D
Dr. Kratos666
Gast
Wolfsburg und Bayern haben beide jeweils 5 Stürmer.Dabei tipp ich eher auf einen der Wolfsburger. Bayern hat zu viele Stürmer, und muss öfters wechseln.
Wolfsburg und Bayern haben beide jeweils 5 Stürmer.Dabei tipp ich eher auf einen der Wolfsburger. Bayern hat zu viele Stürmer, und muss öfters wechseln.
Haha...*g*Wolfsburg und Bayern haben beide jeweils 5 Stürmer.
Naja, dass kann man so glaub ich nicht sagen.Haha...*g*
Weißt selber, dass die Bayernstürmer hochkaretiger in der Breite sind.
Jup war echt gut.Sehr gutes Auftaktmatch! Wolfsburg schlägt Stuttgart verdient mit 2:0 und ist bereits in sehr beeindruckender Form.
Weißt selber, dass die Bayernstürmer hochkaretiger in der Breite sind.
Also als stärker würde ich die nicht einschätzen.ähm nö, da würd ich mal glatt widersprechen.
gomez ist extraklasse.
der rest?
ich steh auf olic als typ und spieler, aber ein goalgetter ist er nicht. klose hat - für meine begriffe- seine besten jahre hinter sich. toni ist nicht mehr erwähnenswert, wenn nichts aussergewühnliches passiert. müller kann natürlich was werden, kann man nicht beurteilen.
aber -stand jetzt- würde ich die wolfsburger offensive klar als stärker bewerten, keine frage.
Ich korrigiere mal die Liste:
Bin zwar Bayern-Hasser - aber van Gaal lieb ich jetzt schon.
Schüttel Deine Kugel lieber nochmal, Du hast mit Sicherheit was nicht richtig gezeigt bekommen.Ich korrigiere mal die Liste:
1.Hamburg
2.Wolfsburg
3.Stuttgart
4.Bayern
5.Dortmund
Schüttel Deine Kugel lieber nochmal, Du hast mit Sicherheit was nicht richtig gezeigt bekommen.
Bayern wird nie im Leben 4.
Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das der Papst schwarze Messen feiert.
...dass Schake Meister wird. Olé 50 Jahre keine Schale.ich halte es für wahrscheinlicher, dass bayern auf platz 4 landet, als dass der hsv meister wird.
Die werden zu tun haben, dass sie überhaupt irgendwann mal wieder Meister des Herzens werden....dass Schake Meister wird. Olé 50 Jahre keine Schale.
Die werden zu tun haben, dass sie überhaupt irgendwann mal wieder Meister des Herzens werden.
Schalke ist einfach momentan zu schlecht als das sie irgendwelche Bäume ausreisen könnten.