Cynamite's Fußball-Stammtisch

klar, so wie sie letzte saison auch schon den besten kader hatten. die anderen teamss werden sicherlich nicht tatenlos rumstehen und zusehen. die verstärken sich ja auch.

das u21-finale ist morgen um 20.45
Naja, also von Verstärkung in den anderen Teams hab ich bisher noch nich viel gesehen.
Wenn es schon mal Neuverpflichtungen gab, dann waren es höchstens irgendwelche zweitliga Typen.
Bei den Bayern sieht das ja bissl anders aus.
 
3:0 Sandra Wagner hat gerade den Sack zu gemacht. Da sollte schon der Teufel seine Hände im Spiel haben, wenn das noch schief gehen sollte:)
 
In der ersten Hälfte hat er gespielt wie ne Sandra :ugly:
Oha, spühre ich hier eine Antipathie gegen Frauen?
Auch Sandras können gut spielen. Wenn sie vorher ein Mann waren.;)
Klasse! Das erste Land, dass U17 U19 und U21 Europameister geworden ist:hoch:
Nur die A Mannschaft hat gegen die Pfuffen aus Spanien verloren.:ugly:
So wie es aussieht brauchen wir uns um den Nachwuchs ja keine Sorgen zu machen.
 
Oha, spühre ich hier eine Antipathie gegen Frauen?
Auch Sandras können gut spielen. Wenn sie vorher ein Mann waren.;)

Ich bin ehrlich. Hab ihn mit meiner Freundin verwechselt. Die mit Vornamen Sandra heißt :)
Und so oft schreib ich den Sandro nun nicht. Außerdem klingt Sandra einfach nur besser :p
 
Oha! Das hätte ich fast vergessen. Danke für den Hinweis - obwohl ich das Halbfinale gesehen habe. Wurde gegen Ende nochmal recht hektisch. Aber die Italiener hatten wohl keine Kraft mehr...
Bin mal gespannt auf morgen (ääh, heute!). Das wird doch zu packen sein! :hoch:
die italiener haben aber nochmal ordentlich danpf gemacht zum schluss. das hätte auch nochmal knapp werden können
Naja, also von Verstärkung in den anderen Teams hab ich bisher noch nich viel gesehen.
Wenn es schon mal Neuverpflichtungen gab, dann waren es höchstens irgendwelche zweitliga Typen.
Bei den Bayern sieht das ja bissl anders aus.
Naja, dass hat aber auch nix zu sagen. Meister sinddie deswegen automatisch nicht. der kader der letzten saison warauch fast unverändert zur meistersaison davor. da sind die durchmarschiert und dieses mal hats nicht gereicht. einfahc mal abwarten. hauptsache es wird wieder so interessant ie letzte saison.
4:0. Schönes Ding, verdienter Sieg für unsere Jungs. Übrigens heißt der Sandro, nicht Sandra. :D
Klasse Sache....Die haben auf jeden fall verdient gewonnen.:hoch:
Oha, spühre ich hier eine Antipathie gegen Frauen?
Auch Sandras können gut spielen. Wenn sie vorher ein Mann waren.;)
Nicht unbedingt. meine freundin heißt sandra und die hat sich beim fussballspielen mal den arm gebrochen.
Nur die A Mannschaft hat gegen die Pfuffen aus Spanien verloren.:ugly:
So wie es aussieht brauchen wir uns um den Nachwuchs ja keine Sorgen zu machen.
Nicht unbedingt. meine freundin heißt sandra und die hat sich beim fussballspielen mal den arm gebrochen.

Tja die a-mannschaft hats halt einfach nicht so drauf. aber der nachwuchs ist wirklich klasse.:hoch:
 
Überraschung des Tages!

Simunic wechselt zur TSG Hoffenheim. Das wundert mich schon ein bisschen. Wenn ich ein Spieler seiner Klasse wäre, würd ich doch keinen Rückschritt machen sondern ins Ausland zu einem guten Verein wechseln. :huh:
 
Überraschung des Tages!

Simunic wechselt zur TSG Hoffenheim. Das wundert mich schon ein bisschen. Wenn ich ein Spieler seiner Klasse wäre, würd ich doch keinen Rückschritt machen sondern ins Ausland zu einem guten Verein wechseln. :huh:

wo ist der rückschritt?
h`heim hat wohl zweifelsohne bessere perspektiven als die hertha.

allerdings bezweifele ich, dass h`heim tatsächlich die festgeschriebenen 7 millionen gezahlt hat.
 
wo ist der rückschritt?
h`heim hat wohl zweifelsohne bessere perspektiven als die hertha.

allerdings bezweifele ich, dass h`heim tatsächlich die festgeschriebenen 7 millionen gezahlt hat.
Dem Betrachter der Buli Tabelle fällt auf, dass die Hertha international spielt und H´heim eben nich.
Würde das also schon als Rückschritt betrachten.
 
