Cynamite's Fußball-Stammtisch

das versteh ich auch nicht so ganz. der liebt halt echt die herausforderung.

stuttgart hat heut mal wqieder sauber ins klo gegriffen....das kann echt nicht sein.
 
Ich ärgere mich nur noch über die Gladbacher. Wie kann man nur einen 2:0 Vorsprung loosen um am Schluß mit 2:4 gegen Hoffenheim dazustehen!?!?!? :autsch:
 
Ich ärgere mich nur noch über die Gladbacher. Wie kann man nur einen 2:0 Vorsprung loosen um am Schluß mit 2:4 gegen Hoffenheim dazustehen!?!?!? :autsch:

Hoffenheim hat aber echt gedrückt in der 2. Halbzeit. Das war Powerplay-Fußball vom Feinsten. Hart für Gladbach ist es natürlich, dass das Match erst in den letzten 5 Minuten von 2:1 auf 2:4 gedreht wurde. Das schmerzt.
 
Wenn ich schon die Schlagzeile in der Bild lese, die "Dusel Bayern", waß ist daran Dusel wenn man nach über 22 Torschüssen aufs Nürnberger Gehäuse dann nur das logische 2 zu 1 schiesst, waß mehr als verdient war, da sich Nürnberg wie ein Feigling hinten eingeigelt hat, zwei Innenverteidiger und hinten noch eine Viererkette, wie soll man da den Druck der Bayern standhalten wenn man kein Pressing spielt, bei so einer Offensivkraft muss man den Bayern ihr Spiel schon im Mittelfeld stören, einen Robben und Co. darf man einfach nicht ins Spiel kommen lassen und ihnen damit ermöglichen ein Spiel auf zu bauen, tja selber Schuld.
 
Jaaaaa! Auswärtssieg!!! Jetzt geht die Saison für Köln los... Endlich die ersten drei Punkte im Sack!!!:):hoch:
Ja, wer hätte gedacht, dass der Knoten ausgerechnet gegen Stuttgart platzt?
Da kann man nur Gratulieren.

Ich ärgere mich nur noch über die Gladbacher. Wie kann man nur einen 2:0 Vorsprung loosen um am Schluß mit 2:4 gegen Hoffenheim dazustehen!?!?!? :autsch:
Jup darüber hab ich mich auch geärgert.
Gladbach hat aber leider ab der zweiten Halbzeit darum gebettelt.

Wenn ich schon die Schlagzeile in der Bild lese, die "Dusel Bayern", waß ist daran Dusel wenn man nach über 22 Torschüssen aufs Nürnberger Gehäuse dann nur das logische 2 zu 1 schiesst, waß mehr als verdient war, da sich Nürnberg wie ein Feigling hinten eingeigelt hat, zwei Innenverteidiger und hinten noch eine Viererkette, wie soll man da den Druck der Bayern standhalten wenn man kein Pressing spielt, bei so einer Offensivkraft muss man den Bayern ihr Spiel schon im Mittelfeld stören, einen Robben und Co. darf man einfach nicht ins Spiel kommen lassen und ihnen damit ermöglichen ein Spiel auf zu bauen, tja selber Schuld.
Das ist doch immer so wenn Bayern 2:1 gewinnt.
Da wird dann immer geschrieben oder gesagt, dass die Bayern ja nur durch ihren Dusel gewinnen.
Dabei spielts aber keine Rolle ob der Gegner wie der Hase vor der Schlange gesessen hat oder eben nicht.
Hab mich dennoch maßlos über das Gegentor aufgeregt.
Nürnberg ist doch nun wirklich nix als eine Buddeltruppe, aber wenn man gegen Beton spielt ist wol nicht mehr drin.
 
Gestern war mal wieder DFB Pokal und Trier sorgte gleich für ne Überraschung.
Nach 2:0 Rückstand gegen Bielefeld, kamen die noch mal zurück und gewannen verdient mit 4:2.:D

Die Bayern sind auch mit einem recht eindeutigen 5:0 ins Achtelfinale eingezogen. Genau wie u.a Schalke, Dortmund und Hoffenheim
 
Gestern war mal wieder DFB Pokal und Trier sorgte gleich für ne Überraschung.
Nach 2:0 Rückstand gegen Bielefeld, kamen die noch mal zurück und gewannen verdient mit 4:2.:D

Die Bayern sind auch mit einem recht eindeutigen 5:0 ins Achtelfinale eingezogen. Genau wie u.a Schalke, Dortmund und Hoffenheim




Und trotzdem wurden die Bayern zwischendurch mal ausgepiffen, ich meine man muss wirklich auch manchmal sein Lieblingsverein kritisieren und nicht nur die Fan Brille aufhaben, aber das die Bayern Fans gleich in den ersten 25-30 Minuten ihre eigenen Mannschaft beim 0 zu 0 auspeifen ist lächerlich. Kein bisschen Geduld und ich meine sie haben ja sowieso schon ab dag ar nicht mal so übel gespielt, auch wenn Oberhausen nur ind er 2 Liga kickt, die Bayern haben jederzeit versucht Druck auf zu bauen und waren ständig in Ballbesitzt, man kann es auch wieder übertreiben.
Genaus wie die Kritik am Gomez das er eine Flasche wäre, die Flasche hat aber auch schon seine Tore geschossen, ich könnte ja verstehen wenn er schon seit ewige Zeiten nicht einmal mehr das Tor getroffen hat, aber so ist das schon etwas dämlich.



