Cynamite's Fußball-Stammtisch

Knapp daneben getippt...:).
Tja, die Neckerz Typen hatten zwar 0 Chancen, aber Bayern hat schon arg überheblich gespielt.
Vor allem hat man gesehen, dass sie keinen Bock hatten.
Und Rennsing hat wieder den besten Beweis abgeliefert, warum die Bayern letztes Jahr nicht Meister geworden sind.
Wann schmeißen die den endlich raus?:motz:
 
Wann schmeißen die den endlich raus?:motz:

Vorerst gar nicht. Van Gaal hat nach dem Spiel betont, dass Rensing seine Nr. 1 bleibt. Ich finde es gut, dass Neuer und Schalke dem Werben von Bayern nicht nachgegeben haben. Wenn Bayern international spitze sein will, brauchen sie aber einen Spitzentorwart... Ich verstehe nicht, warum die nicht Enke für 2 Jahre (als Überbrückung) geholt haben.
 
Vorerst gar nicht. Van Gaal hat nach dem Spiel betont, dass Rensing seine Nr. 1 bleibt. Ich finde es gut, dass Neuer und Schalke dem Werben von Bayern nicht nachgegeben haben. Wenn Bayern international spitze sein will, brauchen sie aber einen Spitzentorwart... Ich verstehe nicht, warum die nicht Enke für 2 Jahre (als Überbrückung) geholt haben.
Wenn der im Tor bleibt, war es das jetzt schon mit der Meisterschaft.
Da können die Bayern genau so gut den Torwart von unserem Verein SV Olbernhau ins Tor stellen.
Bin mir sogar ziemlich sicher, dass der besser halten würde.
Ach scheiße man, die können sich sonst was für Spieler holen, wenn der Rensing im Tor bleibt wird das nix mit einem Titel.
 
ich bin auch mal gespannt, wenn die ersten leute nen terz machen. vor allem die stürmer, die auf der bank sitzen und der timotschuk, oder wie man den schreibt. bimmel und bommel ist ja als kapitän gesetzt
 
Wenn der im Tor bleibt, war es das jetzt schon mit der Meisterschaft.
Da können die Bayern genau so gut den Torwart von unserem Verein SV Olbernhau ins Tor stellen.
Bin mir sogar ziemlich sicher, dass der besser halten würde.
Ach scheiße man, die können sich sonst was für Spieler holen, wenn der Rensing im Tor bleibt wird das nix mit einem Titel.

Ich wäre ja für Piplica im Bayern Tor:ugly:
Lass den Rensing mal eins zwei Jahre als Nummer eins durchspielen. Kahn war auch nicht von Anfang an, einer der ganz großen. Bei ihm hat es sich auch über Jahre hinweg entwickelt ;)
 
Da können die Bayern genau so gut den Torwart von unserem Verein SV Olbernhau ins Tor stellen.

Na na, Kratos, nicht übertreiben. Rensing spielt in der Bundesliga. Respekt für jeden, der das schafft. Das bedeutet über Jahre harte und gute Arbeit. Dass er (noch) nicht der richtige Mann für einen Spitzenverein wie Bayern München ist, sehe ich aber genau so.
 
Ich wäre ja für Piplica im Bayern Tor:ugly:
Lass den Rensing mal eins zwei Jahre als Nummer eins durchspielen. Kahn war auch nicht von Anfang an, einer der ganz großen. Bei ihm hat es sich auch über Jahre hinweg entwickelt ;)
Bei Kahn hat man von Anfang an gemerkt, dass er das Zeug zu einem gigantischen Torwart hat, dass sieht man bei Rensing meiner Meinung nach nich.
Neuer und Adler können mal geniale Torhüter werden, aber nich die Flasche in unserem Tor.:ugly:



Na na, Kratos, nicht übertreiben. Rensing spielt in der Bundesliga. Respekt für jeden, der das schafft. Das bedeutet über Jahre harte und gute Arbeit. Dass er (noch) nicht der richtige Mann für einen Spitzenverein wie Bayern München ist, sehe ich aber genau so.
Naja, ich sehe nur das er in jedem Spiel mindestens einen krassen Patzer drin hat, der auch fast jedes mal zu einem Gegentor führt.
Klar kann man die Bundesliga nicht mit der Kreisklasse vergleichen, aber dennoch kann man doch von einem Torhüter in der 1.Liga erwarten, dass er Bälle wie das Tor von den Neckerz sicher hat.
 
