Cynamite's Fußball-Stammtisch

Lahm bleibt bei Bayern.....sehr schön!!!
Na zum Glück bleibt einer der Besten Abwehrspieler dieser Welt bei den Bayern.:hoch:
Die müssten sich nur mal noch nach zwei Innen Verteidigern umschauen.
Der Wechsel von Gomez zu den Bayern ist jetzt ja auch Fix.
Ich hoffe jetzt nur nicht, dass sie wieder einen Stürmer abgeben bzw verarschen wie den Poldi, was aber leider ganz danach aussieht.
Angeblich soll jetzt Toni auf der Streichliste stehen.
Wenn man eine Top Mannschaft sein will, dann muss man auf allen Positionen mehrere Spieler haben, die einen möglichen Ausfall kompensieren können.
Bei den Bayern ist das leider Mode immer einen genialen Spieler auszusortieren, wenn man einen neuen verpflichtet.

Was meint Ihr wer auf der Bank versauern wird, wenn sie doch alle Stürmer behalten sollten?

Olic, Toni, Klose oder Gomez?
 
Was meint Ihr wer auf der Bank versauern wird, wenn sie doch alle Stürmer behalten sollten?

Olic, Toni, Klose oder Gomez?

Olic kann man zum Glück auch im Linken oder rechten Mittelfeld einsetzten.
Klose wird wahrscheinlich dran glauben müssen, da er vom Typ her so wie Gomez gestickt ist.
Und den werden sie bei 30 Mille ablöse nicht auf die Bank setzen.
Wenn Klinsmann noch Trainer wäre, würde er auf ein deutschen Sturm setzen.
Bei dem neuen Trainer bin ich mir nicht sicher.
Ich tippe deshalb auf Toni und Gomez im Sturm.
 
Die müssten sich nur mal noch nach zwei Innen Verteidigern umschauen.

2 innenverteiger?
wieso denn das?
auf der position wird mit grosser wahrscheinlichkeit gar nix gemacht.

Angeblich soll jetzt Toni auf der Streichliste stehen.

fänd ich absolut nachvollziehbar.
toni hat zwar immer noch 14 tore gemacht in dieser saison, aber insgesamt betrachtet, war das schon sehr sehr schwach, was er in diesem jahr gezeigt hat.
und mit gomez zusammen kann er wohl nicht spielen, deshalb gehe ich auch schwer davon aus, dass er gehen wird.

Olic, Toni, Klose oder Gomez?

spielen werden zumindest mal am anfang natürlich gomez - und klose.
olic nur in ausnahmefällen oder auf einer anderen position.
 
Olic kann man zum Glück auch im Linken oder rechten Mittelfeld einsetzten.
Klose wird wahrscheinlich dran glauben müssen, da er vom Typ her so wie Gomez gestickt ist.
Und den werden sie bei 30 Mille ablöse nicht auf die Bank setzen.
Wenn Klinsmann noch Trainer wäre, würde er auf ein deutschen Sturm setzen.
Bei dem neuen Trainer bin ich mir nicht sicher.
Ich tippe deshalb auf Toni und Gomez im Sturm.

Startformation wären bei mir ganz klar Klose und Gomez.
Die holen sich beide die Bälle aus dem halbfeld und sind viel effektiver...man könnte auch sagen,die fallen nicht so schnell um:ugly:

Toni muß aber gehalten werden.Ruckizucki hat sich einer Verletzt,siehe letzte Saison.Dann ist die Not wieder groß.

Olic kann man eigentlich überall einsetzen...Ist meine Meinung!Da mache ich mir mal keine Sorgen.

Paul Breitner ist übrigens richtung Ukraine geflogen,um Srna nochmal zu beobachtenDer ist mit 17mio. aber wohl zu teuer...Mensch Uli....Gib doch den Loll in Zahlung,dann müßte das doch machbar sein!:D
 
2 innenverteiger?
wieso denn das?
auf der position wird mit grosser wahrscheinlichkeit gar nix gemacht.
Weil die Innen Verteidigung absolut mies ist wenn Lucio mal ausfällt oder Demichelis auf die Außen muss, weil da einer verletzt ist.
Die brauchen auf jeder Position noch ein zwei Alternativen.
Schau Dir mal den Kader von Chelsea, Barca oder nem anderen Top Club an und vergleich den mal mit den ich glaub 22 Hanseln von den Bayern.


fänd ich absolut nachvollziehbar.
toni hat zwar immer noch 14 tore gemacht in dieser saison, aber insgesamt betrachtet, war das schon sehr sehr schwach, was er in diesem jahr gezeigt hat.
und mit gomez zusammen kann er wohl nicht spielen, deshalb gehe ich auch schwer davon aus, dass er gehen wird.
Wie ich sowas hasse, die ganze Mannschafft war dieses Jahr Schrott, da kann ein Spieler wie Toni selbstverständlich auch nichr glänzen.Jeder Stürmer hat mal ne schlechte Saison und 14 Tore sind für ne mieses Saison auch nicht schlecht.

Toni muß aber gehalten werden.Ruckizucki hat sich einer Verletzt,siehe letzte Saison.Dann ist die Not wieder groß.
Und genau deshalb brauchen die auf jeder Position noch 1-2 gute Spieler die einen Ausfall kompensieren können.
Paul Breitner ist übrigens richtung Ukraine geflogen,um Srna nochmal zu beobachtenDer ist mit 17mio. aber wohl zu teuer...Mensch Uli....Gib doch den Loll in Zahlung,dann müßte das doch machbar sein!:D
Auch kein schlechter, aber ob er zu den Bayern passt ist eine andere Frage.
 
Und genau deshalb brauchen die auf jeder Position noch 1-2 gute Spieler die einen Ausfall kompensieren können.
Auch kein schlechter, aber ob er zu den Bayern passt ist eine andere Frage.

In der Innenverteidigung seh ich nicht das Problem, ehr bei den Außenverteidigern. Wen hatten die Bayern den da? Lell, Oddo, Lahm und dann?
Lell und Oddo konnte man in der Pfeife rauchen und wenn Lahm verletzt ist, fehlen die alternativen. Siehe das Barca Spiel. Messi hat den Lell Knoten in die Beine gespielt*den Weggang von Jansen nachtrauer*

Auf den Außenpositionen muss auf jeden Fall was passieren!
 
In der Innenverteidigung seh ich nicht das Problem, ehr bei den Außenverteidigern. Wen hatten die Bayern den da? Lell, Oddo, Lahm und dann?
Lell und Oddo konnte man in der Pfeife rauchen und wenn Lahm verletzt ist, fehlen die alternativen. Siehe das Barca Spiel. Messi hat den Lell Knoten in die Beine gespielt*den Weggang von Jansen nachtrauer*

Auf den Außenpositionen muss auf jeden Fall was passieren!
Man braucht für jeden Teil der Verteidigung noch den ein oder anderen Spieler, aber Du hast schon Recht, die Außenverteidigung ist das größere Problem.
Aber Messi würde sicher auch einem Jansen nen Knoten in die Beine Spielen, den kann man so gut wie gar nich verteidigen, genau wie Ronaldo.
 
Weil die Innen Verteidigung absolut mies ist wenn Lucio mal ausfällt oder Demichelis auf die Außen muss, weil da einer verletzt ist.
Die brauchen auf jeder Position noch ein zwei Alternativen.
Schau Dir mal den Kader von Chelsea, Barca oder nem anderen Top Club an und vergleich den mal mit den ich glaub 22 Hanseln von den Bayern.

seh ich vollkommen anders.
bayern hat 3 (mit breno 4) innenverteidiger.
die sind zwar nicht weltklasse, mit ausnahme mit demichelis letzte saison, aber bedarf besteht da eigentlich nicht- es sein denn, van buyten geht.

der vergleich mit barca, chelsea oder auch manu erübrigt sich- auf dem niveau ist bayern nicht.

nee nee, da gibts wirklich wichtigere baustellen, auf denen auch noch was passieren wird:
nämlich auf den aussen.
und das muss ein kracher sein.

Wie ich sowas hasse, die ganze Mannschafft war dieses Jahr Schrott, da kann ein Spieler wie Toni selbstverständlich auch nichr glänzen.Jeder Stürmer hat mal ne schlechte Saison und 14 Tore sind für ne mieses Saison auch nicht schlecht.

egal, ob du es hasst oder nicht; für mich ist toni ein auslaufmodell.
so lustlos wie der gespielt hat und wie schlampig der chancen vergeben hat- den braucht man nicht zu halten.
abgesehen davon, dass er sich mit relativer sicherheit nicht auf die bank setzen würde - und dort würde er sitzen, wenn klose und gomez fit sind. :)
 
abgesehen davon, dass er sich mit relativer sicherheit nicht auf die bank setzen würde - und dort würde er sitzen, wenn klose und gomez fit sind. :)

Das ist für mich der springende Punkt bei der Sache... Toni würde als Ersatzkraft totale Unruhe im Klub verursachen. Den kann man ncht als "Edel"-Reservisten behandeln. Dann lieber verkaufen. Ähnlich wie damals Maakay.
 
ich schätze, dass toni keine große zukunft bei bayern hat. der ist auch nicht mehr der jüngste. hoffentlich gehts gomez bei bayern besser als poldi und schlaudraff.
stuttgart will als ersatz für gomez den helmes von leverkusen haben. ich hoff nur, dass die die 30mio gut anlegen.
 
