimmt wieder schöne Derbys nächste Saison!


ich prophezeie den kölnern -unabhängig davon, wie die trainerfrage gelöst wird- abstiegskampf bis zum letzten.
man darf gespannt sein, ob poldi dann ggf mit in liga 2 geht...
 
Zurück