DoN KoChRoLlEs
Bekanntes Gesicht
hi, da hast du recht.. ich freue mich schon tierisch auf die neue saison
besser eine bedeutungslose als gar keine
Ich schaue mir gerade noch die letzten Minuten vom Spiel Paderborn gegen Borussia Dortmund an. Fußball im TV schauen ist immer eine tolle Sache. Nur kann man sich bei diesen Testspielen immer anhören "Ja, wir sind ja noch in der Vorbereitung" und "Ist ja klar, dass das alles noch nicht so klappt. Die Mannschaft muss sich erst einmal einspielen".
Gut, dass das bald ein Ende hat und dann die neue Saison anfängt.
Klar, kannst Du Dich da freuen.Nichts. Ich meinte damit den Pokal des T-Home Cups, da ich fragte, was es zu gewinnen gibt. ;)
Freuen darf man sich ja noch, immerhin verspielten wir letzte Saison gleich 3 Titel...
Bleibt ja auch der einzige Titel den die holen werden.
Mindestens genau so lange wie den Leverkusenern, die immer nur auf dem zweiten Platz gelandet sind.Ihr seid fies. Wer weiß, wie lange dem HSV noch der Verlust der drei Titel nachgetragen wird... Aber wartet nur ab, bis Pitroipa die Abschlüsse richtig vollenden kann, dann schießt er alle ab.
Habs gestern auch angeschaut, also ich muss schon sagen, dass das ein sehr guter Auftritt der Bayern war.So, die Poldi-Party ging ergebnismäßig daneben: 0:2 verlieren meine Kölner gegen Bayern... Aber Hauptsache, der Prinz ist zurück!!!
das wär ja ne coole sache. der könnte den vfb echt helfenHleb angeblich auf Leihbasis zum VFB
Das wäre ja ein Ding, wenn der wirklich zum VFB zurück kehren würde!
Der ist gut genug um sich in Stuttgart durchzusetzen, da bin ich mir sicher.nicht nur Hleb kommt zum VFB auch Pogrebnyak für ca. 10 millionen von Zenit -
ich weiss nicht so recht was ich von ihm halten soll, als Gomez Nachfolger wird er es sicherlich schwer haben
Das Spiel war aber alles andere als eine Offenbarung.Köln gewinnt 3:0 in Emden... Nur noch fünf Siege bis zum Pokalgewinn!