Cynamite's Fußball-Stammtisch

Alle Vereine haben´s in die Gruppenphase geschafft. Wichtige Einnahmen...
Hoffen wir auf den HSV heut Abend.:)
 
10 min haben gereicht um 2 Spiele auf den Kopf zu stellen.
Da haben die Berliner noch mal Glück gehabt und können so noch ein paar Millionen aus dem Europaliga mit nehmen.
 
Robben zu den Bayern

Das wäre doch mal ein Kracher!

Zudem die Auslosung in der CL:

Bayerns Gegner:
Juventus Turin
Girondins Bordeaux
Maccabi Haifa

Gruppe Wolfsburg:
Manchester United
ZSKA Moskau
Besiktas Istanbul

Gegner Stuttgart:
Glasgow Rangers
FC Sevilla
Unirea Urziceni
Also ich sehe eigentlich alle deutschen Teams in der nächsten Runde.
Gut, bei Wolfsburg könnts knapp werden, aber beim Rest sehe ich keine größeren Probleme.

Was ich aber viel genialer finde ist der wahrscheinliche Transfer von Robben.
Der ist schon ein mega Spieler.Ein Problem dürfte dann nur sein, dass der ja soweit ich weiß Riberys Position spielt.
Vielleicht will der Trainer damit Ribery in die Spielmacher Rolle zwingen, vielleicht soll er aber auch einfach nächstes Jahr den Franzosen ersetzen.
Mal schauen wie es wird.
 
Also ich sehe eigentlich alle deutschen Teams in der nächsten Runde.
Gut, bei Wolfsburg könnts knapp werden, aber beim Rest sehe ich keine größeren Probleme.

hmm, also bordeux und juve würd ich mal nicht unterschätzen.
bayern hat lustigerweise, trotz topf 1, die wohl mit abstand schwerste gruppe erwischt.
angesichts der investitionen (s.u.) wäre ein weiterkommen pflicht - fallobst sind die beiden aber wahrlich nicht (mal ganz abgesehen von der derzeitigen bayern-form).

Was ich aber viel genialer finde ist der wahrscheinliche Transfer von Robben.


wirklich super, allerdings sollte bayern doch eher mal noch hinten was tun.
(rafinha???)
 
Also ich sehe eigentlich alle deutschen Teams in der nächsten Runde.
Gut, bei Wolfsburg könnts knapp werden, aber beim Rest sehe ich keine größeren Probleme.

hmm, also bordeaux und juve würd ich mal nicht unterschätzen.
bayern hat lustigerweise, trotz topf 1, die wohl mit abstand schwerste gruppe (der deutschen) erwischt.
angesichts der investitionen (s.u.) wäre ein weiterkommen pflicht - fallobst sind die beiden aber mal wahrlich nicht (ganz abgesehen von der derzeitigen bayern-form).

Was ich aber viel genialer finde ist der wahrscheinliche Transfer von Robben.

wirklich super, allerdings sollte bayern doch eher mal noch hinten was tun.
(rafinha???)
 
Was ich aber viel genialer finde ist der wahrscheinliche Transfer von Robben.
Der ist schon ein mega Spieler.Ein Problem dürfte dann nur sein, dass der ja soweit ich weiß Riberys Position spielt.
Vielleicht will der Trainer damit Ribery in die Spielmacher Rolle zwingen, vielleicht soll er aber auch einfach nächstes Jahr den Franzosen ersetzen.
Mal schauen wie es wird.

Soweit ich gehört habe, wird Ribery die Rolle als Spielmacher annehmen.
Laut Videotext, gibt es sogar Chancen, dass er seinen Vertrag verlängern könnte.
Wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte.
Der Robben Transfer wäre auf jeden Fall ne richtig geile Sache. Für die Bayern kann es dann ja nur noch besser laufen:)
 
Hätten sie sich lieber mal den Casillas von Real geholt! Aber der wäre nicht ganz so billig gewesen. ;):D
 
Soweit ich gehört habe, wird Ribery die Rolle als Spielmacher annehmen.
Laut Videotext, gibt es sogar Chancen, dass er seinen Vertrag verlängern könnte.
Wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte.
Der Robben Transfer wäre auf jeden Fall ne richtig geile Sache. Für die Bayern kann es dann ja nur noch besser laufen:)
Hoeneß hat heute im Interview gesagt, Robben kann nicht nur "links" spielen, sondern auch "rechts". Weiter, Ribery wird weiterhin links-außen spielen.

Meine Meinung: Lieber sollte Ribery als Spielmacher eingesetzt werden(OM). Links spielt Robben, rechts Schweinsteiger/Altintop.
 
hmm, also bordeaux und juve würd ich mal nicht unterschätzen.
bayern hat lustigerweise, trotz topf 1, die wohl mit abstand schwerste gruppe (der deutschen) erwischt.
angesichts der investitionen (s.u.) wäre ein weiterkommen pflicht - fallobst sind die beiden aber mal wahrlich nicht (ganz abgesehen von der derzeitigen bayern-form).
Nee, ich finde Wolfsburg hat die Schwerste Gruppe erwischt.
Die Franzosenliga ist schon lange nicht mehr das was sie mal war.
Einzig Juve ist ne härtere Nuss, aber auch die haben ihre besten Tage hinter sich.


wirklich super, allerdings sollte bayern doch eher mal noch hinten was tun.
(rafinha???)
Sollten sie auch, aber der Bayerncoach ist wohl eher ein Mann, der das offensivspiel liebt.
 
Der HSV hat auch nicht gepatzt! Damit sind alle deutschen Mannschaften in der Euroliga vertreten! Ist doch mal eine gute Nachricht. :)
 
Abwarten bisher dementieren alle Seiten den Transfer.

Die brauchen einen autoritär-starken Torhüter wesentlich mehr.
 
69 Min. 2:0 für Bayern durch Robben! Spannend ist's, gell?

EDIT: Baxern gewinnt mit 3:0 gegen Wolfsburg mit einem Abstauber von Gomez und zwei Tooren von Robben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück