Cynamite's Fußball-Stammtisch

Haha...*g*
Weißt selber, dass die Bayernstürmer hochkaretiger in der Breite sind.
Naja, dass kann man so glaub ich nicht sagen.
Olic muss nicht zwingend im Sturm spielen und Müller ist nicht das was man hochkarätig nennen kann.
Bleiben Toni, Klose und Gomez.
Auf Wolfsburger Seite haben wir Grafite, Dzeko und Martins.
Also auch 3 Hochkaräter.
Ich würde sagen bei den Stürmern haben wir da ein Unentschieden.
 
Sehr gutes Auftaktmatch! Wolfsburg schlägt Stuttgart verdient mit 2:0 und ist bereits in sehr beeindruckender Form.
 
Ich setzt den Maßstab etwas höher: Dzeko und Grafite - Toni, Gomez, Olic und Klose

VfL, sowie VfB sind in guter Form gewesen. Schnelles Spiel nach vor und Zuschauer haben ordendlich Stimmung gemacht. Super Buli-Start.:)
 
Weißt selber, dass die Bayernstürmer hochkaretiger in der Breite sind.


ähm nö, da würd ich mal glatt widersprechen.
gomez ist extraklasse.
der rest?
ich steh auf olic als typ und spieler, aber ein goalgetter ist er nicht. klose hat - für meine begriffe- seine besten jahre hinter sich. toni ist nicht mehr erwähnenswert, wenn nichts aussergewühnliches passiert. müller kann natürlich was werden, kann man nicht beurteilen.

aber -stand jetzt- würde ich die wolfsburger offensive klar als stärker bewerten, keine frage.
 
ähm nö, da würd ich mal glatt widersprechen.
gomez ist extraklasse.
der rest?
ich steh auf olic als typ und spieler, aber ein goalgetter ist er nicht. klose hat - für meine begriffe- seine besten jahre hinter sich. toni ist nicht mehr erwähnenswert, wenn nichts aussergewühnliches passiert. müller kann natürlich was werden, kann man nicht beurteilen.

aber -stand jetzt- würde ich die wolfsburger offensive klar als stärker bewerten, keine frage.
Also als stärker würde ich die nicht einschätzen.

Klose und Gomez trau ich eigentlich ähnliches zu wie in der vorigen Saison Dzeko und Grafite.
Naja wir werden sehen wie sich die Sache entwickelt.
 
Gar nicht schlecht. Meine sieht ähnlich aus:

1.Bayern
2.HSV
3.Wolfsburg
4.Stuttgart
5.Dortmund

Der Torschützenkönig wird Grafite mit 26 Toren.

Absteigen werden:
Bochum
Hannover96
Mainz05
 
Mensch, da hatten die Bayern ja richtig Glück. Hätte der Schiedsrichter bzw. sein Assi ordentlich hingeschauten. Hätte sie einen Fehlstart hingelegt.
Überraschung des Spieltages war für mich, die Niederlage der Fischköppe gegen die Eintracht. Damit hat nach der ersten Pokalrunde wohl keiner gerechnet.
 
BILD müsste heute eigentlich titeln:"Mit van Gaal kehrt der Dusel zurück zu Bayern!" :ugly:
 
Das ist endlich mal ein Trainer, der weiß wie man Fussball spielen muss, nicht einmal die BILD traut sich gegen solch eine Respektperson etwas zu sagen.^^

Bin zwar Bayern-Hasser - aber van Gaal lieb ich jetzt schon.:ugly:
 
Bin zwar Bayern-Hasser - aber van Gaal lieb ich jetzt schon.:ugly:

Naja, van Gaal wird den Bayern mal Feuer unterm Hintern machen - ebenso wie Magath bei uns auf Schalke - und das ist auch gut so! Wie Magath gestern beim Spiel abging - einfach nur der Hammer :ugly: Berechtigt, aber trotzdem Hammer :D
 
Schüttel Deine Kugel lieber nochmal, Du hast mit Sicherheit was nicht richtig gezeigt bekommen.
Bayern wird nie im Leben 4.
Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das der Papst schwarze Messen feiert.:ugly:



ich halte es für wahrscheinlicher, dass bayern auf platz 4 landet, als dass der hsv meister wird. :D
 
Die werden zu tun haben, dass sie überhaupt irgendwann mal wieder Meister des Herzens werden.
Schalke ist einfach momentan zu schlecht als das sie irgendwelche Bäume ausreisen könnten.

Abwarten und Veltins trinken. Magath wird S04 sehr schnell auf Vordermann bringen. Da bin ich mir absolut sicher. Für die Meisterschaft dürfte es noch nicht reichen, aber auf Sicht werden sie wieder ganz vorn dabei sein
 
Zurück