Cynamite's Fußball-Stammtisch

Dass Bayern den anderen Team überlegen ist, weiß man seit den hochkarätigen Namen vor Saisonstart. Sie konnten ihr Potenzial nicht umsetzten, warum auch immer. Meiner Meinung nach hat Robben für den Aufwind gesorgt, kein anderer Spieler kann Namen wie FC Chelsea und Réal Madrid vorweisen.





Da sprichst du ein wahres Wort.
Du hast aber noch Barcelona vergessen, sind ja immer hin Champions League
Meister geworden, ich finde die Frei auch fast unerreichbar in Sachen Spielerqualität.
Aber ich muss auch sagen, der Robben spielt auch mannschaftsdienlich, pfeilschnell
und ist variable einsetzbar, man merkt er ist sich auch nicht zu schaden rennen und zu
kämpfen und das auch konsequent, waß ich bei manch anderen Spieler ab und an ein wenig vermisse, obwohl die noch dazu viel unpoplärer und schlechter sind, also meien Empfinden
nach, ich kann mich aber auch natürlich täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sprichst du ein wahres Wort.
Du hast aber noch Barcelona vergessen, sind ja immer hin Champions League
Meister geworden, ich finde die Frei auch fast unerreichbar in Sachen Spielerqualität.
Aber ich muss auch sagen, der Robben spielt auch mannschaftsdienlich, pfeilschnell
und ist variable einsetzbar, man merkt er ist sich auch nicht zu schaden rennen und zu
kämpfen und das auch konsequent, waß ich bei manch anderen Spieler ab und an ein wenig vermisse, obwohl die noch dazu viel unpoplärer und schlechter sind, also meien Empfinden
nach, ich kann mich aber auch natürlich täuschen.

Tja und diese ganzen Qualitäten hat mein armer BVB am Wochenende zu spüren bekommen:uff::(
 
Schon lustig, da geben die Bayern viele Millionen für neue Spieler aus, aber einer aus der Jugendabteilung schießt die Tore.
3:0 gewinnen die Bayern in Haifa.
Müller steuerte 2 Tore zu einem glanzlosen Sieg bei.

Wolfsburg gewinnt 3:1 gegen ZSKA.:hoch:
 
Schon lustig, da geben die Bayern viele Millionen für neue Spieler aus, aber einer aus der Jugendabteilung schießt die Tore.
3:0 gewinnen die Bayern in Haifa.
Müller steuerte 2 Tore zu einem glanzlosen Sieg bei.

Wolfsburg gewinnt 3:1 gegen ZSKA.:hoch:




Einfach super das Wolfsburg auch gewonnern hat und ich finde den Graffite einfach bärenstark
und ein netter Kerl scheint er ja auch zu sein, freut mich für den VFL.



Und zum Müller: Wenn man schon von Talenten spricht, dann ist das wirklich mal ein großes Talent, der Thomas Müller bleibt auch bei den Torjubel Szenen normal und anständig, so etwas finde ich wirklich gut und bodenständig, aber lieber Kratos. darf man auch nie vergessen, dass der Müller ohne die Hilfe seiner Mitspieler ein nichts ist, somit haben auch die eingekauften Millionäre wie der Gomez ihren Anteil an seine geschossenen Tore, ohne den Gomez seine Vorlage hätte der Müller z.B sein zweites Tor gestern gar nicht schiessen können. Und sein erstes Tor hätte er am gestrigen Abend ohne den 1. Torschuss seines Kollegen auch nicht eingenetzt. Und wie war es gegen Dortmund als der Gomez das wichtige Ausgleich Tor geschossen hat oder denk an den Freistoss von Frank Ribery und dann noch die wunderbaren Tore vom Arjen Robben beim Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg. Ja der Müller ist ein sehr guter Stürmer, aber auch die Millionäre schiessen ihre Tore und zeigen mittlerweile wieder gute Leistungen, denn
Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport, wo man ohne seine Mitspieler ein nichts ist.
Ja auch ein Ronaldo und Co. brauchen ihre Kollegen auf den Platz, wie auch sie ihn brauchen.
 