Und die Hoffenheimer werden immer stärker und stärker, nur mit dem Unterschied das sie dieses mal nicht mehr so sehr im Fokus stehen und in Ruhe arbeiten können, man merkt das die Spieler wieder befreiter kicken können.
 
Überraschender DFB Pokal Abend. Was war da nur los.:confused:
Favoriten Wolfsburg, Hertha, Freiburg und Leverkusen erleiden eine harte Niederlage.

Edit: Auch HSV verliert im Elfmeterschießen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben sich die 5 ausgeschiedenen Bundesligisten aber eine schöne Ohrfeige abgeholt.

Einerseits bitter, dass der HSV ausgeschieden ist, aber auf der anderen Seite freut es mich aber für Baumann - schließlich hat es diesmal gereicht, einen großen der Bundesliga im DFB-Pokal zu bezwingen. Letztes Jahr ist er ja knapp gescheitert. :)

Vielleicht auch garnicht zu verkehrt, immerhin kann man sich nun auf die Meisterschaft und auf die Europa-League konzentrieren. Denn was bringt es wieder auf drei Hochzeiten zu tanzen, wobei am Ende wieder nichts Zählbares dabei rausspringt... Mit der Leistung wird es demnächst gegen Bayern jedenfalls schwer, sehr schwer.

Glückwunsch übrigens nach Köln, war ein schönes Spiel und ein verdienter Sieg!
 
Da haben sich die 5 ausgeschiedenen Bundesligisten aber eine schöne Ohrfeige abgeholt.

Einerseits bitter, dass der HSV ausgeschieden ist, aber auf der anderen Seite freut es mich aber für Baumann - schließlich hat es diesmal gereicht, einen großen der Bundesliga im DFB-Pokal zu bezwingen. Letztes Jahr ist er ja knapp gescheitert. :)

Vielleicht auch garnicht zu verkehrt, immerhin kann man sich nun auf die Meisterschaft und auf die Europa-League konzentrieren. Denn was bringt es wieder auf drei Hochzeiten zu tanzen, wobei am Ende wieder nichts Zählbares dabei rausspringt... Mit der Leistung wird es demnächst gegen Bayern jedenfalls schwer, sehr schwer.

Glückwunsch übrigens nach Köln, war ein schönes Spiel und ein verdienter Sieg!




Ja die Bayern sind wahrscheinlich mal wieder die einzigsten die über einen langen zeitraum konstant gut spielen können und in allen drei Wettbewerben durchhalten können, also sagen wir mal so, ich schätze das die Bayern dazu die besten Chancen haben von allen Bundesliga Clubs.


Ich hoffe das der HSV sich im Europa Cup zusammnreisst und der VFL Wolfsburg auch das nächste Spiel in der Champions League für sich verbuchen kann.
 
Ja die Bayern sind wahrscheinlich mal wieder die einzigsten die über einen langen zeitraum konstant gut spielen können und in allen drei Wettbewerben durchhalten können, also sagen wir mal so, ich schätze das die Bayern dazu die besten Chancen haben von allen Bundesliga Clubs.
Da wirst Du Recht haben, die anderen Buliteams können höchstens auf einer Hochzeit erfolgreich tanzen.
Die haben einfach nicht die Qualität der Bayern.

Was aber das Favoritensterben im DFB Pokal angeht, so kann ich mich eigentlich nur darüber amüsieren.
Da dürften es die Bayern ja nich sonderlich schwer haben, den Pokal zu kassieren.;)
 
Da wirst Du Recht haben, die anderen Buliteams können höchstens auf einer Hochzeit erfolgreich tanzen.
Die haben einfach nicht die Qualität der Bayern.

Was aber das Favoritensterben im DFB Pokal angeht, so kann ich mich eigentlich nur darüber amüsieren.
Da dürften es die Bayern ja nich sonderlich schwer haben, den Pokal zu kassieren.;)


abwarten...dass der club mit dem -mit abstand- höchsten budget auch den breitesten und stärksten kader haben sollte, versteht sich im übrigen von selbst. aber das waren in den letzten ~ 20 jahren eigentlich immer die bayern. trotz und alledem haben sie keineswegs immer die beiden (relevanten) nationalen titel geholt, wie wir ja alle wissen... :)
 
abwarten...dass der club mit dem -mit abstand- höchsten budget auch den breitesten und stärksten kader haben sollte, versteht sich im übrigen von selbst. aber das waren in den letzten ~ 20 jahren eigentlich immer die bayern. trotz und alledem haben sie keineswegs immer die beiden (relevanten) nationalen titel geholt, wie wir ja alle wissen... :)
Den breitesten Kader haben so weit ich weiß die Wolfsburger mit ihren 40 Mann und die haben nicht das größte Budget wie wir ja alle wissen.
Da hinkt Deine Aussage.
Den stärksten haben die Bayern auf jeden Fall, aber wie ich schon mal gesagt hab, das Geld dazu haben die auch nich geschenkt bekommen.
Das ist das Ergebnis, eines nahezu perfektem Menagements und das kann man ja wohl niemanden zum Vorwurf machen oder?


Kommt Ihr mir mal nach Köln!:)
Huch ja, Euch gibts ja auch noch.:)
War aber ein Klasse Pokalspiel gestern.:hoch:
 
So heute das große Derby BVB vs. Schalke 04.:)
Mein realistischer Tipp ist ein mageres 1:1 ! Bei beiden Teams ist der Wurm drin. Da wird nichs Großes bei rum kommen.
 
Zurück