DoN KoChRoLlEs
Bekanntes Gesicht
Sag blos Du hast das angeschaut?
natürlich nicht mag frauen fußball nicht bericht erstattung von nem kumpel erhalten^^ trotzdem großen respekt an diw ladys und danke
Sag blos Du hast das angeschaut?
Was heißt dagegen?Früher war ich total gegen Frauenfußball. Inzwischen habe ich meine Vorbehalte insofern abgebaut, dass ich ihn als eigene Sportart ansehe. Ich vergleiche einfach nicht mit "echtem" Fußball. Wobei das Niveau auf internationaler Ebene bei den Frauen schon gestiegen ist. Von Tempo und Technik kann man das mit gutem B-Jugendfußball von 14-16jährigen Jungs vergleichen.
Glückwunsch an die Mädels! Vielleicht führt ja die WM 2011 in Deutschland dazu, dass die Akzeptanz weiter steigt.
Dazu kann ich nur sagen .Es gibt ja auch männliche Balletttänzer... .
Nun ja, dass die Mädels so oft Gewinnen liegt einfach nur daran, dass sie kaum Gegner haben die ähnlich bolzen können wie sie.Auch meinen Glückwunsch an die weilbliche Nationalfrauschaft! 6:2 und dann noch gegen England, das ist natürlich großartig!
Keine Nation der Welt würde die Richtige Englische Mannschaft derartig hoch besiegen und schon gar nicht im Finale.
Himmel nochmal, Du oller Stänker Bolzen.Doch. Im Elfmeterschießen...
Du musst den Daumen umdrehen!Schon 3:1 für die Bayern, die scheinen ja doch langsam in Fahrt zu kommen.
Wird auch Zeit.
Edit:
1:5 Sieg der Bayern in Dortmund.
Das ist ja mal richtig genial.
So schön war das Spiel ja nun auch nicht. Ohne Ribery hätte das auch ganz anders ausgehen können. Außerdem war das Gomez-Tor eine Fehlentscheidung. Ohne, daß ich das Spiel jetzt komplett schlechtreden will.So, jetzt ist Bayern warm gespielt... Bitte mal alle Chefkritiker vortreten, die van Gaal nach drei Spielen los werden wollten.
So schön war das Spiel ja nun auch nicht. Ohne Ribery hätte das auch ganz anders ausgehen können. Außerdem war das Gomez-Tor eine Fehlentscheidung. Ohne, daß ich das Spiel jetzt komplett schlechtreden will.
Aber mal sehen, ob sie sich jetzt finden und halbwesgs konstant bleiben!
Hehe, nee der Daumen war schon richtig so.Du musst den Daumen umdrehen!
Schwarzer Tag für alle Borussen...
Stimmt, es war ne Fehlentscheidung, aber das hat man auch erst in der Superzeitlupe gesehen.So schön war das Spiel ja nun auch nicht. Ohne Ribery hätte das auch ganz anders ausgehen können. Außerdem war das Gomez-Tor eine Fehlentscheidung. Ohne, daß ich das Spiel jetzt komplett schlechtreden will.
Aber mal sehen, ob sie sich jetzt finden und halbwesgs konstant bleiben!
Lucio & Ze Roberto hätte man z.b. nie abgeben dürfen.
Das war wohl nichts. Außer Poldi war heute für alle anderen Beteiligten in dieser Richtung nichts zu holen. Allerdings kommen auf Hertha jetzt demnächst Leverkusen und Bayern zu! Hehe... Solln'se nur verlieren. Ich mag die Eisernen eh' lieber (und das als als Wessi oO'!)...Egal, Hauptsache Köln holt heute die ersten drei Punkte und schießt damit Hertha auf den letzten Platz... .
Allerdings kommen auf Hertha jetzt demnächst Leverkusen und Bayern zu!
Bitte mal alle Chefkritiker vortreten, die van Gaal nach drei Spielen los werden wollten.
wer würde denn einen trainer nach 3 spieltagen schon abschreiben?
kein mensch, zumindest kein ernstzunehmender.