Und zum Müller: Wenn man schon von Talenten spricht, dann ist das wirklich mal ein großes Talent, der Thomas Müller bleibt auch bei den Torjubel Szenen normal und anständig, so etwas finde ich wirklich gut und bodenständig, aber lieber Kratos. darf man auch nie vergessen, dass der Müller ohne die Hilfe seiner Mitspieler ein nichts ist, somit haben auch die eingekauften Millionäre wie der Gomez ihren Anteil an seine geschossenen Tore, ohne den Gomez seine Vorlage hätte der Müller z.B sein zweites Tor gestern gar nicht schiessen können. Und sein erstes Tor hätte er am gestrigen Abend ohne den 1. Torschuss seines Kollegen auch nicht eingenetzt. Und wie war es gegen Dortmund als der Gomez das wichtige Ausgleich Tor geschossen hat oder denk an den Freistoss von Frank Ribery und dann noch die wunderbaren Tore vom Arjen Robben beim Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg. Ja der Müller ist ein sehr guter Stürmer, aber auch die Millionäre schiessen ihre Tore und zeigen mittlerweile wieder gute Leistungen, denn
Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport, wo man ohne seine Mitspieler ein nichts ist.
Ja auch ein Ronaldo und Co. brauchen ihre Kollegen auf den Platz, wie auch sie ihn brauchen.
Meine Post sollte eigentlich auch eher ironisch zu verstehen sein.
Selbstverständlich wäre auch ein Müller nix ohne seine Kollegen, die ihn immer wunderschön in Szene setzen.
Ich hoffe nur, dass da jetzt endlich etwas Konstanz ins Team kommt und sie nicht wieder in eine Lethargie verfallen.
 
Meine Post sollte eigentlich auch eher ironisch zu verstehen sein.
Selbstverständlich wäre auch ein Müller nix ohne seine Kollegen, die ihn immer wunderschön in Szene setzen.
Ich hoffe nur, dass da jetzt endlich etwas Konstanz ins Team kommt und sie nicht wieder in eine Lethargie verfallen.



Oh sorry, diesmal konnte ich die Ironie nicht so Recht herauslesen.^^ Du hast das echt überzeugend herüber gebracht, nicht schlecht. :D


Topic@

Ein wahres Wort, eine gewisse Konstanz erwarten man einfach von einem Verein wie den FC Bayern München, aber auch nur so kann man sich wieder dauerhaft und erfolgreich in der Champions League etablieren, du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen. :hoch:
 
Nachher beginnen die ersten Spiele der UEFA Europa League. Schauen wir mal, wie sich unsere Clubs aus der Bundesliga schlagen. Machbar sind die Aufgaben allemal.

Zudem wird es eine Premiere in Sachen Schiedsrichtergespann geben, denn erstmal soll das Fünfer-Schiedsrichtergespann zum Einsatz kommen. Die zwei zusätzlichen Helfer sollen vorallem Eines klären: Tor, oder kein Tor.

Europa League » Artikel » UEFA experimentiert: Mehr Schiedsrichter

Ich bin ja seit eh und je dafür, dass man einfach kleine Chips in die Fußbälle integrieren sollte, oder simple Lichtschranken an den Toren benutzt. Dann passieren auch nicht solche Sachen, wie beim Spiel zwischen Bayern und Hoffenheim. Und billiger, als zwei weitere Assistenten ist es allemal...
 
Auftakt kräftig vergeigt! Was waren das denn für Vorstellungen? Hertha krümmt sich zu einem Unentschieden, der HSV geht 3:0 bei Rapid Wien baden. Grün-Weiß ist einfach keine gute Farbkombination... Mal sehen, ob Werder die Gegner zu tränen spielt.
 
Au weia! Nacional Funchal hat gerade zum 2:2 gegen Werder ausgeglichen! (75. Min). :D

EDIT Bremen hat das 3:2 geschossen! (84. Min) Gutes Spiel eigentlich. Ziemlich crazy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftakt kräftig vergeigt! Was waren das denn für Vorstellungen? Hertha krümmt sich zu einem Unentschieden, der HSV geht 3:0 bei Rapid Wien baden. Grün-Weiß ist einfach keine gute Farbkombination... Mal sehen, ob Werder die Gegner zu tränen spielt.

Hab das Match nicht gesehen, kann mir einer mal erklären wie das zustande kam? Der österreichische Fußball ist in letzter Zeit ja nicht grade der Beste
 
werder bremen hat das ja gerade nochmal geschaukelt....mich nervt tierisch, das stutgart gestern den sieg verschenkt hat. das wäre normal ein sicherer dreier gewesen.
hamburg war absolute panne.
 
werder bremen hat das ja gerade nochmal geschaukelt....mich nervt tierisch, das stutgart gestern den sieg verschenkt hat. das wäre normal ein sicherer dreier gewesen.
hamburg war absolute panne.
Stuttgart hat einfach zu arogant gespielt und ich finde es sogar fast Klasse das sie dafür bestraft wurden.
Man kann sich nicht bei einem 1:0 hinten reinstellen und nichts mehr machen, zumindest nicht gegen ein Team wie den Rangers.

Glückwunsch zum Sieg Hamburg...ähm halt was lese ich da?
Die haben gegen nen Österreichischen Club 3:0 verloren???
Also unsere Clubs waren ja gestern alle richtig peinlich.:(
 
Kratos666@


Endlich wurde mal wieder bewiesen, dass auch andere guten Fussball spielen können. Viele denken ja in der Deutschen Bundesrepublik immer gleich , daß die Deutschen Teams wie der HSV, FCB, Werder Bremen und der VFB Stuttgart die anderen ach so unbedeutenden Mannschaften aus anderen Ländern wegpusten. Natürlich nicht alle, aber doch schon viele, man meint ja immer das bis auf die großen wie Real Madrid, Barcelona, Chelsea usw., die restlichen Mannschaften in den ausländischen Ligen nix können und mit unseren ganzen Bundesligsten nicht mithalten können. Schaut euch nur an mit welcher Mühe Werde gegen eine Insel Mannschaft gewonnen hat, die waren genauso gut und hatten auch Top Chancen, nur hatte Werder dieses mal etwas mehr Glück gehabt. Man kann nur Fehler beseitigen und besser werden wenn man diese auch ganz bodenständig, unarrogant und unverblühmt erkennt. Hoffentlich hat man das auch die Verantwortlichen der Vereine gestern erkannt.


Die anderen Mannschaften wie Rapid Wien Ventspils und Funchal haben gestern Top Leistungen erbracht und stark gespielt, Respekt und Anerkennung meinerseits. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg siegt (beim eigenen Meistertrainer Magath) auf Schalke mit 2:1. Lustige Geschichten schreibt der Fußball...:) .
 
Wolfsburg siegt (beim eigenen Meistertrainer Magath) auf Schalke mit 2:1. Lustige Geschichten schreibt der Fußball...:) .


Schalke besitzt wirklich wenig spielerische Qualitäten, mein lieber scholli.
Da wird der Felix wirklich ein paar Jahre brauchen, bis er den Laden komplett saniert hat.
 
Schalke besitzt wirklich wenig spielerische Qualitäten, mein lieber scholli.
Da wird der Felix wirklich ein paar Jahre brauchen, bis er den Laden komplett saniert hat.

Den Klub sanieren und gleichzeitig den sportlichen Erfolgshunger der Schalker Fans stillen... Das ist auch für Magath eine große Herausforderung. So in Ruhe, wie in Wolfsburg, kannst Du in Gelsenkirchen jedenfalls nicht arbeiten.
 
So in Ruhe, wie in Wolfsburg, kannst Du in Gelsenkirchen jedenfalls nicht arbeiten.

vor allem hat er auf schalke bei weitem nicht diese finanziellen möglichkeiten.
schalke ist hochverschuldet, neuverpflichtungen von fertigen spielern zumindest mal, werden in absehbarer zeit kaum möglich sein, eher noch muss man spieler abgeben.
nicht umsonst baut er ja vermehrt auf junge spieler - eine andere wahl hat er ja gar nicht.

trotz und alledem halte ich die meisterschaft in den nächsten 3-4 jahren, wie von ihm ja angestrebt, für beinahe unmöglich - es sei denn schalke tut irgendwo eine neue geldquelle auf.
 
Den Klub sanieren und gleichzeitig den sportlichen Erfolgshunger der Schalker Fans stillen... Das ist auch für Magath eine große Herausforderung. So in Ruhe, wie in Wolfsburg, kannst Du in Gelsenkirchen jedenfalls nicht arbeiten.
Versteh den Felix eh nicht.
Wie kann man sich so ne Rute wie Schalke über den Arsch ziehen, wenn man so nen Erfolg mit Wolfsburg hatte?
Am Geld kanns ja wohl nicht liegen.
Das ist für mich einfach nur http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
 
Zurück