Glaube auchn das Toni gehen wird. Spätestens nach der Hinrunde wenn er nur draußen saß.:)
 
Chelsea bietet ja auch angeblich 50 Millionen € für Ribery. Die Vereine und Ribery sollen sich bereits geeinigt haben.

Eine Quelle unter den vielen.

Des Weiteren bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Toni gehen wird.
 
Chelsea bietet ja auch angeblich 50 Millionen € für Ribery. Die Vereine und Ribery sollen sich bereits geeinigt haben.

Eine Quelle unter den vielen.

Des Weiteren bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Toni gehen wird.
Das glaube ich nicht, Rummenigge sagte, dass Ribery seinen Vertrag erfüllen wird und er auch für 100Mio keine Freigabe bekommen würde.
Der Wechsel wurde schon so oft als sicher gemeldet, dass ich in diese Richtung gar nichts mehr glaube.
 
Das glaube ich nicht, Rummenigge sagte, dass Ribery seinen Vertrag erfüllen wird und er auch für 100Mio keine Freigabe bekommen würde.
Der Wechsel wurde schon so oft als sicher gemeldet, dass ich in diese Richtung gar nichts mehr glaube.

Die Bayern planen mit dem Geld aus dem Ribery Transfer sicher auch schon. Bzw Haben es schon für Gomez ausgegeben.
 
Die Bayern planen mit dem Geld aus dem Ribery Transfer sicher auch schon. Bzw Haben es schon für Gomez ausgegeben.


das glaub ich kaum.
natürlich gibts auch bei ribery (hoeness` zum trotz) eine schmerzgrenze, aber wenn man ihn halten kann- dann hält man ihn.
das ist doch gar keine frage.
für gomez hätte man schon vor einem jahr das gleiche hingelegt, mit einem etwaigen ribery transfer hat das nix zu tun.
 
das glaub ich kaum.
natürlich gibts auch bei ribery (hoeness` zum trotz) eine schmerzgrenze, aber wenn man ihn halten kann- dann hält man ihn.
das ist doch gar keine frage.
für gomez hätte man schon vor einem jahr das gleiche hingelegt, mit einem etwaigen ribery transfer hat das nix zu tun.

Glaubst du???
Denke aber das die bayern ihn jetzt bald verkaufen werden und dann Ersatzt holen werden.
 

ja, glaube ich- sonst würd ichs ja nicht schreiben. :D

Denke aber das die bayern ihn jetzt bald verkaufen werden und dann Ersatzt holen werden.

wie gesagt: alles eine frage des geldes.

aber 50 millionen sind, so absurd sich das anhört, für meine begriffe -um einiges- zu wenig.
man darf nicht vergessen, dass ribery schon 25 mios gekostet hat, eine wertsteigerung von gerade mal 100% (wieder absurd, ich weiss) bei einem solchen ausnahmespieler ist für bayern zu wenig, musstmasse ich.

abgesehen davon sehe ich -in europa- keinen adäquaten, bezahlbaren ersatz.
und das geld hat bayern ohnehin nicht zwingend nötig.

nächstes jahr sprechen wir uns noch mal, aber dass er jetzt geht, halte ich -stand jetzt- für vollkommen ausgeschlossen.
 
nächstes jahr sprechen wir uns noch mal, aber dass er jetzt geht, halte ich -stand jetzt- für vollkommen ausgeschlossen.
Klasse, wir sind mal einer Meinung.:)

Die Bayern planen mit dem Geld aus dem Ribery Transfer sicher auch schon. Bzw Haben es schon für Gomez ausgegeben.
Mit Sicherheit nicht, die Bayern sind nicht auf einen Transfer angewiesen um 30 Mio für einen Spieler ausgeben zu können.
Der Uli hat mal irgendwo gesagt (ich glaub das war bei Doppelpass), dass die Bayern dieses Jahr bis zu 100Mio Euro in neue Spieler investieren können, dass war aber schon vor den Wechselgerüchten um Ribery.
 
Die Bayern planen mit dem Geld aus dem Ribery Transfer sicher auch schon. Bzw Haben es schon für Gomez ausgegeben.

Den Transfer von Gomez können die Bayern durch die TV-Einnahmen von über 25Millionen und die CL-Einnahmen locker stemmen. Und mit Sicherheit war das noch nicht der letzte Transfer bis zum Bundesligastart bei den Bayern;)
 
Zurück