Cynamite's Fußball-Stammtisch

Auf Kicker.de hat Rummenigge das Interesse an den Brasilianer bestätigt, jedoch nicht den Wechsel. Es sind ja noch gut 50 h bis zur Wechselfrist. Mal schauen, was da noch so passiert.
Ja schon, aber der Beitrag ist drei Stunden älter... mal sehen... so auf den letzten Drücker... bin gespannt...
 
Bin auch gespannt ob der wechsel noch über die Bühne geht. Finde 8mio nicht mal viel.
 
Hertha hat ja auch schon wieder ganz schön was wegstecken müssen, hehe! Ohne Simovic, Pantelic und Woronin geht bei denen gar nichts mehr.
Also im Gegensatz zu den Bayern hat Hertha die Tranfers deutlich verpennt. Selbst schuld. :p
 
Hertha hat ja auch schon wieder ganz schön was wegstecken müssen, hehe! Ohne Simovic, Pantelic und Woronin geht bei denen gar nichts mehr.
Also im Gegensatz zu den Bayern hat Hertha die Tranfers deutlich verpennt. Selbst schuld. :p

In Gegensatz zu den Bayern, ist Hertha auch mit einem dicken Minus vor den 30 Millionen auf dem Konto in die Saison gestartet :p
 
Also ich finde die Regel gut und als Madrid Fan seit 2003 muss ich mir da auch keine Sorgen machen, weil die immer genug Spanier in ihren Reihen haben :P Außerdem haben sie die Mannschaft dieses Jahr nochmal ein bisschen "hispanisiert" wie Valdano ( Sportdirektor ) meinte ;) (Alonso, Arbeloa, Raul Albiol)
 
Soso: 2:0 gegen RSA! Adler hielt wie ein Alder es tun sollte: flink, geschwind und dem Gegner haushoch überlegen. Mein Torwart für die WM 2010, wenn er so weiter macht! Bravo! Auch Özil, Marin und Poldi waren super heute abend!

Grüße auch an den Fußball-Veteran Bernd Schneider, der ab heute Rentner ist! :hoch:
 
Soso: 2:0 gegen RSA! Adler hielt wie ein Alder es tun sollte: flink, geschwind und dem Gegner haushoch überlegen. Mein Torwart für die WM 2010, wenn er so weiter macht! Bravo! Auch Özil, Marin und Poldi waren super heute abend!
Fand das Spiel aber nich soooo dolle.
Besser wie die anderen keine Frage, aber der Bringer war es nich.
Mega Klasse waren die Vorstellungen von Adler und Özil, aber besonders der Erstgenannte war einfach nur genial.
3 geniale Paraden in einem Spiel, da bräuchte ein gewisser Bayrischer keeper wol ne ganze Saison dazu.;)
 
Fand das Spiel aber nich soooo dolle.
Besser wie die anderen keine Frage, aber der Bringer war es nich.

So sieht es aus. Die Steigerung war zu erkennen, aber für ein Duell gegen Brasilien, Italien, Frankreich, Spanien... reicht es derzeit noch nicht, imo. Wir sind aber auf einem guten Weg.

Ansonsten waren Adler und Özil die Spieler des Abends. Adler machte seinen Namen alle Ehre und Özil sorgte dafür, die gegnererische Abwehr schwimmen zu lassen. Die Kombination zum Tor war aber auch spitze, so muss es gehen.
 
fand das spiel auch nicht besonders, aber adler und özil waren echt die besten....
ein gewisser bayrischer keeper würd die 3 paraden in einer saison nicht schaffen.:D
 
OMG Morgen das eintscheidungsspiel Kroatien gegen England. Bin so aufgeregt kann nicht mehr schlafen. Und unser bester Spieler (Modric) ist verletzt .
Was denkt ihr, wer wird gewinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus. Die Steigerung war zu erkennen, aber für ein Duell gegen Brasilien, Italien, Frankreich, Spanien... reicht es derzeit noch nicht, imo. Wir sind aber auf einem guten Weg.

Ansonsten waren Adler und Özil die Spieler des Abends. Adler machte seinen Namen alle Ehre und Özil sorgte dafür, die gegnererische Abwehr schwimmen zu lassen. Die Kombination zum Tor war aber auch spitze, so muss es gehen.
Also mit Brasilien und Spanien hast du auf jeden Fall recht. Bei Italien kommt es irgendwie in letzter Zeit oft auf die Tagesform an. Aber dass wir gegen Frankreich, die sich so souverän 1:0 gegen die Färöer-Inseln oder irgendsowas durchgesetzt haben^^, keine Chance wage ich mal zu bezweifeln. Aber du darfst die Holländer nicht vergessen. Die haben sich souverän als erstes europäisches Team qualifiziert! MfG
 
Nichts gegen Deutschland aber während der Euro 08 hat Deutschland ziemlich schlecht gespielt...
 
Zurück