Cynamite's Fußball-Stammtisch

Früher war ich total gegen Frauenfußball. Inzwischen habe ich meine Vorbehalte insofern abgebaut, dass ich ihn als eigene Sportart ansehe. Ich vergleiche einfach nicht mit "echtem" Fußball. Wobei das Niveau auf internationaler Ebene bei den Frauen schon gestiegen ist. Von Tempo und Technik kann man das mit gutem B-Jugendfußball von 14-16jährigen Jungs vergleichen.

Glückwunsch an die Mädels! Vielleicht führt ja die WM 2011 in Deutschland dazu, dass die Akzeptanz weiter steigt. Es gibt ja auch männliche Balletttänzer...;) .
 
Auch meinen Glückwunsch an die weilbliche Nationalfrauschaft! 6:2 und dann noch gegen England, das ist natürlich großartig! :hoch:
 
Früher war ich total gegen Frauenfußball. Inzwischen habe ich meine Vorbehalte insofern abgebaut, dass ich ihn als eigene Sportart ansehe. Ich vergleiche einfach nicht mit "echtem" Fußball. Wobei das Niveau auf internationaler Ebene bei den Frauen schon gestiegen ist. Von Tempo und Technik kann man das mit gutem B-Jugendfußball von 14-16jährigen Jungs vergleichen.
Glückwunsch an die Mädels! Vielleicht führt ja die WM 2011 in Deutschland dazu, dass die Akzeptanz weiter steigt.
Was heißt dagegen?
Dagegen war ich noch nie, ich kann diesem Gebolze nur nichts abgewinnen, dass konnte ich nie und werde ich nie.
Wenn ich mir mal gebolze anschauen will schau ich den Kids auf dem Bolzplatz zu, die spielen auch nicht anders.
Außerdem finde ich Fußballspielende Frauen aus irgendeinem mir unbekannten Grund absolut unestetisch.

Es gibt ja auch männliche Balletttänzer...;) .
Dazu kann ich nur sagen :ugly:.
Gibt halt immer ein Paar fehlgeleitete.;)

Auch meinen Glückwunsch an die weilbliche Nationalfrauschaft! 6:2 und dann noch gegen England, das ist natürlich großartig! :hoch:
Nun ja, dass die Mädels so oft Gewinnen liegt einfach nur daran, dass sie kaum Gegner haben die ähnlich bolzen können wie sie.
Das sieht man ja auch an dem Ergebnis.
Keine Nation der Welt würde die Richtige Englische Mannschaft derartig hoch besiegen und schon gar nicht im Finale.
 
Schon 3:1 für die Bayern, die scheinen ja doch langsam in Fahrt zu kommen.
Wird auch Zeit.:hoch:

Edit:
1:5 Sieg der Bayern in Dortmund.
Das ist ja mal richtig genial.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist Bayern warm gespielt... Bitte mal alle Chefkritiker vortreten, die van Gaal nach drei Spielen los werden wollten. :)
 
So, jetzt ist Bayern warm gespielt... Bitte mal alle Chefkritiker vortreten, die van Gaal nach drei Spielen los werden wollten. :)
So schön war das Spiel ja nun auch nicht. Ohne Ribery hätte das auch ganz anders ausgehen können. Außerdem war das Gomez-Tor eine Fehlentscheidung. Ohne, daß ich das Spiel jetzt komplett schlechtreden will. ;)
Aber mal sehen, ob sie sich jetzt finden und halbwesgs konstant bleiben!
 
So schön war das Spiel ja nun auch nicht. Ohne Ribery hätte das auch ganz anders ausgehen können. Außerdem war das Gomez-Tor eine Fehlentscheidung. Ohne, daß ich das Spiel jetzt komplett schlechtreden will. ;)
Aber mal sehen, ob sie sich jetzt finden und halbwesgs konstant bleiben!

Egal, Hauptsache Köln holt heute die ersten drei Punkte und schießt damit Hertha auf den letzten Platz...:) .
 
Du musst den Daumen umdrehen!:runter:

Schwarzer Tag für alle Borussen...
Hehe, nee der Daumen war schon richtig so.:D

So schön war das Spiel ja nun auch nicht. Ohne Ribery hätte das auch ganz anders ausgehen können. Außerdem war das Gomez-Tor eine Fehlentscheidung. Ohne, daß ich das Spiel jetzt komplett schlechtreden will. ;)
Aber mal sehen, ob sie sich jetzt finden und halbwesgs konstant bleiben!
Stimmt, es war ne Fehlentscheidung, aber das hat man auch erst in der Superzeitlupe gesehen.
Das kann man dem Schiri nun wirklich nich verübeln.
Im Zweifel für den Angeklagten.;)
 
Bayern kommt langsam echt in Fahrt.:)
Die Robben-Verpflichtung war wirklich noch mal ein wichtiger Schritt, da sich im Grunde genommen unser Kader im Vergleich zu der Vorsaison verschlechtert hatte.
Lucio & Ze Roberto hätte man z.b. nie abgeben dürfen.
 
Egal, Hauptsache Köln holt heute die ersten drei Punkte und schießt damit Hertha auf den letzten Platz...:) .
Das war wohl nichts. Außer Poldi war heute für alle anderen Beteiligten in dieser Richtung nichts zu holen. Allerdings kommen auf Hertha jetzt demnächst Leverkusen und Bayern zu! Hehe... Solln'se nur verlieren. Ich mag die Eisernen eh' lieber (und das als als Wessi oO'!)... ;)
 
Allerdings kommen auf Hertha jetzt demnächst Leverkusen und Bayern zu! ;)

Und auf Köln warten jetzt Stuttgart, Leverkusen und Bayern... Nachdem bisher schon gegen Hamburg, Wolfsburg und Dortmund gespielt werden musste. Oh weh... Das wird eine ganz harte Saison. Existenskampf pur!:(
 
Bitte mal alle Chefkritiker vortreten, die van Gaal nach drei Spielen los werden wollten. :)


wer würde denn einen trainer nach 3 spieltagen schon abschreiben?
kein mensch, zumindest kein ernstzunehmender.

trotz allem ist ja jetzt nicht plötzlich alles gold, was bei bayern glänzt.
offensiv ist man jetzt wirklich mal europäische spitzenklasse (zumindest potentiell), hinten aber (noch?) nicht. daran hat sich jetzt ja nix geändert.
 
Was will man den gegen Robbenroll schon unternehmen? Die rocken halt einfach alles weg.
Ich glaube das die Bayern mittlerweile mehr als nur gute Chancen besitzen um Deutsche Meister zu werden. Aber vorsicht, der HSV und die Leverkusener spielen auch stark auf und Hoffenheim könnte auch wieder bald oben mitmischen, ach ich gönne es eigentlich jeden, der besser soll die Schale holen.



Aber sagt mir mal was die Dortmunder eigentlich mit diesen Chilen wollen? Ach ja, ich vergaß das die chilenische Liga so stark ist, damit hat sich Dortmund wirklich keinen gefallen getan.
 
Dass Bayern den anderen Team überlegen ist, weiß man seit den hochkarätigen Namen vor Saisonstart. Sie konnten ihr Potenzial nicht umsetzten, warum auch immer. Meiner Meinung nach hat Robben für den Aufwind gesorgt, kein anderer Spieler kann Namen wie FC Chelsea und Réal Madrid vorweisen.
 
Zurück