Im DFB Pokal bahnt sich gerade eine Sensation an. Es sind zwar erst 16 min gespielt, aber die Fortuna aus Düsseldorf führt 2:1 gegen den Favoriten HSV:)
 
Im DFB Pokal bahnt sich gerade eine Sensation an. Es sind zwar erst 16 min gespielt, aber die Fortuna aus Düsseldorf führt 2:1 gegen den Favoriten HSV:)

Es ist das befürchtete Pokal-Spiel geworden... Was ist denn bitte mit der Abwehr der Hanseaten los? Da werden Kullerbälle durchgelassen, meine Güte! :motz:

Die ersten 5 Minuten gehen ganz klar auf das Konto der Hamburger, aber nachdem sich Düdo gefangen hat, legten sie los. Am Eigentor kann Boateng nichts, sowas ist blöd, passiert aber.

Trotz mehranteiligen Ballbesitzes des HSV, steht die Abwehr der Düsseldorfer wieder. Derzeit kein Durchkommen.

Spannendes Spiel, ich hoffe der HSV kann sich noch steigern. Ansonsten ist schon die nächste Chance auf einen Titel futsch.
 
Wahnsinniges Pokal-Spiel. :hoch: Das nenn ich Fußball, wie er leibt und lebt!

Mit Ruhm hat man sich heute Abend aber nicht bekleckert, glanzloser und glücklicher Sieg gegen die Fortunen. Meine Güte, war das 'ne Nervenschlacht zum Schluss. Und dann packen die wirklich noch den Ausgleich in aller letzter Sekunde zum Vorzeitigen 3:3.

7:4 hieß es dann nach dem Elfmeterschießen. Mit Recht die Live-Übertragung der 1. Runde im Free-TV in diesem Jahr gewesen. Respekt an Düdo, klasse Spiel, echt.

Melka war mit der gelben Karte übrigens gut bedient, dies war nämlich eine klare Tor-Chance für den HSV, da hätte es für den Düdo-Torwart eigentlich die rote Karte geben müssen.
 
Wahnsinniges Pokal-Spiel. :hoch: Das nenn ich Fußball, wie er leibt und lebt!

Mit Ruhm hat man sich heute Abend aber nicht bekleckert, glanzloser und glücklicher Sieg gegen die Fortunen. Meine Güte, war das 'ne Nervenschlacht zum Schluss. Und dann packen die wirklich noch den Ausgleich in aller letzter Sekunde zum Vorzeitigen 3:3.

7:4 hieß es dann nach dem Elfmeterschießen. Mit Recht die Live-Übertragung der 1. Runde im Free-TV in diesem Jahr gewesen. Respekt an Düdo, klasse Spiel, echt.

Melka war mit der gelben Karte übrigens gut bedient, dies war nämlich eine klare Tor-Chance für den HSV, da hätte es für den Düdo-Torwart eigentlich die rote Karte geben müssen.
Schade, ich Depp hab in der 115.Minute ausgeschalten, da ich dachte das eh nix mehr passiert.:ugly:
Also die Fortuna fand ich richtig Klasse und vom HSV hab ich auf jeden Fall mehr erwartet.
 
Mein Geheimtipp wird diese Saison der BVB sein.
Der große Verlierer Hoffenheim.
Meister und Herbstmeister Bayern.;)
 
Ich hoffe doch mal stark, dass mal ein kleienr Verein den Meistertitel holt.
Ao als Überraschung des Jahres.
Dann würden die Bayern gucken =O
 
Ich hoffe doch mal stark, dass mal ein kleienr Verein den Meistertitel holt.
Ao als Überraschung des Jahres.
Dann würden die Bayern gucken =O
Du hast die Buli letztes Jahr nich verfolgt oder?:confused:

Egal, die Bayern werden Pokal Sieger und Meister.
2.Stuttgart
3.Wolfsburg
4.Hamburg und
5.Dortmund

Der Torschützenkönig wird Gomez mit 31 Toren.

Absteigen werden:
Nürnberg
Mainz05
Freiburg

In der CL übersteht die Bayern wie fast immer die Gruppenphase und scheiden danach aus.

So, mehr hat mir die Kugel nicht gesagt.:)

.
 
Zurück