Dem Betrachter der Buli Tabelle fällt auf, dass die Hertha international spielt und H´heim eben nich.
Würde das also schon als Rückschritt betrachten.


ich nicht.
was meinst du wohl, wie lange die hertha mit diesem kader in der euro- league dabei sein wird?
mit hoher wahrscheinlichkeit wird nach der gruppenphase schluss sein.
perspektivisch gesehen hat h´heim -für meine begriffe- die eindeutig besseren karten und die hertha wird auch in der liga ruck-zuck wieder auf dem boden der tatsachen landen.
eine ähnliche leistung wie in dieser saison wird sich nicht wiederholen lassen, da bin ich absolut sicher.

hoffenheim ist jetzt schon (viel) stärker, machen wir uns nix vor.

und letztendlich spielt da natürlich auch das liebe geld eine rolle, wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass hopp und co. alle wünsche des herrn simunic (und auch der hertha -> ablöse) befriedigt haben.
denn immerhin ist er auch schon 31.
und mal ganz abgesehen von all dem: favre wollte simunic ja gar nicht mehr bei der hertha, dass er also gehen würde, war eigentlich klar.
 
ich nicht.
was meinst du wohl, wie lange die hertha mit diesem kader in der euro- league dabei sein wird?
mit hoher wahrscheinlichkeit wird nach der gruppenphase schluss sein.
perspektivisch gesehen hat h´heim -für meine begriffe- die eindeutig besseren karten und die hertha wird auch in der liga ruck-zuck wieder auf dem boden der tatsachen landen.
eine ähnliche leistung wie in dieser saison wird sich nicht wiederholen lassen, da bin ich absolut sicher.

hoffenheim ist jetzt schon (viel) stärker, machen wir uns nix vor.

und letztendlich spielt da natürlich auch das liebe geld eine rolle, wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass hopp und co. alle wünsche des herrn simunic (und auch der hertha -> ablöse) befriedigt haben.
denn immerhin ist er auch schon 31.
und mal ganz abgesehen von all dem: favre wollte simunic ja gar nicht mehr bei der hertha, dass er also gehen würde, war eigentlich klar.
Ok, also im großen und ganzen muss ich Dir Recht geben.
So wie es zur Zeit aussieht gehen der Hertha die Spieler aus.
Die ganzen Topspieler verlassen den Verein und verpflichtet werden allenfalls zweitklassige Spieler.
Das kann nichts werden.
Ok, also wo Du Recht hast hast Du Recht.:)


Ze Roberto wechselt angeblich von den Bayern zum HSV.:ugly:
 
Real hat wieder zugeschlagen:
Real Madrid verpflichtet Franzosen Benzema Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat den französischen Torjäger Karim Benzema von Olympique Lyon für eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro verpflichtet. Dies bestätigte der französische Club am Mittwoch auf seiner Internetseite. Die Ablöse könne sich - je nach den künftigen Erfolgen Reals - auf bis zu 41 Millionen Euro erhöhen.
Quelle:Transfermarkt.de

Es soll auch noch nicht der Letzte Transfer gewesen sein.
Bei den ganzen Verpflichtungen stelle ich mir aber schon die Frage, ob es der Trainer diesmal gebacken bekommt, aus den ganzen Stars eine Mannschaft zu bilden.
Real hatte ja schon mal so ein Top Team zusammen, allerdings haben die nicht viel gerissen.
 
Real hat wieder zugeschlagen:

Quelle:Transfermarkt.de

Es soll auch noch nicht der Letzte Transfer gewesen sein.
Bei den ganzen Verpflichtungen stelle ich mir aber schon die Frage, ob es der Trainer diesmal gebacken bekommt, aus den ganzen Stars eine Mannschaft zu bilden.
Real hatte ja schon mal so ein Top Team zusammen, allerdings haben die nicht viel gerissen.

Die Frage ist auch, wie lange machen es die Stars mit auf der Bank zu sitzen? Real begeht jedes Jahr den gleichen Fehler! Sie suchen die Flucht nach vorne und vernachlässigen ihre defensive. Dort ist schon seit Jahren ihr Schwachpunkt und dort wird er wohl auch ewig bleiben.
 
Die Frage ist auch, wie lange machen es die Stars mit auf der Bank zu sitzen? Real begeht jedes Jahr den gleichen Fehler! Sie suchen die Flucht nach vorne und vernachlässigen ihre defensive. Dort ist schon seit Jahren ihr Schwachpunkt und dort wird er wohl auch ewig bleiben.
Nun ja, wenn man nen Top Angriff hat kann man auf die Abwehr auch mal scheißen.
Siehe unter anderem Wolfsburg oder Barcelona.
Die Abwehr von Barca wurde zB kaum geprüft, da der Angriff alles in Grund und Boden gespielt hat.
 
Meinst Du in der Phase von 1996 bis 2008, in der sie 6 x Meister und 3 x CL-Sieger geworden sind? ;)
Ja da hast Du auch wieder Recht.
Mich hat wohl der 3:0 Sieg von Leverkusen im September 2004 geblendet, wo es hieß...jetzt sind die Galaktischen eindeutig auf dem Boden der Tatsachen gelandet...blablabla.
Danach hat sich bei Real ja auch wieder einiges geändert.
 
Zurück