Cynamite's Fußball-Stammtisch

besser eine bedeutungslose als gar keine :ugly:

Und die wohl einzige der nächsten 5 Jahre:ugly:;)

Ich schaue mir gerade noch die letzten Minuten vom Spiel Paderborn gegen Borussia Dortmund an. Fußball im TV schauen ist immer eine tolle Sache. Nur kann man sich bei diesen Testspielen immer anhören "Ja, wir sind ja noch in der Vorbereitung" und "Ist ja klar, dass das alles noch nicht so klappt. Die Mannschaft muss sich erst einmal einspielen".

Gut, dass das bald ein Ende hat und dann die neue Saison anfängt.

Dann kommen aber auch wieder ausreden, wie die Saison ist noch Jung, die Mannschaft muss sich noch finden. Vor Ausreden werden wir uns wohl nie retten können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt ja auch der einzige Titel den die holen werden.:D

Ihr seid fies. :ugly: Wer weiß, wie lange dem HSV noch der Verlust der drei Titel nachgetragen wird... Aber wartet nur ab, bis Pitroipa die Abschlüsse richtig vollenden kann, dann schießt er alle ab. :D

Übrigens gewann der BVB gegen Aufsteiger Paderborn mit 2:0.
 
na dann gratuliere ich dem hsv zum prestigeträchtigen t-home cup gewinn.

dann bin ich mal gespannt, wie es mit der neuen saison los geht. am samstag hat stuttgart noch super gespielt und am sonntag aren die ein schatten ihrerselbst. ich denke nach dem gammelturnier kann man da noch nicht viel sagen.
 
Ihr seid fies. :ugly: Wer weiß, wie lange dem HSV noch der Verlust der drei Titel nachgetragen wird... Aber wartet nur ab, bis Pitroipa die Abschlüsse richtig vollenden kann, dann schießt er alle ab. :D
Mindestens genau so lange wie den Leverkusenern, die immer nur auf dem zweiten Platz gelandet sind.
...Upps, wir machen uns ja immer noch darüber lustig...:D

Pitroipa ist echt kein schlechter, aber ich glaube der Würde nich mal die Chinesische Mauer treffen, wenn er einen Meter davor stünde.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werder hat den Supercup gewonnen.
Zu dem spiel kann ich nix sagen, da ich es nicht gesehen hab^^
 
Das war wohl nichts mit Huntelaar, hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen...
Mal gucken wie heute die "Poldi-Party" wird ;)
 
So, die Poldi-Party ging ergebnismäßig daneben: 0:2 verlieren meine Kölner gegen Bayern... Aber Hauptsache, der Prinz ist zurück!!!:)
 
So, die Poldi-Party ging ergebnismäßig daneben: 0:2 verlieren meine Kölner gegen Bayern... Aber Hauptsache, der Prinz ist zurück!!!:)
Habs gestern auch angeschaut, also ich muss schon sagen, dass das ein sehr guter Auftritt der Bayern war.
Die haben zwar spielerisch nicht geglänzt, aber taktisch wars echt top.:hoch:
Freu mich auch auf das Game heute gegen die Elf von Oliver Pocher, wird bestimmt ein Schützenfest.
 
Gestern von den Bayern war es die bisher beste Testspielleistung, das hat mir schon sehr gut gefallen.
Heute bin ich auch mal gespannt, denke auch das das für Pochers Elf nicht gut endet, ich hoffe es gibt auch den ein oder anderen Lacher, aber dafür werden schon die Comedians in dem All Star Team sorgen. :D
 
13:0 für die Bayern.
Das war dann für die Bayern wohl eher das lockere Auslaufen nach dem Spiel gegen Köln.
Was ich aber faszinierend fand war die Tatsache das Wessels ja mega genial gehalten hat.
Nur ihm hat es Pocher zu verdanken, dass das Spiel nicht 25:0 ausging.
Sensationell war auch Pochers Parade ohne Handschuhe gegen Timoschtschuk.:hoch:
 
den spaßkick gegen die mcfit fuzzies hab ich mir nicht angetan. schon allein weil ich den pocher hasse wie die pest.
 
VFB leiht Hleb für eine Saison aus. Er hat die Nummer 23.
Klasse Sache finde ich. wieder ein Star mehr der die Liga bereichert.:hoch:
 
nicht nur Hleb kommt zum VFB auch Pogrebnyak für ca. 10 millionen von Zenit -

ich weiss nicht so recht was ich von ihm halten soll, als Gomez Nachfolger wird er es sicherlich schwer haben
 
Köln gewinnt 3:0 in Emden... Nur noch fünf Siege bis zum Pokalgewinn!:)
 
nicht nur Hleb kommt zum VFB auch Pogrebnyak für ca. 10 millionen von Zenit -

ich weiss nicht so recht was ich von ihm halten soll, als Gomez Nachfolger wird er es sicherlich schwer haben
Der ist gut genug um sich in Stuttgart durchzusetzen, da bin ich mir sicher.
Köln gewinnt 3:0 in Emden... Nur noch fünf Siege bis zum Pokalgewinn!:)
Das Spiel war aber alles andere als eine Offenbarung.
Vom Pokal war ich aber allgemein sehr enttäuscht.
Kein einziges Team hat ein richtig überzeugendes Spiel abgeliefert.

Bin mal gespannt, wie sich die Bayern heute Abend gegen Neckarelz geben.
Mein Tipp: 0:10.:D
 
Zurück