Cynamite's Fußball-Stammtisch

Überraschung Überraschung! Die USA hat den Europameister Spanien im Halbfinale des Konfetti-Cups geschmissen. Damit haben wohl nur die wenigsten gerechnet.
Dann schau mal einer an, die die Amis können ja doch Fußball spielen.
Hätte nich gedacht das sich Spanien von den US Jungs vermöbeln lässt.:ugly:
 
Joah, damit haben sie sogar den Rekord der Spanier gebrochen: 35 Siege in Folge. Ist aber garnicht so übel, so gibt's jedenfalls eine Überraschung im Finale.

Du irrst dich. Sie waren 35 Spiele in Folge ohne Niederlage, die letzten 14 Spiele hatten sie nur in Folge gewonnen.

Siehe Bericht hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Du irrst dich. Sie waren 35 Spiele in Folge ohne Niederlage, die letzten 14 Spiele hatten sie nur in Folge gewonnen.

Mensch, meinte ich doch. :ugly: Legt doch nicht immer gleich alles auf die Goldwaage. :p:D

Nebenbei war Poldi sein Auftakt beim Training gut besucht - über 20000 Fans waren im Stadion. Der "verlorene Sohn" ist also wieder in der Heimat, bin gespannt, was er nächste Saison reißen kann.
 
Mensch, meinte ich doch. :ugly: Legt doch nicht immer gleich alles auf die Goldwaage. :p:D


Sorry, wollte es nur für die mitlesenden richtig stellen ;)

Nebenbei war Poldi sein Auftakt beim Training gut besucht - über 20000 Fans waren im Stadion. Der "verlorene Sohn" ist also wieder in der Heimat, bin gespannt, was er nächste Saison reißen kann.

Wat? Soviele?:huh:
Da erlebt der 1.FC Köln ja seinen 3. Frühling. Der Trikotverkauf ist doch bestimmt um einiges angestiegen!
 
Schreib lieber nicht zu viel hier rein, sonst endet der Thread auch noch im Spamforum.
Ich reg mich gerade wieder sowas von auf hier.

Was zum Thema passendes: Bayern wird Meister.
Das geht mir eh total aufn sack mit dem forum. die blöde verschieberei andauernd. Da könnte man einfach alles in den spambereich stellen. Oder Punkte abschaffen und alte strukturen wieder einführen.

Wieso sollte bayern meister werden?:confused:
 
DFB Pokal erste Rund ewurde heute ausgelost:
1. Hauptrunde 31.07 bis 03.08
Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (-:-)
Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (-:-)
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart (-:-)
SC Paderborn - 1860 München (-:-)
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund (-:-)
VfL Osnabrück - Hansa Rostock (-:-)
SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen (-:-)
TSV Germania Windeck - Schalke 04 (-:-)
Eintracht Trier - Hannover 96 (-:-)
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus (-:-)
VfB Lübeck - FSV Mainz 05 (-:-)
SV Elversberg - SC Freiburg (-:-)
FC Ingolstadt - FC Augsburg (-:-)
FSV Frankfurt - Bor. Mönchengladbach (-:-)
SpVgg Neckarelz - Bayern München (-:-)
1. FC Union Berlin - Werder Bremen (-:-)
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt (-:-)
FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim (-:-)
FC 08 Villingen - FC St. Pauli (-:-)
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld (-:-)
Eintr. Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern (-:-)
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg (-:-)
SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz (-:-)
Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth (-:-)
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC (-:-)
Wacker Burghausen - Rot-Weiss Ahlen (-:-)
Sportfreunde Lotte - VfL Bochum (-:-)
Kickers Emden - 1. FC Köln (-:-)
Preußen Münster - Hertha BSC Berlin (-:-)
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV (-:-)
VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen (-:-)
Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen (-:-)

Mal sehen, wer für eine Überraschung sorgen kann.
 
Weils zum Thema passt.;)

Bayern gegen SpVgg Neckarelz im Pokal, wer soll das denn sein, von den Leutchen hab ich noch nie was gehört.:confused:
Wird wohl wieder auf ein Schützenfest hinauslaufen.
ich kenn das. das liegt in baden und die sind in der 6ten liga.

meinst du etwa so ein schützenfest, wie vor ein paar jahren gg vestenbergsgreuth?:D:D:D

Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
das könnte auch brisant werden. die beiden hessischen erzfeinde gegeneinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte bayern meister werden?:confused:

Weil sie wie jedes Jahr mit dem besten Kader antreten und somit wieder der klare Favorit auf den Titel sind;) Van Gaal muss nur eine Mannschaft aus den Spieler bilden. Dann wird es fast unmöglich sein, die Bayern in der Liga zu bezwingen.

Die U21 steht im Final gegen England:) Weiß einer von euch, wann das stattfindet?
 
Weil sie wie jedes Jahr mit dem besten Kader antreten und somit wieder der klare Favorit auf den Titel sind;) Van Gaal muss nur eine Mannschaft aus den Spieler bilden. Dann wird es fast unmöglich sein, die Bayern in der Liga zu bezwingen.

Die U21 steht im Final gegen England:) Weiß einer von euch, wann das stattfindet?
klar, so wie sie letzte saison auch schon den besten kader hatten. die anderen teamss werden sicherlich nicht tatenlos rumstehen und zusehen. die verstärken sich ja auch.

das u21-finale ist morgen um 20.45
 
ich glaub trotzdem nicht so ganz, dass die bayern dominieren. das wird wieder so ein gegurke wie letzte saison. hamburg wird nächste saison wohl keine rolle spielen. aber wolfsburg bleibt nahezu unverändert im kader. wa sich sonst noch tut, bin ich auch mal gespannt.
 
das u21-finale ist morgen um 20.45
Oha! Das hätte ich fast vergessen. Danke für den Hinweis - obwohl ich das Halbfinale gesehen habe. Wurde gegen Ende nochmal recht hektisch. Aber die Italiener hatten wohl keine Kraft mehr...
Bin mal gespannt auf morgen (ääh, heute!). Das wird doch zu packen sein! :hoch:
 
Neuer wirds schon richten! :) Ich drücke unseren Jungs ganz fest die Daumen gegen England. In einer guten Stunde geht es los!
 
Zurück