Cynamite's Fußball-Stammtisch

Lucio zu Inter Mailand!

Er würde wechseln, dies war eigentlich klar, nachdem er die Freigabe von Bayern bekam. Jedoch hätte ich nicht mit Inter gerechnet, nicht schlecht.

Das überrascht nicht nur dich:huh: Hätte ehr damit gerechnet, dass er auf die Insel oder nach Spanien geht! Und für gerade mal 8 Million (laut Transfermarkt.de) dabei ist sein Marktwert doppelt so hoch. Für Inter sozusagen ein richtiges Schnäppchen.


Frei kurz vor Wechsel zum FC Basel

So wie es aussieht, ist Dortmund am Wochenende Alexander Frei endgültig los. Es gehe nur noch um Formalitäten.

Wenn Frei geht, verliert die Bundesliga einen weiteren sympathischen Spieler.
Seine Art Fußball zu spielen hat mir sehr imponiert und sein Weggang wird wohl eine Schwächung des BVBs sein
 
Für Inter sozusagen ein richtiges Schnäppchen.

Wenn man bedenkt, was er alles für Bayern gegeben hat, dann ist die Ablösesumme wirklich nicht viel. Inter wird sich bedankt haben.

Seine Art Fußball zu spielen hat mir sehr imponiert und sein Weggang wird wohl eine Schwächung des BVBs sein

Sein Abgang wird beim BVB jedenfalls Spuren hinterlassen, ist richtig. Wie sie den kompensieren wollen, darauf bin ich gespannt. Der Kader war bereits durchdacht, nun geht Dortmund einer ihrer Besten verloren, dies so kurz vor Saison-Beginn. Ob sie bis dahin noch qualitativen Ersatz bekommen?
 
dass frei geht, war mir eigentlich schon in der vergangenen saison klar. der hat es ja immer wieder angedeutet.

lucio hätt ich nie und nimmer gehen lassen. da kommt ja jetzt schon die überheblichkeit der bayern durch. da kann ich nur hofen, dass die mit ihrer vereinsolitik auf die schnauze fliegen. naja man wird sehn

jetzt läuft live auf sat 1 der t-home cup. jetzt schalke gg stuttgart. stand 0-0 nach 28min.

die bayern spielen um 18.35 gegen den hsv.
 
die bayern spielen um 18.35 gegen den hsv.
Und die Deppen machen genau dort weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben und zwar mit Schwimmübungen in der Abwehr.:motz:

Der Cup ist zwar mehr als Sinnlos, aber dennoch hätte man können ein wenig mehr Gas geben.
Man hat die Lustlosigkeit ja förmlich gespürt.
 
Und die Deppen machen genau dort weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben und zwar mit Schwimmübungen in der Abwehr.:motz:

Der Cup ist zwar mehr als Sinnlos, aber dennoch hätte man können ein wenig mehr Gas geben.
Man hat die Lustlosigkeit ja förmlich gespürt.

ja das war auf jeden fall schonmal ein schlechter eindruck, den die bayern da abgegeben haben. die werden demlucio noch nachtrauern...

find den cup auch ziemlich sinnlos, aber so als kleines turnier in der vorbereitung schon nicht schlecht. da kann man ein bißchen sehn, wie sich die vereine zeigen.
Man wird sich ja mal freuen dürfen:p
na klar darfst dich freuen. gab ja lange nix mehr für die hsv-fans, außer den einzug in die EL mit viel glück...

Heute um 16.45 Spiel um Platz 3 Bayern gg Schalke und um 18.35 das Finale Stuttgart gg HSV
 
find den cup auch ziemlich sinnlos, aber so als kleines turnier in der vorbereitung schon nicht schlecht.

Der Cup ging voll an mir vorbei. Hättest du gestern nicht geschrieben, hätte ich es nur durch die anschließenden Berichterstattungen aus TV, Zeitungen und diversen Internetseiten erfahren.

Bekommt der Gewinner eigentlich irgendwas?
 
Der Cup ist zwar mehr als Sinnlos, aber dennoch hätte man können ein wenig mehr Gas geben.
Man hat die Lustlosigkeit ja förmlich gespürt.

Ist ja auch kein Wunder, schließlich haben die ohne Antrittsgeld und ohne Preisgelder gespielt. Da wäre ich auch nicht motiviert :D

EDDIE 09112005 schrieb:
HSV ist T-Home Cup Sieger 2009!

Gratulation zu diesem Bedeutungslosen Cup Gewinn.
Ab den 07.08 kann der HSV beweisen, ob sie schon weiter sind als der Rest!
Den ab da geht es um die hässlichste und begehrteste Salatschüssel ;)
 
OMG was ist nur mit dem FCB los!? die ganze "neue" manschaft ist kacke besetzt!!! gomes die pussy trifft nix und von den anderen hab ich noch nie gehört... (abgesehen von timostschuk und olic):runter::runter: das wird eine schlechte saison
lucio weg, ze roberto weg OMG ich kann es nicht glauben, das der FCB diese guten spieler fallen gelassen hat!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an den HSV zum Gewinn der wohl bedeutungslosesten Trophäe seit dem bestehen der Bundesliga! :D
 
Guten Abend zusammen

Testspiele und diese "Mini"-Turniere sind ja immer so eine Sache: Auf der einen Seite ist es nur ein Testspiel auf der anderen Seite will aber auch jeder gewinnen. Auch wenn der gewonnene Pokal keine große Bedeutung hat.

Ich schaue mir gerade noch die letzten Minuten vom Spiel Paderborn gegen Borussia Dortmund an. Fußball im TV schauen ist immer eine tolle Sache. Nur kann man sich bei diesen Testspielen immer anhören "Ja, wir sind ja noch in der Vorbereitung" und "Ist ja klar, dass das alles noch nicht so klappt. Die Mannschaft muss sich erst einmal einspielen".

Gut, dass das bald ein Ende hat und dann die neue Saison anfängt.
 
Zurück