Cynamite's Fußball-Stammtisch

Verfolgt einer von euch den Confed-Cup oder die U21 - EM?
Ja, ich schau' mir die Spiele größtenteils auf Eurosport oder die Highlights auf U-Tube an. Sind zwar oft zeitverzögert, aber egal. Argentinien ist ganz schön am abkacken, während die Spanier Neuseeland ordendlich eine Packung verpasst haben. Schade, daß wir beim Konfetti nicht mitspielen dürfen. Wäre ein guter Check für die WM 2010 gewesen. Spanien fetzt unglaublich! :)
 
Hätten nur letztens Jahr das Finale gewinnen müssen, dann wären wir auch dabei gewesen;)
 
Nee, also ich bab nur die Ersten beiden Ergebnisse vom Konfetti Cup mitbekommen, dass wars aber auch schon.
Das ganze interessiert mich nicht wirklich.
 
Real will jetzt angeblich Ribery zum teuersten Spieler aller Zeiten machen.
Die sind bereit, bis zu 100 Mio Euro für ihn auf den Tisch zu legen.
Auch im Gespräch ist ein Tausch von Ribery.
Wesley Sneijder + Rafael van der Vaart + 55 Mio Euro.

Also die haben doch echt einen an der Klatsche wenn ihr mich fragt.:ugly:
So wie es gerade aussieht ist ja sogar Chelsea ein Scheiss gegen die.
 
Real will jetzt angeblich Ribery zum teuersten Spieler aller Zeiten machen.

Auf der einen Seite wird ein Angebot nach dem anderen gemeldet, jede Quelle nennt eine andere Summe und die Gegenseite behauptet, Ribery wird nicht verkauft werden. Solange in den nächsten Tagen kein offizielles Statement zu kommt, werde ich mich nicht weiter mit der Sache beschäftigen. In diesen Zeiten sind solche Summen Utopie, da müsste es selbst bei einem Milliardär klingeln...

Nebenbei bemerkt hat Spanien heute den Rekord die meisten Länderspielsiege in Folge eingestellt. 14 Siege sind es mittlerweile, dies schafften zuvor nur Brasilien und Frankreich.
 
Die haben doch einen Kredit zugesprochen bekommen. Und gegen Sneijder + van der Vaart + 55Mill würde ich als Vorstand nicht nein sagen. Mit 2 Spielern dieser Klasse, ist der Verein Bayern München noch unberechenbarer.
 
da würde ich an stelle der bayern zuschlagen.
Naja, also Sneijder ist schon genial, aber noch lange kein Ribery.
Was Van der Vaart angeht glaube ich nicht das der den Bayern großartig weiterhelfen könnte.
Der hat bei Real fast nur auf der Bank abgehangen.
Bin mal gespannt was da noch raus kommt.
 
Naja, also Sneijder ist schon genial, aber noch lange kein Ribery.
Was Van der Vaart angeht glaube ich nicht das der den Bayern großartig weiterhelfen könnte.
Der hat bei Real fast nur auf der Bank abgehangen.
Bin mal gespannt was da noch raus kommt.
naja aber 2 spielmacher und noch 55mio dazu ist schon nicht schlecht. da können die immerhin noch mindestens einen weltklassespieler holen.
 
Diesen Samstag findet übrigens die Auslosung zur ersten Runde des DFB-Pokals 2009/2010 statt.

Bin gespannt, wer diesmal gegen den FC Bayern antreten darf... ;)
 
Ok, Real bekommt jetzt ganz offiziell von mir den Stempel "größenwahnsinnig" aufgedrückt.
Die wollen doch tatsächlich die Ablösesumme für Ronaldo auf 1 Milliarde Euro festschreiben.
Real dreht durch
 
1 Millarde Euro sind für Ronaldo wohl mehr als übertrieben. Der kann zwar Fußball spielen, aber er ist ja nicht mal die 93 Millionen Wert, die sie für ihn gezahlt haben. Für einen Menschen so viel Kohle zu zahlen ist schon krass.

Ist schon fast ein moderner Menschenhandel, was im Fußball zur Zeit abgeht.
 
1 Millarde Euro sind für Ronaldo wohl mehr als übertrieben. Der kann zwar Fußball spielen, aber er ist ja nicht mal die 93 Millionen Wert, die sie für ihn gezahlt haben. Für einen Menschen so viel Kohle zu zahlen ist schon krass.

Ist schon fast ein moderner Menschenhandel, was im Fußball zur Zeit abgeht.
Was ist denn überhaupt eine angemessenen Ablösesumme?
Da hat wohl jeder so seine eigenen Vorstellungen, aber das ist mehr als übertrieben.
Wenn die das wirklich so machen, würden mir nur 2 Clubs einfallen, wo ich der Meinung bin das die Überhaupt so eine Summe hinlegen würden.
Chelsea und Man City.
Ich denke aber das diese Ablösesumme einfach nur jeden abschrecken soll, der auf den Gedanken kommt, Ronaldo verpflichten zu wollen.
 
Überraschung Überraschung! Die USA hat den Europameister Spanien im Halbfinale des Konfetti-Cups geschmissen. Damit haben wohl nur die wenigsten gerechnet.


Morgen spielt die U21 gegen Italien um den Einzug ist Final. Hoffen wir doch mal, dass unsere Jugend das Spiel macht.

VfB Stuttgart holt Abwehrtalent Celozzi vom KSC
 
Zurück