Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ich glaube wir werden morgen 3:0 gewinnen und die Qualifikation mit ein knappes 2:1 gegen Russland schaffen und wenn man schaut wie vor der letzten WM gespielt haben 4;1 gegen Italien verloren Hohes Untentschieden gegen Japan 3:3. Wenn wir uns bei der Wm genauso steigern wie bei der letzten is mindestens HAlbfinal drinne und dann entscheidet Glück und Tagesform
 
Ich glaube wir werden morgen 3:0 gewinnen und die Qualifikation mit ein knappes 2:1 gegen Russland schaffen und wenn man schaut wie vor der letzten WM gespielt haben 4;1 gegen Italien verloren Hohes Untentschieden gegen Japan 3:3. Wenn wir uns bei der Wm genauso steigern wie bei der letzten is mindestens HAlbfinal drinne und dann entscheidet Glück und Tagesform
Vor der letzten WM (die ja im eigenen Land war) brauchten wir uns aber auch nicht qualifizieren. Deshalb konnte man die Partien locker als harmlose Vorbereitung betrachten. Diesmal hätten wir auch total verkacken können, wie die Jahre zuvor England oder Holland. ;)

Morgen wird hoch gesiegt! Dann reicht imo ein Unentschieden gegen die Russen.
 
Denke auch das wir morgen hoch gewinnen.
Gegen Russlamd auf Kunstrasen wage ich mal keine Prognose. Kunstrasen ist ne Sache für sich.
 
Wie erbärmlich. 1:0 durch Ballack (Elfmeter) bis zur Halbzeit. Echt grottig bisher. Nur Fehlpässe und Schlaftablettenfußball. Kann nur besser werden. Ich bleibe dran. :uff:
 
Sturm läuft besser, hinten gerät die Abwehr weniger in Bedrängnis.

3:0 es sieht gut aus

Edit: 4:0 :) solangsam wird es Standesgerecht
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt is aus. 4-0. die 2te halbzeit war echt ok. aber das was in der ersten gezeigt wurde ging ja gar nicht. beck und klose waren richtig gut. özil konnte nicht an die leistung vom samstag anknüpfen und adler hatte nix zu tun. allerdings spielte deutschland ab der 50. min in überzahl.
 
4:0 Endstand. Die zweite Halbzeit ist ja eine wahre Entschädigung für die grottenschlechte erste.
Toore: Ballack, Kloose, Podolski, Kloose

Beste Spieler: Westermann, Kloose, Ösil, Adler (Faustabwehr, sonst nix zu tun).
Nicht so gut: Ballack, Schweinsteiger, Lahm.

Jetzt in 4 Wochen gegen die Russen.
 
Für die WM 2010 könnte die Innenverteidigung mit Mertesacker und Westermann durchaus wiederstandsfähig sein. Ich hoff die beiden spielen gegen Russia zusammen, danach lässt sich die Situation leichter beurteilen.

PS: Schönes Spiel, gutes Ergebnis :)
 
und wie sieht der endstand aus?

Endstand: 4:0. Tore haben Ballack (EM), Klose (2x) und Poldi geschossen. Wobei das Ergebnis die Leistung beschönigt. Zweite Halbzeit war zwar besser, aber da ist immernoch einiges an Luft nach oben. Über die erste Halbzeit braucht man garnicht reden. Guter Start, gegurke in den letzten 30 Minuten der ersten Halbzeit.

Die Männer des Tages auf dem Platz (imo): Adler, Klose, Westermann und der Schiedsrichter. Toller Typ. :D
 
was? lahm war nicht gut!? der ist doch eigentlich immer einer der besten

edit: EDDi hat sich in den schirie verknallt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück